Hay,
Ich würde gerne wissen, wie derzeit eure Laune so ist..
Traurig, beschissen, sauer, fröhlich etc.
mfg.
Hay,
Ich würde gerne wissen, wie derzeit eure Laune so ist..
Traurig, beschissen, sauer, fröhlich etc.
mfg.
Etwas mittelmäßig. Weiß nicht welche Emotion ich gerade ausüben soll XD
Läuft bei dir.
Beschissen
Meine Laune:
Traurig & etwas Sauer..
Nach einem Turniersieg beim Fifa spielen mit Freunden sehr gut!
Und natürlich auch, weil ich seit heute Ferien habe.
Erstmal einen Flyer und eine Broschüre für eine Veranstaltung designed und nun muss ich mein Forum konfigurieren und nebenbei Moderator im MyHabbo spielen.
Mir geht's also prächtig.
Mit freundlichen Grüßen,
nameless
Ich bin sehr ernst und konzentriert gerade ( wie immer).
Laune geht so.
Erstmal einen Flyer und eine Broschüre für eine Veranstaltung designed und nun muss ich mein Forum konfigurieren und nebenbei Moderator im MyHabbo spielen.
Mir geht's also prächtig.Mit freundlichen Grüßen,
nameless
Das ist virtuelle Arbeit also...
Paar VBT Runden hören, Zettel für die Kursstufe ausfüllen und dabei noch mit Kollegen schreiben.
Also ganz gechillt.
Gut wie immer
Das ist virtuelle Arbeit also...Paar VBT Runden hören, Zettel für die Kursstufe ausfüllen und dabei noch mit Kollegen schreiben.
Also ganz gechillt.
Derzeit bin ich echt gut und etwas genervt, gut weil, ich Ferien habe und mehr Dinge unternehmen kann. Genervt, da es sich so anfühlt als verwegen die Ferien echt schnell. Seit, heute habe ich angefangen mit Photoshopund ich möchte meine Grundlagen erweiteren!
Mit freundlichen Grüßen,
Scuary
Gut zu hören.
Mir gehts auch gut, aber bin gernervt wegen den Kiddys auf Retrotown, die verstehen nicht das die die Retroszene runterziehen.
Eigendlich mein ich damit sollche wie @Xlow c:
neutral
Arbeite grade an einem Fanseiten-Design (inspired by Freezy) weiter, also geht's mir prächtig. o:
stabil
Zwischendurch beschissen, wenn ich jedes mal tief in meine Gedanken komme..
Könnte besser sein
Emotionslos
Ich arbeite gerade ebenfalls an einem Fanseiten Design. :o
Und mir geht es auch gut...
ich gehe schlafen, meine laune: hallo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!