[DEVELOPMENT] Fanseiten CMS

  • Yo! Ich bin dabei mein (erstes) CMS zu schreiben.
    Das ganze soll ein Fanseiten CMS werden und kann für (Allround) Fanseiten benutzt werden. (News, Preisliste, Events usw.)

    Funktioniert:
    ##Login System

    • Mit oder ohne E-Mail Aktivierung (Automatische E-Mail an die Person die sich registriert.
    • Passwort vergessen ist auch integriert.

    ##Register System
    ##Newssystem

    ##Kommentarfunktion (Einfache integration)

    • Mit Werbefilter
    • Einfache Integration auf andere Elemente (Preislistenkommentare, Shoutbox, Newskommentare, Gästebuch usw.)
    • Kann ohne Account benutzt werden
    • NoCaptcha ReCaptcha


    ##Profilssystem


    To-Do:
    Preisliste (Mit allen nebenextras)
    Nebenextras
    Eventsystem (Mit Währungen, Shops etc)
    Awardsystem (Levelsystem, Bonussystem)

    Ich teste manche Funktionen übrigens auf einer meinen Fanseiten (Also ob das System auch was taugt, wenn nicht nur ein Developer das benutzt... Spammer etc. Buggs halt)
    Wahrscheinlich werde ich das CMS dann mit mehren Templates anbieten.
    Das CMS wird nach Fertigstellung gratis zum Download angeboten.

    !!! Wichtig !!!
    Fanseitenentwickler die davor das IV-CMS benutzt haben, können ihre Daten rüberziehen. (Kein Datenverlust)


    5 Gründe wieso dieses CMS gut ist:
    - viel PDO (denke ich)
    - pdo
    - pdo
    - pdo
    - kein iv oder bongomongo


    "Screenshots und GIF's Profilssystem"





    "Account aktivieren"

    "Login"

    "Register"

    "Shoutbox"

    Wichtig(!) Auf den Screens sieht man immer unterschiedliche Farbwahlen und Contentboxen.
    Nachdem ich alle Funktionen fertig habe, werde ich mich an mehrere Templates setzen.

    Sayounara

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es ist äußerst nett von dir, dieses prachtvolle Content Management System zu veröffentlichen.
    Und es dann noch kostenfrei anzubieten, ist besonders nett von dir. Sowas sollte mal öfters in der Szene vorkommen - Das jemand ein CMS programmiert und dann frei released, ist durchaus selten. Danke.

  • Es ist äußerst nett von dir, dieses prachtvolle Content Management System zu veröffentlichen.
    Und es dann noch kostenfrei anzubieten, ist besonders nett von dir. Sowas sollte mal öfters in der Szene vorkommen - Das jemand ein CMS programmiert und dann frei released, ist durchaus selten. Danke.


    Bin mal gespannt wie es ankommt, ist wie gesagt mein erstes. Habe viele Jahr lang immer nur kleine Sachen in PHP verwirklicht und über Jahre hinweg auch oft Hilfe von einzelnen Personen bekommen (Jazzeraint, iExit, Meikel, Bifi2000 und noch mehr). Mein erstes CMS wird bestimmt nicht perfekt sein, desto mehr hoffe ich auf ordentliche Kritiken. (Die mir dann auch etwas bringen. Damit gemeint: Fehler zeigen und auch helfen diese zu korrigieren).

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • So eine Scheiße...
    iHubba ist ja mal hässlich wie die Nacht und dann noch extrem Scheiße.
    ****IRONIE OFF******
    Du hast einen Grund vergessen.
    -pdo

    Dein erstes CMS und dann sowas...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WOOOW I Want to this for my fansite!!!

    well i never finished it in the way i want.
    at the very least ihubba is done (the old) but that what you maybe expect doesn't exist.

    This old thread just shows a half of myself that doesn't exist anymore and it will never comeback. never again.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!