[SA:MP] Vorschläge der User [German Reallife]

  • Grüßt euch, Community von Retrotown.ws.
    Wie einige von euch vielleicht wissen wird gerade ein Reallife Script geschrieben.
    Nun ja, wir möchten hier einmal die Vorschläge der User für den Server hören, damit
    sich der Spaßfaktor erhöht und jeder User Spaß dran hat, auf unserem Server zuspielen.
    Außerdem wollen wir hier ein kleines "Stellungsausschreiben" preisgeben, welches unnötig wäre
    extra zumachen wenn wir gerade einen Beitrag schreiben.
    Beginnen wir mit den Informationen zum Projekt, worum es geht, was wir vorhaben, etc.

    German Reallife, der deutschsprachige Reallife Server
    In unserem Projekt geht es um einen GTA:SA Server, welcher in der Online Spielmodi
    "gezockt" wird.
    Dort habt ihr die Möglichkeit euer reales Leben als Erwachsene Person zuspielen, natürlich möchten
    wir gerne eure Vorschläge hören, weil ihr auch Spaß am spielen haben sollt.
    Natürlich planen wir schon große einzigartige Systeme die uns von anderen Servern unterscheiden,
    außerdem sorgen wir dafür das wir wenig, aber aktive Teammitglieder haben die euch immer weiterhelfen können.
    - Wir haben derzeit noch keinen Namen für den Server, Vorschläge dafür sind ebenfalls erwünscht -

    German Reallife, das Team
    Wir haben vor ein kleines aber nettes und aktives Team zuführen. Natürlich werden wir bei mehr Usern, mehr
    Teammitglieder einsteigen zum Anfang reicht es aber, dass wir das Team in Grenzen halten.
    Derzeit besteht das Team aus 2 Mitgliedern, welche sich beim Aufbau vom Server stark bemühen.
    besc - besc kümmert sich um das Forum und um den Teamspeak³.
    Haze1730 - Haze1730 kümmert sich um das Script.

    Stellungsausschreiben, als Mapper
    Derzeit wird ein Mapper gesucht.
    Der Aufgabenbereich liegt darin, dass er Maps für den Server "mappt."
    Er wird einen Teamspeak³ Mapping Channel erhalten, sowie Forum- & Gameserver Rechte.
    Jedes Teammitglied hat bei einer Administratoren Sitzung was zusagen, ob es um neue Teammitglieder, Leader etc geht.
    Der Mapper meldet sich am besten per privater Nachricht bei mir & am besten mit schon gemappten Maps.

    Das wars' soweit, dass ist nur eine Information und keine Servervorstellung.
    Denkt daran schön Vorschläge zu posten, damit der Server auch dir Spaß bereitet.

    Mit freundlichem Gruß,
    die Administration.

  • Jungs, wie viele SA:MP Server wollt ihr hier noch vorstellen?
    Ich meine jetzt nicht dass du schon viele hier vorgestellt hast, ich meine generell.
    Geht auf Breadfish, dieses Forum ist spezifisch für SA:MP und MTA.

    Naja, kommen wir mal zu dem eigentlichen Thema.
    Es gibt Reallife Server wie Sand am Meer.
    Jeder (Ehemals große) SA:MP Server verliert mehr und mehr seine User.
    Früher die wo im Schnitt 300+ hatten, haben jetzt nur noch im Schnitt 150+.
    Das gilt zumindest für die Deutsche SA:MP Szene.

    Ihr müsst schon ein wirklich krasses Script raushauen damit ihr wenigstens ein paar User
    bekommt welche auch dauerhaft bleiben.

    Als "Fun"-Projekt könntet ihr "Erfolg" haben aber ihr würdet keine Konkurrenz für
    andere SA:MP Server darstellen.

    Wie dem auch sei, viel Spaß.

  • Naja, kommen wir mal zu dem eigentlichen Thema.
    Es gibt Reallife Server wie Sand am Meer.
    Jeder (Ehemals große) SA:MP Server verliert mehr und mehr seine User.
    Früher die wo im Schnitt 300+ hatten, haben jetzt nur noch im Schnitt 150+.
    Das gilt zumindest für die Deutsche SA:MP Szene.


    Daher möchten wir auch die Vorschläge der User hören, weil wir möchten das die
    auch etwas an dem Spielspaß entscheiden, sodass sie auch wirklich Lust auf den Server haben.

  • So, du sprichst sicherlich RPG-City an, ja der liebe Daniel hat die Updates verschlafen (dafür ist das Control Panel einmalig), aber jetzt wird regelmässig geupdatet. Die anderen Server waren bereits nach der Trennung nicht mehr zu retten, ich spreche da von German Roleplay und RGN.


    Ganz ehrlich, ich spiele auf einem rumänischen RL- Server, diese haben 2 Server mit je 1000 Usern und es wird fast kein DM betrieben und das trotz wenigen Features,macht richtig Spass also rate ich dir ganz dringend, schau mal bei dem Server vorbei -> http://bugged.ro/ und bau etwas davon in dein Script ein :)

    Als zweites rate ich dir, nimm einen anderen Namen, die Leute haben die Schnauze voll von immer den gleichen Namen, da wirst von vorne herein als 08/15 abgestempelt.


    Ausserdem ist dieses Forum hier ja für andere Spiele,also ist euer Gemecker unnötig.

  • Breadfish = :thumbdown:
    Die nehmen keine Meinungen an, macht man einen Vorschlag, wird man gebannt.
    Ich bin dort gebannt & werde mich dort auch nicht mehr blicken lassen.

    Mein Vorschlag:
    Lasst die Standart Gangs/Mafien weg und scriptet ein Gruppensystem, womit man sich ab einer bestimmten Summe eine Gruppe erstellen kann, mit eigener Name & sich dann halt auch Gruppenautos, Gruppenhäiuser sowie Gruppenwaffen Im Gruppenhaus kaufen kann.
    Das sollten die Gangs/Mafien ersetzen denke ich mal. Allerdings soll nicht gerade eine Gruppe eine "Gang/Mafia" sein, sie sollen von Administratoren "Verzifiziert" werden. d.h. man sollte sich als Gang/Mafia als Gruppe bewerben.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Mein Vorschlag:
    Lasst die Standart Gangs/Mafien weg und scriptet ein Gruppensystem, womit man sich ab einer bestimmten Summe eine Gruppe erstellen kann, mit eigener Name & sich dann halt auch Gruppenautos, Gruppenhäiuser sowie Gruppenwaffen Im Gruppenhaus kaufen kann.
    Das sollten die Gangs/Mafien ersetzen denke ich mal. Allerdings soll nicht gerade eine Gruppe eine "Gang/Mafia" sein, sie sollen von Administratoren "Verzifiziert" werden. d.h. man sollte sich als Gang/Mafia als Gruppe bewerben.

    Wir haben vor die Gangs/Mafien drinnen zulassen, planen aber trotzdem ein Gruppen System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!