HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Nun gut, ich finde das Betahotel scheisse, das gebe ich offen und ehrlich zu, das ist einfach nur zusammenkopiert, HubbaT hat wenigstens noch Elemente, die nicht überall vorkommen. Aber darüber müssen wir nicht grossartig sprechen, die Userzahlen sprechen für sich.


    Ich finde es einfach Scheisse, was hier gerade abgeht, User die ein Jahr hier sind, haben vielleicht 300000 Taler und nun sind einige ehemalige Staffs aufgetaucht, die sich die Taschen mit Rares und Talern gefüllt haben und nun wird alles wertlos. Appartion kauft Räume von anderen Usern im Millionenhöhe ab und nun haben wir den Salat. Bitte prüfe die Logs nach und entferne das Geld, sonst macht es einfach keinen Spass mehr.

  • Nun gut, ich finde das Betahotel scheisse, das gebe ich offen und ehrlich zu, das ist einfach nur zusammenkopiert, HubbaT hat wenigstens noch Elemente, die nicht überall vorkommen. Aber darüber müssen wir nicht grossartig sprechen, die Userzahlen sprechen für sich.


    Ich finde es einfach Scheisse, was hier gerade abgeht, User die ein Jahr hier sind, haben vielleicht 300000 Taler und nun sind einige ehemalige Staffs aufgetaucht, die sich die Taschen mit Rares und Talern gefüllt haben und nun wird alles wertlos. Appartion kauft Räume von anderen Usern im Millionenhöhe ab und nun haben wir den Salat. Bitte prüfe die Logs nach und entferne das Geld, sonst macht es einfach keinen Spass mehr.


    Vielen Dank, ich werde gern von Noobs in Threads angesprochen :thumbdown:
    Zunächst ein mal hier:

    Wie man sieht, sind 1 Millionen Taler im Hotel momentan nichts. Ich bin sehr aktiv im Hotel, war oft und lange on. Ich habe eine, so finde ich jedenfalls, ganz gute Ansammlung von ein paar Rares (sowas nennt man Rares kaufen, so wie sich hoch tauschen).

    Ich will auf sowas gar nicht weiter eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Nun gut, abgesehen von den mittlerweile wertlosen Rares und dem Überschuss von Talern, ist das Hotel doch noch eines der besseren in dieser Szene. Dieser aapoh oder wie er heisst, versucht doch die User zu unterhalten. Das Hotel würde sicher Spass machen, aber die User fehlen.

    Warum zum Teufel werbt ihr nie? Ihr könntet locker um die 30 User haben!

    Ich verstehe das nicht...

  • Gut, ich würde diese Vorstellung hier schliessen und mal ein neues Thema anfangen, da es mittlerweile durch den Hate und den Trash unübersichtlich geworden ist, aber dennoch gratuliere ich euch zum 1-jährigen Jubiläum. Es ist wirklich bemerkenswert, dass das Hotel nicht aufgegeben wird.

    Ich habe eigentlich nur eine Kritik zum Hotel und das ist die Inaktivität, ich meine ihr habt tolle Features, die andere Hotels nicht haben, ihr habt einen tollen Katalog und ihr habt ein ziemlich bugfreies Hotel. Es fehlen einfach ganz klar die User. Es macht seit WOCHEN NIEMAND eine Werberunde und daher kommen mittlerweile nicht einmal mehr Abwerber her, weil das Hotel so unbekannt ist. Nehmt doch diese Kritik endlich mal an und stellt einen Werbemanager ein oder sucht hier einen.

    Übrigends ist sInsider ziemlich störend in letzter Zeit, er ist ständig AFK und wenn er mal anwesend ist, platzt er in friedliche oder private Gespräche (abgeschlossene Räume oder mit Passwort versehene Räume ein) und spammt den Link ins Beta-Hotel. Finde ich einfach nervig, ihr wollt beide Hotels wie eigene behandeln, dann entfernt bitte auch den Betalink und verbietet es sInsider, bei uns zu werben. Viele der User wollen ausdrücklich im alten Hotel bleiben.

  • Geiles Hotel, anständige Technik, freundliches Team, aber einfach viel zu wenig User und darum ist es langweilig || Kann mich den Kommentaren oben nur anschliessen, echt Schade, dass ihr nicht mehr werbt. Könnte ein tolles 50 User Hotel werden.

  • Ich finde das Verhalten vom Team grade echt daneben. Da ihr zwei Hotels habt, vernachlässigt ihr das HubbaT und verarscht so auch noch die letzten, treuen User! Ich meine ihr kündigt am Freitag eine Werberunde an, was ja auch mal Zeit wurde und dann kommt nicht ein Staff online :thumbdown:

    So kann man auch ein Projekt gegen die Wand fahren. Ich sehe, ihr habt darauf keinen Bock mehr, also schliesst es doch und werdet mit dem neuen Hotel glücklich (oder auch nicht, da dieses auch schlecht besucht ist, was auch kein Wunder ist, da man nicht zwei Hotels aktiv leiten kann).

  • Das Habbo-Retro.de ist ein komplett neues Hotel mit einer neuen Leitung.
    Somit kommt das HubbaT nicht zu kurz und von fehlenden Rares wüsste ich jetzt nicht wirklich was.

