HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Ganz einfach. Habbowert, die Community für Tauscher im deutschsprachigen Habbo!
    Wieso sollte bei mir etwas schief gelaufen sein wenn ihr eine hässliche Preisliste einfach offiziell unterstützt ( oder gar selbst entwickelt? ).
    Niemand zwingt euch eine Preisliste zu erstellen. Sowas machen meist auch die User selbst.
    Und nach diesem "Small-Talk" habe ich mir ein Bild von deiner Person gemacht.

    "Wenn du es nicht kannst sei ruhig"
    "Mach es besser oder du bist scheiße"
    Solche Sätze treffen deine Aussagen auf den Punkt genau.

    ..und wenn das für dich in Ordnung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Struktur sieht anders aus. Das ist kein gutes Design. Selbst wenn man die Struktur mal ignoriert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Naja für's erste kann diese Preisliste doch einfach als Liste für die Presseinformationen, für das Hubbat Hotel, sein.
    Ja, besser keine als eine schlechte, ich weiß schon. Aber Niemand wird gezwungen die zu nutzen, daher wäre die Liste für den Nutzer, der erst mal nur die Preise will, bestimmt informativ.

  • Um ehrlich zu sein habt ihr keinen schimmer was die Leitung eines Hotels tun muss und tun sollte. Acou gibt lediglich seine persönliche Meinung ab, was für mich auch ziemlich legitim ist, da er meine persönliche Meinung auch wiederspiegelt. Er möchte damit nur sagen, dass wenn ihr etwas macht, dass ihr es auch richtig tun sollt denn die Preisliste ist in meinen Augen ebenfalls mehr als nur Abschaum. Ihr braucht in keiner Richtung ein Hotel führen wenn ihr mit Kritik der Nutzer nicht umgehen könnt, schließlich ist dies einer der wichtigsten Teile eines Hotels. Desweiteren könntest du Gotta als Techniker aufhören zu streiten und stattdessen die kleinen CSS Fehler beheben, die Acou bereits genannt hat, ansonsten brauchst auch du deine Rolle als Techniker nicht übertreiben. Meine persönliche Meinung in einem Stichwort gefasst: Inkompetentes Hotel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Zum Logo der Preisliste. Mein Vopá! Ich habe das Logo schon ins komplett Blaue umgefärbt und hochgeladen, aber bisher sind Gotta und ich die letzten Tage etwas aneinander vorbei gelaufen und er hat es noch nicht mitbekommen, deshalb ist es noch eine Mischung aus Blau & Gelb, tut mir Leid. Man bewertet eine Website nach zwei Kriterien. Funktion und Optik. Die Funktion ist gegeben, alle Raritäten des Hotels sind aufgelistet, die Bilder werden angezeigt und die Preise sind gut ablesbar, eine Suchfunktion ist ebenso gegeben, auch wenn wir die noch etwas deutlicher kennzeichnen müssen. Wir sind eben ein Hotel, was eben erst seit ein paar Monaten existiert, ich denke mal es ist wichtig, dass die Userzahlen stimmen und das muss unser erster Angriffspunkt sein, denn für 5 User braucht man auch keine Preisliste. Dass diese nicht für ewig exakt so aussieht ist denke ich klar und man sollte unterscheiden können zwischen einer Preisliste die ein Nebenprojekt eines Hotels ist und einer Preisliste die ein Hauptprojekt von Personen ist. Und das wird meiner Meinung nach nicht getan. Wir nehmen die Kritik natürlich gerne auf, berücksichtigen sie und das Design wird ja auch noch angepasst, aber wieso muss immer direkt das Beste vom Besten erwartet werden. Wir haben viele offene kleine Baustellen, die wir jetzt alle nacharbeiten. Bis vor kurzem war noch kein aktiver Werbemanager vorhanden, daher musste die Angelegenheit von der Administration übernommen werden, da diese Belastung nun weg fällt kann auch Gotta sich nun mehr auf die Baustellen konzentrieren und ich werde ihm dabei helfen. Ich habe nun Zugriff auf die Fanseite, die ich in den nächsten Tagen etwas aufwerte, sie wird zwar nicht komplett neu gestaltet, aber farblich und optisch etwas besser abgestimmt und angepasst.

