HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Was ist denn hier los? Kommen Nachts um 12 zwei Jungs, die weder der deutschen Rechtschreibung mächtig sind noch irgendwelche Hackerskills haben, fragen nach der IP, weil sie nicht wissen wie man eine IP hinter einer Domain resolved und machen dann einen auf "Wir wollten euch testen", weil sie's nicht geschissen bekommen? Besseres Entertainment zu so später Stunde gibt es nicht :thumbup:

    Wer lesen kann, muss es auch verstehen aber auch egal.. ich diskurtiere auch nichtmehr drüber

  • irgendwie unmöglich ein hotel im eigenen theard mit negativer kritik zu provozieren.. ihr lasst die mitarbeiter schlecht dar stehen, indem ihr sie mit schlecher kritik sozusagen runter macht.. das ist schon keine kritik mehr, meiner meinung nach. ich finde es toll von den hubbat mitarbeitern, dass sie zu jeder kritik eine stellungsnahme geben.. andere hotel sind dazu nicht mal im stande.

    bitte hört auf ihren eintrag mit euren unmöglichen attacken zu beschmutzen und bitte sorgt dafür, dass die retrotownmoderatoren einige einträge löschen, in diesem falle die wirklich was mit flame, spam usw. zutun haben.

  • Also ich finde,für ein Projekt was angefangen wird sind es zu viele im Team..


    Wir sind seit gut einem halben Jahr offen.

    Wir haben uns nun dazu entschieden die Fanseite wegzulassen, da sie derzeit sowieso nicht wirklich benutzt wird und wir uns lieber um andere Baustellen kümmern wollen.
    So habe ich nun die Zeit gefunden ein etwas anderes Logo für die Preisliste zu machen, welche wir in den kommenden Tagen etwas aufwerten werden. Ich muss gestehen, das könnte wohl mit das aufwendigste Logo der Szene sein, gehört aber lange nicht zu einem der Schönsten oder Besten, wir fügen es in Kürze ein, Verbesserungsvorschläge?, immer her damit!


  • Wir sind seit gut einem halben Jahr offen.

    Wir haben uns nun dazu entschieden die Fanseite wegzulassen, da sie derzeit sowieso nicht wirklich benutzt wird und wir uns lieber um andere Baustellen kümmern wollen.
    So habe ich nun die Zeit gefunden ein etwas anderes Logo für die Preisliste zu machen, welche wir in den kommenden Tagen etwas aufwerten werden. Ich muss gestehen, das könnte wohl mit das aufwendigste Logo der Szene sein, gehört aber lange nicht zu einem der Schönsten oder Besten, wir fügen es in Kürze ein, Verbesserungsvorschläge?, immer her damit!

    Selbst wenn ihr schon solange Online seit finde ich Trozdem,dass es zu Viele im Team Sind.
    Jetzt sind 6 Leute Online. Am Tag würde ich Schätzen 10-20.

  • Jetzt sind 6 Leute Online.

    Für eine Zeit von 5 Uhr Morgens eine reife Leistung.

    Außerdem war ich gestern online und da waren das so circa 20-35. Etwas höher darf die Schätzung auch sein.

    Auch muss ich das "große" Team da nochmal in Schutz nehmen. Früher dachte auch ich, dass sei ein Fehler, ABER man bedenke:
    Es sind ja nicht immer Alle online und dann macht ein größeres Team schon Sinn. Vor Allem bei diesen enormen Werberunden momentan.

    Bei Aller Logik, das kann schon sein.

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

  • Für eine Zeit von 5 Uhr Morgens eine reife Leistung.

    Außerdem war ich gestern online und da waren das so circa 20-35. Etwas höher darf die Schätzung auch sein.

    Auch muss ich das "große" Team da nochmal in Schutz nehmen. Früher dachte auch ich, dass sei ein Fehler, ABER man bedenke:
    Es sind ja nicht immer Alle online und dann macht ein größeres Team schon Sinn. Vor Allem bei diesen enormen Werberunden momentan.

    Bei Aller Logik, das kann schon sein.

    Meinung bleibt Meinung.

  • Also naja, im Großen & ganzen ein kleines "NoobHotel"

    Da aber folgendes...


    Finde das mit Flugzeug & dem World Trade Center, nicht nur etwas sondern total Geschmacklos.. da muss man sich ehrlich überlegen, obs euch nich gut geht im Kopf..

    hx3pkpl.png

  • Also das mit dem World Trade Center ist echt nicht lustig.
    Das sagt jemand, der grundsätzlich alles feiert was mit schwarzem Humor zu tun hat.
    Da muss man auch nichts begründen, das ist Geschmacklos.
    Wie alt sind der Großteil eurer User, 12-14 ?
    Und dann kommt ihr mit so einem Scheiß...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also naja, im Großen & ganzen ein kleines "NoobHotel"

    Okay, wo war das jetzt eine Anmerkung? War ja wohl deutlich eine Meinung, richtig?

    spar dir deine Ironie die beherrschst du nicht

    Kannst du super beurteilen, da du mich ja schon seit 5 Minuten kennst.

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

  • Kannst du super beurteilen, da du mich ja schon seit 5 Minuten kennst.


    Deine Ironie erkennt man aber sofort und war schlechter als Kubbos Eröffnung oder mein Toastbrot heute früh..

    Das neue Logo der Preisliste sieht schon mal bei weitem besser aus!
    Jetzt nur noch bitte die ganzen CSS-Makel ausbessern und eventuell ein neues Design machen.
    Dann wäre ich damit zufrieden.

    Die Fanseite wegzulassen war ebenfalls eine gute Entscheidung, da HoloTalk nicht wirklich gut ist wenn man es 0 bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!