[SAMMELTHREAD] Designs by me

  • Amk, was habt ihr alle für ein Geschmack? ^^
    Meiner Meinung ist das der letze Dreck .. Wie lange hat des gedauert? 5min? Verschwendete Zeit ..
    Du hast nen Background im Hintergrund gepackt, ihn unscharf gemacht und nen Schein nach innen gesetzt.
    Dazu noch ne normale Font mit ner weißen Kontur und FERTIG!
    Die anderen Banner sehen dazu noch behinderter aus, da GAR nichts zusammen passt von den Farben.
    Das Logo ganz unten ist auch ein normaler Text?
    Und Kiddies, kommt mir jetzt nicht mit Flames: "auch wenn es ein Anfänger ist blabla .." Das juckt mich nen Scheiß Dreck.
    Ich bewerte jeden gleich.

    Lg
    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Du hast jedes mal ein Design geklaut. Dein "selbst" gemachten Index ist nicht von dir. Der Index ist von Kubbo. Dein "selbst" gemachtes Fanseiten Design ist auch nicht von dir, sondern von HabVIP und der rest ist auch scheiße.

    Harte Kritik aber deine Schuld ^^

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Nice wie du hier die Leute mit deinen Beleidigungen kritisierst, Retrotown wird für mich langsam sowas von öde...
    Es gibt Leute die bezahlen mich sogar * hust * auf Elitepvpers :)

    mfg. du fischkopf.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Nice wie du hier die Leute mit deinen Beleidigungen kritisierst, Retrotown wird für mich langsam sowas von öde...
    Es gibt Leute die bezahlen mich sogar * hust * auf Elitepvpers :)

    mfg. du fischkopf.

    Tja, musst halt die konstruktive Kritik rauslesen, wenn du keine Kritik abhaben kannst dann lass es lieber .. Achso, lass es sowieso lieber ..
    Schon traurig, dass man dir dafür Geld zahlt.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Die Kritik von den Anderen wirkt vielleicht hart, ist aber auch gut so, sonst lernst du nichts draus und wirst immer weiter "klauen".
    Versuch dich einfach mal an etwas eigenes, du kannst dich gerne inspirieren lassen, aber nicht komplett nachmachen.
    Wenn du etwas Hilfe beim Designen brauchst, kannst du mir bescheid geben, falls du mit Photoshop arbeitest.

    Das waren 2 Designs die ich "Geklaut" habe.

    /e was heißt überhaupt klauen?
    Definier mir das mal.
    ich hab nur nach dem Stile gearbeitet, die ganzen Ebenen etc. hab ICH selbst erstellt.
    d.h made by me, solange die in den Credits stehen habt ihr hier garnichts zu meckern.

    Der Rest ist selbst gemacht!

    Die z.B:







    Naja, ich würd mal sagen, bevor man was in die Luft setzt, sollte man sich erstmal besser informieren, seit kurzem arbeite ich wie gesagt mit Photoshop und hab 100% mehr Skills als früher.

    Tja, musst halt die konstruktive Kritik rauslesen, wenn du keine Kritik abhaben kannst dann lass es lieber .. Achso, lass es sowieso lieber ..
    Schon traurig, dass man dir dafür Geld zahlt.

    Was du gepostet hast, ist keine Kritik, sondern reine Beleidigungen.

    Außerdem kannst du dir dein AMK sonst wohin stecken kleiner Knirps, da möchte ich gerne mal deine Werke sehen Fischgesicht.

    mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)


  • Diggah, kannst dir gerne meine Werke angucken du spasti ^^ Außerdem würde ich gerne mal wissen wie alt du bist um MICH kleiner Knirps zu nennen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Diggah, kannst dir gerne meine Werke angucken du spasti ^^ Außerdem würde ich gerne mal wissen wie alt du bist um MICH kleiner Knirps zu nennen.

    Ich bin 16, ich hingegen hab eigendlich Respekt, aber vor Tieren muss man kein Respekt haben :3

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!