HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Ich denke, wir setzen uns mal zusammen und debattieren die Zukunft, eine Schließung wird es meiner Ansicht nach wegen schlechten Userzahlen nicht geben.

    Über eine Schließung hat auch niemand gesprochen!:) Es wäre eine Schande, das HubbaT zu schließen. Trotz niedriger Userzahlen ist die ein Must have Hotel!
    Ich hoffe jedoch, dass bei der Besprechung etwas bei rum kommt und das Hotel wieder an die alten Userzahlen kommt!

  • Ich bitte dich, diese "NEUEN" Features gibt es schon sehr lange und bei euch schon seit der Eröffnung..

    Wir haben nie erwähnt oder behauptet, dass wir neue Features hätten. Wir haben mittlerweile dank St0n3d ein wirklich schönes System was gegen Werber ist etc. teilweise gibt es neue Funktionen, die eben nicht für normale User in Gebrauch genommen werden. Natürlich könnte und eventuell sollte man die Zeit statt in sowas erstmal dort investieren, wo die User ins Spiel kommen. Da ich kein direkter Techniker bin möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, dass wir uns nun auf Features für User konzentrieren, aber ich werde es mit ansprechen und wenn ihr Ideen habt könnt ihr uns die gerne mitteilen.

    Das Erwähnen mit dem Schließen war nur vorbeugend, da es nicht selten passiert, dass Hotels mit kleinen Userzahlen vorgeworfen wird, sie schließen daher zeitnah.

  • Ich will nicht allzu kritisch sein, jedoch möchte ich nennenswerte Punkte aufzählen, welche ihr verbessern könnt:

    - Euer Index ist zwar ganz in Ordnung, jedoch habe ich den auch mal irgendwo gesehen, erstellt euch doch einen eigenen? :)
    - Im Index die Schrift "HubbaT.de - Everything for you" sieht etwas gruselig aus. Ist ja auch ne Free Font. Nehmt eine andere!

    Weiteres schaue ich mir mal später an, muss los.. achso und der Name ist echt für die Tonne, sorry :D
    Solche Namen sind für mich immer von Hotels die keinen Monat heben (nix gegen euch)

  • @ZonaticDEV Als 1. Ich werde an der schrift nichts ändern, weil es daran nix gruseliges gibt. ?(
    2. Das Hotel ist seit dem 8.11.14 Online, also es ist schon länger als 1 Monat alt. :thumbup:

    (nix gegen dich) :aws:

    Ok alles klar, gut zu wissen :)
    Finde halt die passt so gar nicht rein (also die im Vorschaubild), ich weiß nicht.. so .. krakelig?
    Trotzdem noch viel Erfolg! :)

  • Ihr braucht euch nicht zwingend nötig mit der Technik befassen. Nutzt eure bisherigen Features und baut diese mit der Community aus. Ihr besitzt die User Home, wahrscheinlich funktionsfähige Gruppe und eine Möglichkeit Youtube-Videos auf eurer Homepage anzuzeigen. Als Hotelmanager reicht das für einige Events daraus zu zaubern und diese an die Masse zu bringen. Vielleicht solltet ihr ein Event anfangen, dass klein, seinen Nutzen hat und wöchentlich um die gleiche Uhrzeit startet. Das bringt auch jede Menge, man muss nur diese massentauglich gestalten. Ich glaube ihr kriegt mehr hin, alleine schon, dass ihr ein geschätztes Durchhaltevermögen habt.

  • Zu der Schrift, das ist mein Vopá, es ist ein Ausschnitt aus unserer Hotelansicht und ehrlich gesagt, war dies die erste Schriftart die ich grade so gefunden habe, die mir recht gut gefällt (Man siehe mein Profilbild->selbe), geplant war von mir eigentlich die Hotelansicht zu Ostern osterlich zu gestalten und danach eine ganz Neue zu machen (an die ich mich ggf. heute setze), daher habe ich dort nun nicht voll und ganz auf die Passung der Schriftart geachtet. Leider habe ich es in letzter Zeit immer öfter, dass ich etwas mache, mir gefällt es und wenige Tage oder Wochen später denke ich mir, was hab ich da gemacht?

    Gestern habe ich mich einmal mit Reach kurz zusammen gesetzt und wir haben ein wenig gesprochen. Ich werde nun Newsevents starten, die sowohl in regelmäßigen Abständen, aber auch einfach mal zwischendurch folgen. Ich kann mal ein Beispiel nennen, vielleicht kann sich da jemand etwas drunter vorstellen: Die verlorene Seite.

  • Es hat auch viele kleine Events, wie die Schiessbude, wo man ein Badge gewinnen kann oder den Parcour, das gefällt mir, wenn einem mal langweilig ist und noch niemand online ist, kann man sich so beschäftigen, sehr schön.

    Nur das Lotto müsst ihr verbessern, das wird unregelmässig gezogen ^^ Sonst ein Top Hotel

  • @Knowledge Ich habe recht früh das Angebot von Reach erhalten, ob ich als CM tätig sein möchte, habe es aber abgelehnt, da ich eigentlich im Sinn hatte lediglich ein paar Grafiken anzufertigen, da ich mich nach dem Aus als CM im ST zurückziehen wollte. Wie jeder weiß, klappt dies meist nur bedingt. Letzt endlich kann ich dem Hotel keine durchgehende Aktivität durch meine Ausbildung (demnächst Zwischenprüfung) und weiteren Angelegenheiten versprechen und da soll das Hotel lieber jemanden im Team haben, der den Job fest hat und durchzieht. Mit Polake & Bluesky haben sie dort eine fantastische Wahl getroffen. Ich unterstütze das Hotel ein wenig mit Events und ich sage Mal so für "Notfälle" habe ich das Mod-Tool auch. ;)

    +Update fürs HubbaT-Buch Event+
    Ein exklusives Badge für Diejenigen, die alles korrekt erraten!

    Nachträglicher Eintrag: 20.04.2015: 22:10:

    2 Mal editiert, zuletzt von Beathoven (20. April 2015 um 22:48)

  • Beathoven, deine Newsevents sind perfekt, aber man muss bedenken es werden kaum welche Mitglieder teilnehmen. Selbst Raum der Woche ist in diesem Hotel momentan überflüssig. Man sollte sich direkt um Clientevents kümmern oder um Premien, damit mehr User ins Hotel kommen.

  • Da ich nicht groß technisch begabt bin, kann ich nicht viel an Features machen & ich bin ehrlich gesagt zu faul Eventräume zu bauen und die Events zu veranstalten. Da muss man bedenken, ist es teils noch unsinniger bei der Userzahl. Newsevents laufen eine ganze Woche, da können alle aktiven User mitmachen, bei Clientevents würden nur alle aktiven mitmachen, die zu dem Zeitpunkt online sind. Ich bedanke mich dennoch für den Verbesserungsvorschlag. Bisher haben wir es noch nicht geschafft uns alle zusammenzufinden, aber ich habe schon einzeln mit Reach & Gotta geredet.

    Also zum heutigen Datum haben 7 User beim Buch-Event mitgemacht & bereits zwei beim Paint-Event. Drei Tage läuft es noch, ich bin guter Dinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!