    Und anhand von wenigen Worten oder einer Person ein gesamtes Hotel als inkompetent darzustellen, hat für mich auch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Ich kann es verstehen, dass manche erste Eindrücke vielleicht nicht die besten sind, aber anhand der Optik unserer Preisliste und einer kleinen Verteidigung von Gotta direkt über das Hotel zu urteilen finde ich übertrieben.

    Natürlich nehmen wir Kritik an, aber jeder der schon mal in einem Projekt dabei war oder es gar geführt hat, weiß wie es ist, wenn man in etwas viel Zeit investiert und das dann ggf. schlecht geredet wird, natürlich ist man enttäuscht und möchte sein Projekt in Schutz nehmen und geht auf solche Diskussionen ein. Es ist noch kein perfekter Projektleiter vom Himmel gefallen.

    #Heute exklusive Osterbadges.
    #Morgen exklusive Rares

  • Zum Logo der Preisliste. Mein Vopá! Ich habe das Logo schon ins komplett Blaue umgefärbt und hochgeladen, aber bisher sind Gotta und ich die letzten Tage etwas aneinander vorbei gelaufen und er hat es noch nicht mitbekommen, deshalb ist es noch eine Mischung aus Blau & Gelb, tut mir Leid. Man bewertet eine Website nach zwei Kriterien. Funktion und Optik. Die Funktion ist gegeben, alle Raritäten des Hotels sind aufgelistet, die Bilder werden angezeigt und die Preise sind gut ablesbar, eine Suchfunktion ist ebenso gegeben, auch wenn wir die noch etwas deutlicher kennzeichnen müssen. Wir sind eben ein Hotel, was eben erst seit ein paar Monaten existiert, ich denke mal es ist wichtig, dass die Userzahlen stimmen und das muss unser erster Angriffspunkt sein, denn für 5 User braucht man auch keine Preisliste. Dass diese nicht für ewig exakt so aussieht ist denke ich klar und man sollte unterscheiden können zwischen einer Preisliste die ein Nebenprojekt eines Hotels ist und einer Preisliste die ein Hauptprojekt von Personen ist. Und das wird meiner Meinung nach nicht getan. Wir nehmen die Kritik natürlich gerne auf, berücksichtigen sie und das Design wird ja auch noch angepasst, aber wieso muss immer direkt das Beste vom Besten erwartet werden. Wir haben viele offene kleine Baustellen, die wir jetzt alle nacharbeiten. Bis vor kurzem war noch kein aktiver Werbemanager vorhanden, daher musste die Angelegenheit von der Administration übernommen werden, da diese Belastung nun weg fällt kann auch Gotta sich nun mehr auf die Baustellen konzentrieren und ich werde ihm dabei helfen. Ich habe nun Zugriff auf die Fanseite, die ich in den nächsten Tagen etwas aufwerte, sie wird zwar nicht komplett neu gestaltet, aber farblich und optisch etwas besser abgestimmt und angepasst.

    Und anhand von wenigen Worten oder einer Person ein gesamtes Hotel als inkompetent darzustellen, hat für mich auch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Ich kann es verstehen, dass manche erste Eindrücke vielleicht nicht die besten sind, aber anhand der Optik unserer Preisliste und einer kleinen Verteidigung von Gotta direkt über das Hotel zu urteilen finde ich übertrieben.

    Natürlich nehmen wir Kritik an, aber jeder der schon mal in einem Projekt dabei war oder es gar geführt hat, weiß wie es ist, wenn man in etwas viel Zeit investiert und das dann ggf. schlecht geredet wird, natürlich ist man enttäuscht und möchte sein Projekt in Schutz nehmen und geht auf solche Diskussionen ein. Es ist noch kein perfekter Projektleiter vom Himmel gefallen.

    #Heute exklusive Osterbadges.
    #Morgen exklusive Rares

    Komm ganz ehrlich, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, warum gehst du dann so drauf ein? Das Logo sieht trotzdem scheiße aus ob es blau oder orange ist. Ihr gebt euch keine Mühe, für die einzelnen Seiten. Mich stört das so richtig, weil ich ein Perfektionist bin. Deshalb registriere mich garnicht bei euch, ihr habt nichts besonderes an euch. Kein gutes Team, keine schöne Homepage und ihr könnt nicht mit Kritik umgehen. Man versucht euch zu helfen und ihr macht einen auf 'wir wissen alles besser' und ihr wisst natürlich, was gut für die Users ist ohne sie zu fragen, hmmm?

