Die Wahrheit über Red aka Urnotia aka Tolyto aka Chico ..

  • Hey Retrotown,
    heute möchte ich euch gerne über den sehrrr netten User Tolyto berichten.
    Alles ist in Screenshots verfasst.

    Dies ist keine Rache Aktion oder so was. Es soll ledeglich die Wahrheit über Red aka Urnotia aka Tolyto aka Chico darstellen.

    Nun erstmal hat es mich genervt das er sicht jeden Tag eine neue IP angelegt hat (Proxy).
    Schon allein das hat mich genug gernervt - und ja es sind SEHR viele Accounts.
    Screen 1:

    Spoiler anzeigen

    Screen 2:

    Spoiler anzeigen


    Screen 3:

    Spoiler anzeigen

    Screen 4:

    Spoiler anzeigen


    Screen 5:

    Spoiler anzeigen


    Das was du mit mir abgezogen hat jetzt ein Ende.
    Ich werde mir nichts mehr von dir gefallen hast.
    Es ist einfach soooooo, unnötig, wirklich sooooooo, unnötig.
    Jeden Tag musste ich meine Meinung bewahren weil ich Angst hatte von dir gekündigt zu werden.
    Aber gut das du gekündigt hast.
    Jetzt reicht es mir hier hast du es!
    Nein, einfach nein! So was machst du nicht mit mir. Jetzt ist es vorbei. Zeit zu gehen, Zeit zu gehen. Ich hoffe das ich dich nie wieder im meinem Leben sehen werde.
    Das du mir den Tod wünschst ist einfach erbähmlich.
    Aber okay, okay. Diese Zeit ist ab jetzt vorbei.
    Viel Spaß bei deinem ach so geilen Projekt.

    Grüße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flawless (25. März 2015 um 18:26)

  • Es ist leider nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Multiaccounts gebannt werden. Dafür sind die Moderatoren zuständig.
    Außerdem: Warum sollte ein User nur wegen DIR gebannt werden, also weil er DIR schreibt, du sollst vor den Zug springen?
    Bist du hier irgendeine Autoritätsperson oder was?

    Gruß

    Edit: Zudem sind die Skype-Screenshots keine guten Beweise für mich, es könnte jeder sein.
    Es könnte selbst dein Kumpel sein, mit welchem du versuchst, Red/Chico/... in schlechtes Licht zu rücken.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Lass ihn doch machen wenn er meint.
    Wie wär's, wenn du ihn mal selber, auf gut Deutsch gesagt, auf die Fresse fliegen lässt?
    Sollche Menschen kommen in ihrem Leben nicht weit. Also, lass ihn machen was er will.

    PS: Er wird deswegen keinen Bann kriegen, da die Multis nachgewiesen werden müssen.

  • Hey, Jack. Freut mich dass du über mich schreibst, weshalb hast du nur meine Verläufe gescreent und nicht auch die von dir? Zeig dein wahres Gesicht, wird langsam Zeit. Erst puffst du mich an, danach gebe ich dir zurück - schon kommt die Drohung mit "warte ab kommt gleich rt thread", dies freut mich natürlich sehr und nehme ich völlig ernst.

    Achtung: Dieser Text beinhaltet lediglich meine ironische Meinung, als ob könnte ich dich ernst nehmen. Dein wahres "ICH" zeigst du selber nie, dir selber ist bewusst dass dich jeder wegen deinem verhalten nicht mag - können viele bezeugen. Schau auf dich selbst und mach nicht einen auf Moderator, danke.

    Außerdem sehe ich hier keinerlei feste beweise, sonst könnte jeder trottel einen neuen Account machen und dir dann in Skype schreiben: "Jo hi, ich bin Tolyto - bitte mach'n Thread über mich auf heheh"

    Sincere regards,
    Tolyto ~ dein bester Freund!

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Achja?
    Jedes mal hattest du was gegen mich. Und ja dank sufficient habe ich dafür den Beweis aber du bist es einfach nicht Wert!
    Mir reicht es auch langsam immer wieder auf ''höre dem Enver zu'' nein!
    Das lass ich mir nicht mehr bieten.

