(Hilfe) PC-Browser lädt langsam (Hilfe)

  • Hallo RT!

    Mein PC Browser lädt derzeit zu langsam z.b bei Chrome will ich z.b auf Facebook.
    Dann müsste es innerhalb von 0,5 Sec kommen aber es kommt immer nach 3-4 Sec.
    Genauso ist, es auch bei Videos wenn ich z.b im Youtube mir was ansehe hängt es jede sec..
    Kann mir jemand helfen??!?! Habe auch alle Downloads etc. alles angehalten aber ist immer noch gleich.

    Mfg.

    Shogkons

  • Bin ein treuer Chrome User gewesen, allerdings bin ich nun doch endlich wieder zu Firefox gewechselt.
    Es haben sich ständig irgendwelche Plugins automatisch installiert trotz Adblocker, bei Firefox ist es nicht der Fall und lädt sogar schneller als Chrome meiner Meinung nach.

    Naja, falls du bei Chrome bleiben willst, häufiger Cache leeren, CCleaner installieren und laufen lassen oder Chrome komplett neu installieren.

  • Bin ein treuer Chrome User gewesen, allerdings bin ich nun doch endlich wieder zu Firefox gewechselt.
    Es haben sich ständig irgendwelche Plugins automatisch installiert trotz Adblocker, bei Firefox ist es nicht der Fall und lädt sogar schneller als…

    Problem ist ja, dass es auf einmal (langsam) alles läuft. Bzw. Chrome ging bei mir noch vor 1 Tag alles schnell und ohne probleme.Bei den anderen Browsers, sowie : Opera,Firefox ist es auch das gleiche, dass alles langsam lädt sowie die Videos. etc.Habe auch nichts gemacht, :(


    Mfg. Shogkons

  • Problem ist ja, dass es auf einmal (langsam) alles läuft. Bzw. Chrome ging bei mir noch vor 1 Tag alles schnell und ohne probleme.Bei den anderen Browsers, sowie : Opera,Firefox ist es auch das gleiche, dass alles langsam lädt sowie die Videos. etc.Habe auch nichts gemacht, :(


    Mfg. Shogkons


    Dann liegt es am Router.
    Starte ihn neu.
    Weshalb?
    Die Interneteistung ist nicht auf einem Gerät gleich sondern verteilt sich verschieden auf die Geräte die Wlan benutzen.
    Wenn du deinen Rooter neustartest, verteilt sich das Internet neu.
    Sonst den Wlan-Kanal wechseln. (ICh weiß nur wie es bei speedport Routern geht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!