Vorschlag - Shoutbox Moderatoren

  • Sollen Shoutbox Moderatoren eingeführt werden? 38

    1. Nein, auf keinen Fall (16) 42%
    2. Ja, auf jeden Fall! (13) 34%
    3. Ja, aber nur 1-2 Wochen zum Testen (9) 24%

    Heyho Community,

    nach dem Thread von [iRP]SynchroX, wo er sich beschwert hat, dass User immer mehr in der Shoutbox nach einer CMS, DB oder sonstigem fragen.

    Mein Vorschlag:

    Einführen von 2-4 Shoutbox Moderatoren, die NUR in der Shoutbox Sonderrechte haben und User muten können.

    Auch wenn jetzt wieder die Sprüche kommen mit: "Dafür sind die Moderatoren zuständig". Das ist mir klar.

    Trotzdem könnte man sowas evtl. mal testen wie das ist.

    Einfach abstimmen. (Bitte, lasst eure hater Posts in euren Fingern. Bringt euch sowieso nichts.)

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (29. März 2015 um 12:57)

  • Finde ich unnötig. Wenn es User gibt, die in der Shoutbox gegen Regeln verstoßen, werden diese einfach von den normalen Moderatoren verwarnt
    und ggf. die Zugriffsrechte entfernt. Ich denke mal, dass da keine neuen Moderatoren nötig sind.

  • Und wer sagt dass diese Shoutbox Moderatoren ihre Rechte nicht ausnutzen würden?
    Zum Beispiel, es ist jemand in der Shoutbox den sie nicht leiden können und der wird dann einfach mal gleich gemutet.
    Und wie wir alle wissen, sind die User auf RT ,von allen Foren, am unseriösesten und würden korrupt handeln.

    Ganz klar dagegen und wie ich die Moderatoren kenne sind diese auch dagegen.

  • Also wenn 9 Moderatoren nicht für das Forum reichen - wo fast immer mindestens 2 online sind, dann würde ich mir Sorgen machen.
    Nicht um die Moderation. Sondern um die User.

    Und wenn du denkst, mit diesem Vorschlag erhälst du die Chance - glaub ich nicht.

    Bin dagegen, wir haben unsere 9 Moderatoren die in meinen Augen die Grenzen zwischen Spaß und Ernst kennen.
    (jedenfalls die die ich bis jetzt in der Shoutbox gesehen hab)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Lesen bildet..

    Achja, wer sagt uns denn, dass die normalen Moderatoren nicht korrupt sind?
    Ausserdem gibt es dafuer auch eine Test Phase. Und regt auch evtl auch mal ab. Es ist ein VORSCHLAG, kein Wunsch oder was auch immer, dass die Administration das umsetzen muss.

  • Achja, wer sagt uns denn, dass die normalen Moderatoren nicht korrupt sind?


    Ich finde es ja immer wieder lustig das uns User als korrupt einstufen, doch meist sind es immer die User die von uns vor kurzem eine oder mehrere Verwarnungen aufgedrückt bekommen.
    Mal gehen wir in freundliche Art und Weise mit den Usern anfangs um und supporten sie freundlich bzgl. ihrer Verwarnung oder sonstigen. Allerdings geht es nicht wenn wir sie freundlich supporten oder ihnen eine Verwarnung aufdrücken indem sie deutlich gegen das Regelwerk verstoßen, Nachrichten wie "geh sterben du Hurensohn" vom User selbst zurück kommen. Korrupt ist hier nichts, nur das stärkere Einhalten der Regeln und die härtere Bestrafung die auch im Regelwerk vermerkt ist.

    Zu den Shoutbox Moderatoren:
    Wird nicht eingeführt. Shoutbox Verläufe in Form eines Screens an uns via PN. Textdokumente nehmen wir nicht an, da diese verändert werden könnten.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!