Anfragen von Contens sollen verboten werden!

  • Sollen die Anfragen von Contents verboten werden? 31

    1. Ja | Dafür (14) 45%
    2. Nein | Dagegen (17) 55%

    Hay.

    Ich hab hier ein kleines Vorschlag.

    Undzwar finde ich es einfach richtig bescheuert dass die Leute immer ein Thread öffnen oder im Shoutbox spammen "Hat jemand eine recms für mich?" "hat jemand dies oder das?"
    Ich finds einfach richtig bescheuert, anstatt mal selbst im Releases bereich zu schauen, nein die müssen umbedingt neue Beiträge öffnen oder den Shoutbox vollspammen.
    Die Anfragen sollen verboten werden & mit Verwarnungen bestraft werden.

    Es ist einfach nervig sollche Beiträge zu sehen.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles was man im Releases Breich finden kann, soll man selbst holn aber die Anfragen dazu sollen verboten werden und bestraft werden.

    Bitte nehmt an der Umfrage teil! :P


    mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (28. März 2015 um 12:05)

  • Damals hat man sich noch cmsen über msn geschickt und sich gratis geholfen.
    Heute wird sogar noch Geld für Hilfe verlangt.

    Bin natürlich dagegen ...

    Du kannst ja noch Hilfe kriegen, dafür ist die Community ja da, aber die ANFRAGEN nerven.
    Anstatt mal selbst im Release bereich nachzuschauen und zu suchen, Erstellen sie immer Suchthreads oder Spammen den Shoutbox voll.
    Du kannst ja immernoch deine Probleme in dem jeweiligen Bereich posten und auf hilfe hoffen.
    Da haste mich glaub falsch verstanden.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Klar nerven die Threads, aber hey, RetroTown ist ein Forum, welches den Usern rund ums Thema Retro & co helfen soll.
    Da wäre es absoluter Schwachsinn, Themen die gezielt um Hilfe bitten zu verbieten. Man könnte das so regeln, dass
    man maximal einen Thread erstellen darf und diesen immer bearbeiten muss, sprich nicht bei jedem Problem einen
    neuen Thread, aber ob das nun produktiv für die Moderation ist, kann ich nicht wirklich sagen.

  • Ich bin ebenfalls dagegen, schließlich ist Retrotown da um gegenseitig zu helfen, also ist das Nachfragen in der Shoutbox meiner Meinung nach legitim / allgemein auch bei Foren nachzufragen ist meinerseits auch richtig, denn irgendwie muss man ja fündig werden was beispielsweise ein Content Management System angeht.

  • Ich bin ebenfalls dagegen, schließlich ist Retrotown da um gegenseitig zu helfen, also ist das Nachfragen in der Shoutbox meiner Meinung nach legitim / allgemein auch bei Foren nachzufragen ist meinerseits auch richtig, denn irgendwie muss man ja fündig werden was beispielsweise ein Content Management System angeht.


    Nein. Das Nachfragen in der Shoutbox ist verboten.

    b2t: Ich bin ebenfalls dafür, jedoch wird der Vorschlag sowieso nicht umgesetzt, selbst wenn 99,9% der User dafür wären.
    Anstatt, dass die User nämlich ganz gesittet die SuFu benutzen, welche heutzutage leider sowieso überbewertet wird, erstellen sie entweder Threads, welche nahezu Spam/Troll ähneln oder spammen die Shoutbox voll. Die Moderatoren greifen hierbei meiner Meinung nach trotz Regelung im Regelwerk kaum bis gar nicht durch.

    Gruß

    PS: Für die, die mich jetzt zitieren und fragen wollen, wo so eine Regel stünde:

    Zitat

    § 1.6.1 Support in der Shoutbox
    Die Shoutbox ist kein Supportformular. Es ist nicht gestattet dort nach Hilfe zu Fragen, dafür ist das Forum da. Die Shoutbox dient ausschließlich nur der Unterhaltung und nicht durch ständigen Support.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die greifen auch sonst nicht ein 8o , alles vollgemüllt mit alten Themen wo die DL-Links schon seit Monaten down sind oder Hotels, die es seit mehreren Jahren nicht mehr gibt.

    Ich bin dagegen, gerade aufgrund dieses Chaoses, da z.B nichts in ein Archiv geschoben wird, sehe ich auch nicht ein, die Suchfunktion zu nutzen, wenn da zu 90% tote Links oder alte Themen kommen, da was gutes zu finden ist 1;10 Chance.

    Peace!

  • Bin klar dagegen.

    Klar, ständige Threads können nerven. Jedoch sind Threads nicht verboten.
    Man sollte irgendwie so Shoutbox Moderatoren einführen, die die Shoutbox besser "bewachen" und solche User einfach muten.
    Aber das Forum dafür zu verbieten wäre Sinnlos, da das Forum für solche Threads da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!