HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Würdet ihr die Facebookseite lesen, so wüsstet ihr, dass HubbaT nicht geddost wurde (Ja, es gibt eben noch Hotels, denen das nicht passiert ;)) ), sondern ein Techniker vom Hosting hat einen Fehler gemacht.

    Zitat

    Wie es aussieht ist unser Server verloren, wahrscheinlich muss ich den Server neu installieren und ein Backup vom 29.3.15 drauf machen. Da der Hoster richtig Mist gemacht hat beim Upgrade und den Internet Driver nicht mit installiert hat

  • Ich habe mir wirklich mehr erhofft. In erster Stelle sieht es dank der Vorstellung sehr gut aus, dennoch das Hotel selbst ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Es ist einfach allgemein viel zu Standard und bietet so gut wie keine einzigartigen Features. Überarbeitet das Design noch einmal, macht was einzigartiges daraus.

    Liebe Grüße,
    OddSharks

  • Ich habe mir wirklich mehr erhofft. In erster Stelle sieht es dank der Vorstellung sehr gut aus, dennoch das Hotel selbst ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Es ist einfach allgemein viel zu Standard und bietet so gut wie keine einzigartigen Features. Überarbeitet das Design noch einmal, macht was einzigartiges daraus.

    Liebe Grüße,
    OddSharks


    Das ist die Geschichte die in der Vorstellung erwähnt wurde, uns geht es nicht darum, dass wir das aller beste Hotel sind mit den besten Features überhaupt, wir wollen eben bei dem bleiben, was Retros ausmachen, es gibt so viele Hotels die einfach sämtliche Sachen ins Hotel einfügen, dass die Hotels teilweise gar nichts mehr mit dem wirklichen Retro zu tun haben. Ich meine das Wort retro bedeutet ja, dass etwas sich ans alte-klassische hält. Unser Hotel existiert zum Spaß und früher hat man es auch geschafft ein Hotel zu spielen und es erfolgreich aufzubauen, wenn es noch kein Banksystem gab usw! Ich finde es muss nicht jedes Hotel immer etwas total Besonderes sein, jedes Hotel soll anders sein, dass verstehe ich, aber wir differenzieren uns eben von den anderen Hotels, weil alles andere sich in verschiedene Richtungen wegbewegen und wir bleiben eben dem Retro treu.

    Dennoch vielen Dank für deine offene Kritik, wir nehmen sie uns zu Herzen. Der allgemeine Aufbau des Designs wird sich wohl eher die nächste Zeit nicht ändern, aber Design-Stile als Auswahlmöglichkeit werden bald neu kommen, sehr bald..

    -xMaurice-: Es wäre nett, wenn du deine Stimmungsschwankungen lassen würdest und uns einfach deine Meinung in Worte fasst. Vor wenigen Tagen hast du das Hotel noch täglich besucht und uns gesagt, wie sehr es dir gefällt und nun bewertest du jeden unserer Beiträge und die der Mitarbeiter schlecht. Wenn du etwas gegen das Hotel hast, dann musst du den Beitrag nicht nachlesen, du kannst uns gerne Kritik schildern, aber etwas in der Art und Weise zu machen ist doch einfach nur lächerlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beathoven (3. April 2015 um 10:51)


  • Irgendwie ja nicht.
    Du weißt schon, das der 1. April gestern war, oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Da hast du uns gerade im richtigen Moment besucht. Wir veränderten noch kleine Einstellungen, deswegen kam der Fehler für circa 30 Sekunden.
    Aber jetzt sind wir stabil online.


    HubbaT.de :: Mit Spaß zur Kreativität

  • Sry, mir gefällt das Hotel nicht.
    Ihr habt am Index sowie Register nicht viel gemacht.
    Die CMS habt ihr zwar verändert, sieht aber trotzdem nicht gerade einladent aus. Vorallem weil Frühling bzw. Ostern ist und ihr immernoch beim Winter seit.
    Zudem buggen bei mir manchmal die Tabs: sie werden manchmal nich angezeigt.
    Die Werbung stört im Design extrem und an vielen Stellen der CMS ist unsauber gearbeitet worden.

    In diesem Sinne: Kein Hotel, wo ich lange bleibe..

  • @Stifili dir ist aber schon klar das wir das Oster Design drin haben, ich frage mich wann du bitte das letzte mal Online warst. Das Oster Design haben wir seit 1 Woche schon drin. Ich habe das Gefühl das manche Leute gar nicht unser Hotel besucht haben aber trotzdem eine Meinung hier hinschreiben.

    Und Ahja du hast anscheined das Winter Design ausgewählt, weil oben in der Leiste kannst du Designs auswählen, nimm mal das Standart Design dann hast du Ostern :thumbup:

    MfG. Gotta

  • Das ist die Geschichte die in der Vorstellung erwähnt wurde, uns geht es nicht darum, dass wir das aller beste Hotel sind mit den besten Features überhaupt, wir wollen eben bei dem bleiben, was Retros ausmachen, es gibt so viele Hotels die einfach sämtliche Sachen ins Hotel einfügen, dass die Hotels teilweise gar nichts mehr mit dem wirklichen Retro zu tun haben.