  • @PaulPeter inwiefern habe ich mich jetzt gegen Kritik geäußert? Ich habe eine Stellungsname bezüglich der Kritik gezogen und bin darauf eingegangen.
    Im Gegenteil, ich habe zugestimmt, dass viele der Punkte die erwähnt wurden korrekt sind und ich ihnen zu stimme.

    Ich habe ein Kommentar, was ich persönlich nicht als konstruktive Kritik anerkennen kann herausgezogen und auch dazu Stellung bezogen.

    Wir sind ein Hotel, was existiert um Spaß zu haben. Das ist unser Hauptziel! Uns ist es nicht wichtig, technisch das beste Hotel in der Retro-Szene zu sein und das steht auch schon in der Vorstellung, wir wollen nicht mal sagen, dass wir uns technisch mit einem Lemon-Hotel usw. messen können, wir wissen, dass wir da den kürzeren ziehen, was die meisten einfach nicht verstehen wollen, dass es uns darum geht, dass wir Mitarbeiter mit unseren Usern Spaß haben. Wir haben uns VORGESTELLT, wie wir sind und dazu eingeladen unser Hotel zu besuchen auch wenn wir nicht technisch das futuristischste Hotel der Szene sind. Wir wollten mit diesem Beitrag selbstverständlich User dazu gewinnen, allerdings mit der Methode, wem unser Hotel gefällt, der ist gerne eingeladen, wem unsere Preisliste gefällt wie sie ist, der kann sie gerne nutzen und wir möchten uns gar nicht verbiegen. Kritik und Verbesserungsvorschläge in allen Ehren (wie gesagt den Tipp die Fanseite zu bearbeiten nehmen wir/ich zu Herzen), wir wollen gar Retro bleiben, wir mögen unsere Funktionen die wir haben, WIR mögen unser Design, was wir haben und deshalb möchten wir das auch gar nicht ändern. Es gibt Bessere, sehe ich genauso, aber warum ändern, wenn es einem gefällt und laut der Vorstellung viele User der selben Meinung sind, dass dieses Design und unsere Funktionen völlig ausreichen.

    In diesem Teil spreche ich mal nur für mich. Ich möchte überhaupt keinen Stress und ich mag es ja auch die Kritik zu hören, aber wir können nicht alles sofort umsetzen, der eine oder andere User hat sich eine Preisliste gewünscht, wir haben nun eine für sie gemacht bzw. Gotta und mir persönlich gefällt sie, das Logo ist natürlich nicht das Schönste und auch das nehme ich wahr und werde ein Besseres anfertigen, aber nur das Logo macht ja nicht die gesamte Seite schlecht. Wenn man nicht auf das Design achtet, sondern einfach nur den Preis von einem Rare wissen will, dann ist es einem doch letztlich als Benutzer auch egal wie das Logo aussieht. Wir bieten Funktionen für unsere User an und wem die gefallen der kann kommen, wem nicht, der muss sie ja nicht nutzen und kann auch so im Hotel Spaß haben. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und wenn wir uns nach jedem richten würden, wäre es nicht mehr unser Hotel.

  • Richtige Kinder seid Ihr mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Fragt mich nach der Hotel IP um mich zu ddosen, Anfänger...

    Was du kannst kann ich schon lange. ;)

    Ich habe doch gesagt, ich wollte gucken wie ihr reagiert.. und man sieht ja wie ihr reagiert und das Hotel ist auch schlecht und bleibt auch Schlecht, selbst du Gotta Lutscher ins Gesicht? sag mal wie dicht bist du im kopf?

  • Was ist denn hier los? Kommen Nachts um 12 zwei Jungs, die weder der deutschen Rechtschreibung mächtig sind noch irgendwelche Hackerskills haben, fragen nach der IP, weil sie nicht wissen wie man eine IP hinter einer Domain resolved und machen dann einen auf "Wir wollten euch testen", weil sie's nicht geschissen bekommen? Besseres Entertainment zu so später Stunde gibt es nicht :thumbup:

    Alter Hase im Geschäft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!