    Sayonara,
    Flawless - dein ABF

  • Hier geht es nicht darum was zwischen dir und dem ehemaligen Wubbo Team aufgefallen ist, sondern um mich, Tolyto! Was die anderen sagen, ist für mich egal. Denn keiner hatte dich gezwungen in einem Team mit mir zusammen zu sein, ich habe dir oftmals auch gesagt dass ich meine Art für dich nicht ändern werde, für keinen, besser gesagt. Ich bleibe wie ich bin und werde mich für keinen ändern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tolyto

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Es ist leider nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Multiaccounts gebannt werden. Dafür sind die Moderatoren zuständig.
    Außerdem: Warum sollte ein User nur wegen DIR gebannt werden, also weil er DIR schreibt, du sollst vor den Zug springen?
    Bist du hier irgendeine Autoritätsperson oder was?

    Gruß

    Edit: Zudem sind die Skype-Screenshots keine guten Beweise für mich, es könnte jeder sein.
    Es könnte selbst dein Kumpel sein, mit welchem du versuchst, Red/Chico/... in schlechtes Licht zu rücken.

    Es ist Vllt nicht seine Aufgabe,aber es ist nicht Verboten einen User wegen Regelverstoß zu Melden. Oder seh ich das falsch?

  • Hier geht es nicht darum was zwischen dir und dem ehemaligen Wubbo Team aufgefallen ist, sondern um mich, Tolyto! Was die anderen sagen, ist für mich egal. Denn keiner hatte dich gezwungen in einem Team mit mir zusammen zu sein, ich habe dir oftmals auch gesagt dass ich meine Art für dich nicht ändern werde, für keinen, besser gesagt. Ich bleibe wie ich bin und werde mich für keinen ändern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tolyto


    Ich habe nie erwartet das du dich ändern sollst.
    Ich habe nur erwartet das du mich nicht auf jede Art die du kennst mich Bloß stellen sollst.
    Es reicht EINFACH mal. Du siehst immer die schlechten Seiten des Menschens. Siehe die Dinge positiv.
    Ich hoffe du wirst gebannt. Oh, wie sehr ich mir das wünsche. Aber genau! Du kommst ja mit einem proxy zurück.

  • Red hat von mir keine 2te Chance bekommen und er wird auch keine 2te Chance kriegen. Aber der Thread, der ist sehr unnötig. Ich glaube auch, dass Tolyto, Red ( Urnotia ) ist. Allein sein Benutzermotto mit dem komischen Zeichen verrät, dass er Urnotia ist.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich frage mal die Moderation @Hennnee ob diese Screenshots hilfreich sind.

    Red hat von mir keine 2te Chance bekommen und er wird auch keine 2te Chance kriegen. Aber der Thread, der ist sehr unnötig. Ich glaube auch, dass Tolyto, Red ( Urnotia ) ist. Allein sein Benutzermotto mit dem komischen Zeichen verrät, dass er Urnotia ist.


    Und vielleicht könnte das ja weiter helfen.

  • @Freezy: Von dir hat keiner eine zweite Chance erwartet, apropos dass man durch meinem Benutzertitel erkennt dass ich Urnotia bin? Absurd diese Vermutung, denn jeder kann den selben Benutzertitel nutzen (per Google Übersetzer), dann sind ja alle die einen japanischen Benutzertitel haben ich, Tolyto? Ihr könnt versuchen jeden anderen hinunterzukriegen, aber mich nicht - ihr spielt mit dem falschen, versucht es mal bei einem anderen.

    so long,
    Tolyto

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Dieser Thread ist einfach verdammt unnötig.
    Er dient im Übrigen auch gar nicht dazu, dass ans Licht kommt, dass Tolyto Red sei, sondern um ihn zu haten.
    Und du, @Flawless , könntest ihn auch ganz einfach via PM (an einen Moderator) melden, dann würde hier auch nicht so eine Debatte zustande kommen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!