    Dann sehe ich persönlich keinen Grund euch zu besuchen, schließlich unterscheidet euch nichts von einen der schlechtesten Hotels der deutschen Szene.
    Es gibt so viele Hotels die mehr bieten als ihr, also, wieso soll man genau euch besuchen und bei euch vielleicht aktiv sein? Wieso genau HubbaT?
    Außerdem finde ich es schon merkwürdig dass man meinen alten Post mit dislikes "zuspammt" (Disliked haben nur die Mitarbeiter vom HubbaT..., komisch), schließlich habe ich lediglich meine Meinung abgegeben
    aber scheinbar hat man bei euch keine Meinungsfreiheit, was ich sehr schade finde. Überarbeitet euer Konzept nochmal,
    außerdem ist man nicht dass beste Hotel wenn man Features hat, beispiel: Kubbo hat genug Features, die auch ziemlich einzigartig sind,
    doch User haben sie leider keine. Und bei euch ist es noch schlechter: Ihr habt weder Features, noch User, also wäre es sicherlich keine schlechte Idee einpaar Features einzubauen.

    Ich wünsche euch weiterhin einen angenehmen Abend, denn Erfolg gönne ich euch dennoch keineswegs, alleine schon weil ihr keine Meinungsfreiheit akzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

  • @OddSharks Jetzt muss ich dich aber verbessern, wir haben Features, anscheinend hast du die nur nicht entdeckt!

    Hier sind unsere Features:

    1. Das Vergütungs/Bonussystem

    2. Bots im Client erstellen/bearbeiten/kaufen.

    3. Gruppen erstellen oder vorhandenen beitreten.

    4. Gutscheincodes im Client erstellen.

    5. Jukebox zum Musik hören für dich und deine Freunde!

    6. Lotterie, versuch dein Glück!

    7. Limited Rare

    8. Namen ändern

    9. Preisliste mit über 300 Möbeln, schau nach was deine Rares wert sind!
    Neues Design

    Altes Design


    10. Raum kaufen/verkaufen.

    11. Raummodelle selber erstellen!

    12. User-Rekord Möbel.

    13. Umtausch-Service

    14. 24/7 Games, gewinne ein Badge/Taler bei jedem Game!


    Das sind unsere Features, ich wollte dir einfach mal zeigen das du mit deinem Kommentar "Das wir keine Features haben" unrecht hast.

    MfG. Gotta

    2 Mal editiert, zuletzt von lol (20. Juli 2015 um 11:13) aus folgendem Grund: HubbaT Preislisten Design geändert!

  • Also ich finde, dass sind genügend bzw. überreichend Features, die nicht jedes standardmäßige Hotel besitzt.
    Ich wusste nicht mal, dass das Hotel so viele Features besitzt, es haut mich nun umso mehr um. Ich hätte mir nie gedacht, dass Hotels noch so welche Features hat.
    Dem Hotel fehlen nur User, sonst nichts.

  • Die Preisliste ist absolut nichts besonderes,
    der Rest von den Features stammt originalgetreu aus dem HuggoST Pack.
    Eure Fanseite HubbaTTalk (oder wie die auch immer heißt) ist echt der Untergang.

    Aber das Hotel selbst ist eigentlich ganz okay. Fanseiten sind kein Grund das Hotel zu verlassen oder nicht zu betreten.
    Ich hab mich zwar nur eine kurze Zeit dort umgeschaut, aber eigentlich war alles recht harmonisch.

    Viel Glück und Spaß weiterhin beim Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Also, da ihr bis jetzt nur immer BG und Topbg ausgewechselt habt, ist das Design auch nichts besonderes.

    Das Oster Design ist..... ich sag dazu mal nichts.
    Die meisten Features habt ihr, wie Acou bereits sagte, aus dem HuggoST CMS Pack entnommen. Evtl. minimal bearbeitet.

    Von daher immernoch mein direkter Anlass das Hotel zu besuchen.

