HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Habe euch noch nicht besucht, was daran liegt, dass ich euren "Werbe Slogan" etwas unpassend finde,
    an sich ist er ja ganz normal, wenn man jedoch den Namen eines anderen Hotels mit im Namen hat ist "Spaß zur Kreativität" etwas hoch gegriffen, weil ich euren Namen 0 kreativ finde
    Ich vermute ihr bezieht das auf kreatives bauen, jedoch kann man das in so ziemlich jedem Hotel

    Soll 0 Hate sein, nur Kritik, werde eventuell demnächst auch mal rein schauen und vllt ändert sich ja mein erster Eindruck

    • Offizieller Beitrag

    Möchte ebenfalls mal gerne die Aktion mit dem Hotelview ansprechen..
    So eine Aktion geht leider überhaupt nicht und bringt das Hotel nur in ein schlechtes Licht. Allein schon weil vor wenigen Wochen erst ein weiterer Flugzeugabsturz die Welt erschüttert hat.

    Ich möchte euch dringend raten, diesen Hotelview zu ändern und für die kommende Zeit solche Aktionen zu unterlassen.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • Ich frage mich irgendwie, wie man nen Knastevent machen kann mit 20-30 User.. sorry aber HÄÄÄÄ

    Hat MyHabbo auch gemacht. Durch die Events hat es immer +20-25 Users gehabt, sprich bis 40-45 Users insgesamt. Diese sind dann auch aktiv geblieben. Ein Knastevent ist also keine so schlechte Idee. Jedoch sollte zu der Zeit ebenso ein bis zwei Staffs in den anderen Räumen für Unterhaltung sorgen, sodass der Schwerpunkt nicht 100% auf dem Knastevent liegt. Die anderen User würden sich sicherlich langweilen und offline gehen/das Hotel wegen unzureichender Unterhaltung verlassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Das mit dem Flugzeug müssen wir uns entschuldigen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das da rein gekommen ist.

    Das Bild mit dem Flugzeug habe ich gelöscht. =O
    Ich habe leider keine Erklärung dafür wie es in unseren Ordner gekommen ist.


    MfG. Gotta

    Möchte ebenfalls mal gerne die Aktion mit dem Hotelview ansprechen..
    So eine Aktion geht leider überhaupt nicht und bringt das Hotel nur in ein schlechtes Licht. Allein schon weil vor wenigen Wochen erst ein weiterer Flugzeugabsturz die Welt erschüttert hat.

    Ich möchte euch dringend raten, diesen Hotelview zu ändern und für die kommende Zeit solche Aktionen zu unterlassen.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    @Hennnee

  • Bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, da ich heute nach Hause fahre. Eventuell könnte man mich ja noch rein und die verstrichene Zeit nachsitzen lassen? :'3

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge


    Oder nein? :'3

    b2t: Ich sehe, was sich machen lässt. Hätte wieder Lust auf ein Knastevent.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sag mal, geht es nur mir so, oder sind immer wenn ich online bin nur 1-8 Leute on? Was ist denn da los? Das ist eins der Projekte, die mich von Anfang an überzeugt haben, also bitte, was ist hier los?

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

  • Sag mal, geht es nur mir so, oder sind immer wenn ich online bin nur 1-8 Leute on? Was ist denn da los? Das ist eins der Projekte, die mich von Anfang an überzeugt haben, also bitte, was ist hier los?

    Die User verlieren nach einiger Zeit die Lust das Hotel zu betreten, da es keine Premien und Neuheiten mehr gibt (zumindest umhauende Neuheiten) und das ist bei jeden Hotel halt mal der Fall, natürlich nicht nur bei 20 Userhotels sondern auch bei über 100 usw.

  • Die User verlieren nach einiger Zeit die Lust das Hotel zu betreten, da es keine Premien und Neuheiten mehr gibt (zumindest umhauende Neuheiten) und das ist bei jeden Hotel halt mal der Fall, natürlich nicht nur bei 20 Userhotels sondern auch bei über 100 usw.

    Das ist DAS Problem, welches jedes Hotel früher oder später hat. Nachdem das Hotel eröffnet hat, verspricht man sich als User noch vieles an Neuerungen, Prämien, etc. für das Hotel, welche oftmals auch kommen, jedoch nach einiger Zeit weniger werden, bis sie irgendwann gar nicht mehr kommen, da das Management das gesamte Repertoire ausgeschöpft hat, oder einfach kein Interesse mehr am Hotel zeigt.
    Leider weiß ich nicht, was Eddy ( @Gotta ) und Nico ( @St0n3d ) im Moment am Hotel machen, und wie sich Henni ( @Reach ) mit dem Konzept auseinander setzt, jedoch habe ich weiterhin Vertrauen in das Projekt und hoffe, dass das HubbaT noch ein mal die Kurve bekommt und glänzen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wir haben es leider schon öfter in den vergangenen Wochen gehabt, dass die Userzahlen rapide in den Keller gingen. Ich muss einmal auf eine Sache eingehen: Wir haben nicht mit den neuen Features "gelockt", wir haben ganz klar Grenzen gesetzt und gesagt, wir werden uns technisch, sowie Feature-haft nicht mit anderen Hotels messen können. Das Problem ist es, wenn man einmal wenig User hat, ist es schwer sie wieder nach oben zu bekommen, selber muss ich gestehen, bin ich immer seltener online die letzten Tage, weil es eben nicht so spaßig ist wenn nur zwei online sind und das denkt sich eben jeder User und es bleibt bei den zweien. Wirklich schade und ich hoffe, dass wir es wieder hinbekommen. Wir existieren zwar nicht für Geld und Klicks etc, aber ein paar User wären natürlich trotzdem schön. Ich denke, wir setzen uns mal zusammen und debattieren die Zukunft, eine Schließung wird es meiner Ansicht nach wegen schlechten Userzahlen nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!