    Somit sieht es für mich so aus als willst du gerade nur das HubbaT Hotel schlecht machen. @Moe Syslak


    Ahja und nur als Info HubbaT wird am 8.11. EIN JAHR alt! ;) @Salehboss3000 Uns gibt es noch keine ZWEI JAHRE... Somit sieht man das Du nur haten willst. :D

    MfG. Gotta


    In einer Sache seid ihr Spitze und zwar könnt ihr echt gut die User verarschen und belügen. Du sagtest, dass es das HubbaT im Jahre 2013 nicht gab? Das sehe ich als ehemaliger User aber anders (die Technik war damals übrigens noch recht gut). Übrigends hier ein Beweis, falls mir jemand nicht glauben will.

    Finde das einfach Scheisse von euch und wie ihr das Hotel jetzt wieder vernachlässigt, ist ebenfalls unter aller Sau. Aber das ist ja eure Sache.

  • Bah ehrlich, es nervt. Euer Betahotel wird ständig geddost und dann schmiert der ganze Server ab und unser Hotel funktioniert dann auch nicht mehr. Wenn es schon zwei eigenständige Hotels sein sollen, dann mietet auch zwei billige V-Server. Entscheidet euch, welches Hotel ihr betreuen wollt und welches ihr schliessen wollt. Diese Inaktivität geht den Usern langsam auf den Geist. Sind dann mal User online, weil man endlich eine Werberunde veranstaltet hat, schmiert der Server ab, weil zu wenig Ressorucen vorhanden sind oder ein anderer Bug vorhanden ist.

    Geht gar nicht mehr, dieses Hotel :thumbdown: Dieses Hotel ist ja tiefer gefallen, als CX und ST

  • Hi Rennfahrer,
    wenn du hier keine Ahnung hast, solltest du bitte einfach ruhig sein. HubbaT und das Betahotel sind aus Spaß entstanden und wird auch noch aktiv von Nutzern benutzt, sie erwähnen schon von Anfang an, dass sie das Hotel NUR wirklich aus diesem Grunde erstellt haben und sie finanziell abgesichert sind. Desweiteren sind Hotels wie ST oder CX nicht gesunken. Nur weil sie nicht mit ihrer brandneuen Technik brallen, auch wenn CX z. B. Commands hat, die kein anderes Hotel hat u.A. auch ein Baucommand der dem Stapelfeld ähnelt.

    b2t: Es bringt hier nichts Post zu machen und über die Inaktivität zu motzen, weil es sich nichts ändern wird. Wenn man ehrlich ist ähnelt HubbaT in der Technik sehr dem ST. ST besitzt auch ein ReCMS und den altbekannten Goldbaum-Emulator.

    Ausserdem gibt es das Hotel nicht zwei Jahre. Das Hotel gab es zwar bereits im Jahre 2013 mit Gotta und Abwehrkraft, aber es wurde ca. 2-3 Monate alt und deshalb zählt es auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (24. November 2015 um 06:51)

  • 1. Jeder macht mal Fehler, ich habe "einen" vergessen - bin auch nur ein Mensch, Mr. Perfect. 2. Ich habe ihn Goldbaum-Emulator genannt, weil er im HubbaT Hotel und in vielen anderen Hotel in der Infodatei so umbenannt wurde. 3. Es existierte zwar 2013 schon einmal, trotzdem zählt dies für das Hotelmanagement nicht. Also kann man auch dazu nichts sagen, "Punkt".

    Kommt zurück zum Thema, sonst werden wieder alle Posts gelöscht.

  • Nun muss ich hier auch mal etwas schlechte Kritik abwerfen..
    Das Hotel ist super und die User eig. auch, aber mittlerweile fangen die Community Manager schon an, ihre Rechte zu missbrauchen.
    Man bekommt mute, wenn man ein Kommando wie :hug , :kiss , o.Ä. benutzt. Unmöglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Also neue Accounts auf RT zu erstellen und dann den Beitrag zu liken ist ja auch mal wohl das letzte.

    Nun muss ich hier auch mal etwas schlechte Kritik abwerfen..
    Das Hotel ist super und die User eig. auch, aber mittlerweile fangen die Community Manager schon an, ihre Rechte zu missbrauchen.
    Man bekommt mute, wenn man ein Kommando wie :hug , :kiss , o.Ä. benutzt. Unmöglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Stimme dir völlig zu.

  • Bäh, was seid ihr nur für ekelhafte und perverse Minusmenschen :thumbdown:

    Meine Fresse, wie tief ihr mittlerweile gesunken seid und wie nötig ihr es schon haben müsst, eine Blamage. Und nein, das ist keine personalisierte Werbung, habs nicht nötig, so eine alte Vogelscheuche mit Aids anzugucken :cursing:

  • Bäh, was seid ihr nur für ekelhafte und perverse Minusmenschen


    Meine Fresse, wie tief ihr mittlerweile gesunken seid und wie nötig ihr es schon haben müsst, eine Blamage. Und nein, das ist keine personalisierte Werbung, habs nicht nötig, so eine alte Vogelscheuche mit Aids anzugucken

    Die Werbung kommt nicht von dem Hotel, sondern alleine. Sollte man auf die Werbung klicken, wird der Besitzer mit 15ct belohnt. Das hat nichts mit dem Hotelbesitzer zutun.


    Liebe Grüße,
    Capture

    #edit by mod: Provokationen entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (5. Dezember 2015 um 10:30)

  • Habe mal Sponsorads angeschrieben, da diese keine Werbung auf illegalen Seiten erlauben, wer so geldgeil ist, hat keine Einnahmen verdient :) Vermutlich verschwindet die Werbung im Verlauf der nächsten Woche von ganz alleine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!