  • Also mich hat es ehrlich gesagt doch sehr überrascht, jetzt so viele Features auf einen Schlag zu sehen!
    Jetzt muss ich auch sagen, dass ich für mich persönlich entschieden habe, dass das Hotel rein technisch eigentlich locker im Wettbewerb mitmischen könnte, doch das Wichtigste der ganzen Sache fehlt ja: Die (mehr oder weniger große) Community.
    Umso mehr wünsche ich euch viel Erfolg mit der Community, sodass ihr auch mal irgendwann ganz groß werdet.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich begreife nicht, wieso jedes Hotel direkt miteinander verglichen wird. Wir sind alle Kopien des Habbos und 95% der Hotels bewegen sich in ganz andere Richtungen, die schon fast nichts mehr mit Habbo zu tun haben, dann kann man ja direkt anfangen ein komplett neues Spiel zu programmieren. Letzt endlich wird doch sowieso jedes Feature in das man Arbeit und Mühe steckt geklaut und nachgemacht, dass war bisher immer so und wird auch immer so bleiben. Da verstehe ich nicht, wieso man sich noch groß dafür anstrengen muss eine Woche etwas mehr zu haben als Andere, wenn es danach wieder nichts Besonderes ist, siehe die Bank of Habbo, etc, die mittlerweile dann auch schon sämtliche Hotels haben. Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich alles was ich hier schreibe mit meiner alleinigen Meinung veröffentliche und die nicht direkt vom ganzen Hotel bzw. von der Hotel-Leitung stammt. Mir gefällt das Klassische, will ich etwas spielen, wo ständig irgendwas neues dazu kommt, was mit der kleinen Pixelwelt von Habbo nichts mehr zu tun hat, hole ich mir Sims 4 und kaufe mir alle Dlc's.

    Zitat

    Die Preisliste ist absolut nichts besonderes

    @Acou
    Hätte wir sie wieder rum, würde es wieder heißen, wir haben etwas nicht, was sonst ja jeder hat. Um die Fanseite werde ich mich demnächst kümmern und sie etwas auffrischen.

  • @Stifili Ja die meisten Features sind eben aus dem Huggo CMS, soll das jetzt etwas schlechtes sein? Also ich denke nicht.... Es ist was Positives für die Hersteller von der CMS!

    Und auf die Preisliste zurück zu kommen @Acou setz dich erstmal an eine Preisliste dran, wenn es das Hotel schon 2 Monate gibt. Ich sage ja nicht das die etwas besonderes ist. Aber knapp über 300 Möbel rein zu machen mit Bildern die man auch bei manchen selber erstmal machen muss. Dann noch für jeden den Wert berechnen damit die Leute vernünftig Handeln können. Plus den Katalog mit den Möbeln an den Wert an zu passen. einen Komplett neuen VIP Katalog zu erstellen womit die Leute auch handeln dürfen. Dafür nimmt sich kaum einer Zeit, weil das ist echt keine 1 Tag Arbeit. Und dafür verdiene ich schon etwas Anerkennung, am Anfang hatten wir wenn überhaupt 10 User. Und somit denke ich, dass man kaum ein Hotel Besitzer findet der sowas für ein 10 User Hotel machen würde. Wenn überhaupt hält heut zutage ein Retro Hotel 3 Monate, weil die Besitzer 3 Monate voraus bezahlen und danach nicht mehr Zahlen können, weil die 10 Jährigen Kinder darauf 10 Monate gespart haben. :thumbup: Naja wie gesagt mir geht es nicht da drum welchen Hotel hier besser ist. Auch nicht ums Geld,davon habe ich genug :whistling: .Einen Gewinn mache ich damit nicht. Ich mache das aus Spaß, für Die User und Natürlich auch für Mich. Auch wenn wir kein großes Hotel werden sollten, solange es alles glatt läuft und es keine Probleme mit "Möchtegern 8-15 Jährigen Hackern" gibt wird es HubbaT immer geben. Es macht mir einfach Spaß was am Hotel zu machen und den Usern etwas zu bieten.

  • Und auf die Preisliste zurück zu kommen Acou setz dich erstmal an eine Preisliste dran, wenn es das Hotel schon 2 Monate gibt. Ich sage ja nicht das die etwas besonderes ist. Aber knapp über 300 Möbel rein zu machen mit Bildern die man auch bei manchen selber erstmal machen muss. Dann noch für jeden den Wert berechnen damit die Leute vernünftig Handeln können. Plus den Katalog mit den Möbeln an den Wert an zu passen. einen Komplett neuen VIP Katalog zu erstellen womit die Leute auch handeln dürfen. Dafür nimmt sich kaum einer Zeit, weil das ist echt keine 1 Tag Arbeit. Und dafür verdiene ich schon etwas Anerkennung, am Anfang hatten wir wenn überhaupt 10 User.


    Mit besonders habe ich keine Rücksicht auf die Rares genommen sondern auf die Technik der Preisliste.
    Man hätte sich die Arbeit komplett sparen können wenn man so ein - auf gut deutsch gesagt - beschissenes Design nimmt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • @Acou Ganz ehrlich das Design von der Preisliste ist völlig in Ordnung.
    Wenn du hier anfängst schon über ein Preislisten Design ab zu lästern, dann frage ich mich was bei dir bei schief gelaufen ist? :P
    Es ist nur eine Preisliste da müssen nur die Möbel stehen mit den Wertangaben.

    Wenn du eine bessere hast dann schick mir mal den Link :thumbup:

    MfG. Gotta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!