cuve | Screenshots und Dateien schnell und sicher hochladen

  • Ich darf das Programm Beta testen.
    Hier mal mein Feedback dazu:

    Ich finde das Programm spitze! Der Upload dauert nicht so lange wie bei anderen Programmen sondern
    es ist im handumdrehen fertig. Auch finde ich es cool das man die Zwischenablage hochladen kann da
    ich sowas öfter mal brauche. Das einzige was ich bemängeln muss ist das man die Taste DRUCK nicht als
    Hotkey setzen kann da dies einer der Tasten ist die man kaum braucht.
    Aber im endeffekt ist es das beste screenshot Programm was derzeit existiert!

    Gruß, MustiFreak

  • Auch ich würde es gerne testen wenn es möglich ist. Lightshot dauert mir zu lange und puush muss ich öfters schließen und neustarten wenn ich 2h mal keinen Screenshot machen, daher würde ich gerne umsteigen und mir einen Eindruck machen. Ein ausführliches Feedback würde ich wie Musti auch posten.

  • Update:
    - 4 weitere Tester haben das Programm erhalten. Wir haben nun insgesamt 21 Tester, die insgesamt bereits 1700 Screenshots hochgeladen haben.
    - Einige Fehler auf Frontend und im Client wurden behoben. Vielen Dank an @Phantomymous und andere Betatester :)
    - Es ist nun möglich ein lokales Abbild aller Bildschirmaufnahmen zu speichern. Die Funktion lässt sich unter Einstellungen » Generelle Einstellungen aktivieren und unter Einstellungen » Entwicklung modifizieren.

    Auch ich würde es gerne testen wenn es möglich ist


    Wir haben im Moment genug Tester, ich melde mich bei dir wenn ich neue Tester für nötig erachte. :)

    Grüße,

  • es ist cooler
    Sicherlich hast du auch paar Ideen die dir bei ShareX fehlen, hier ist es ja wohl wahrscheinlicher dass sie umgesetzt werden? Im besten Falle ist Anwyl dann perfekt auf die angepasst.
    Fertig ist es ja so oder so noch nicht. ;)

    "Salute mi Familia"

  • Wieso sollte ich dein Programm anstatt ShareX benutzen?


    Mir persönlich hat ShareX viel zu viele (meines Erachtens nach) unnötige Funktionen. Ich biete es ja auch nur an, ich war mit puu.sh (Lightshot, ..) nicht gerade zufrieden und hatte Lust eine Alternative zu programmieren.
    Ebenfalls stimme ich Phantomymous zu. Ich bin offen für Feedback und für Wünsche. Habe auch schon einige Wünsche (wie das lokale speichern eines Abbilds) umgesetzt.

    Jedem das seine. :love:

    Grüße,

  • Update:
    - Update Manager wurde programmiert um das einspielen neuer Updates zu erleichtern.
    Die aktuelle Versionsnummer wird mithilfe einer Schnittstelle mit der derzeitigen vergleichen und die aktuellste heruntergeladen und installiert.

    Spoiler anzeigen


    - Die Einstellungen wurden überarbeitet
    - Konfigurationeinstellungen wurden ausgegliedert um den Wechsel zwischen Versionen zu erleichtern.

    Grüße,

  • Ich habe die letzten Tage die komplette Basis des Webauftritts neu geschrieben und angefangen, Teile des Usercenters zu programmieren.
    Ein kleiner Einblick:

    Spoiler anzeigen



    Zur Erklärung:
    Man wird die Möglichkeit haben, Freunden zu folgen und Screenshots - sollten sie als öffentlich gekenntzeichnet sein - in einer Timeline sehen können.
    Auf der rechten Seite hat man die Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch der Bandweite einsehen zu können. Rot zeigt an, dass die maximale Bandweite erreicht ist.
    Dies wird nur während der Betaphase so sein, anschließend wird diese Limitierung aufgehoben.
    Oben links lässt sich das Menü öffnen um auf die Gallerie zu gelangen oder weitere Informationen einsehen zu können.

    Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Features/Statistiken?

    Grüße,


  • Sieht richtig geil aus , wirklich echt ! Mir gefällt deine Arbeit.Ich würde gerne auch mal dein Produkt ausprobieren,wenn es geht :D
    Ich hoffe auf eine Rücksprache !

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Jimmy / Jimmex / Jim Jim / YJHJ / SPEED

  • Ab sofort hilft @Recon bei der Entwicklung.
    Er hat bei weitem mehr Erfahrung was C# betrifft und wird die Entwicklung des Clients übernehmen. Ich fokussiere mich in Zukunft auf den Webauftritt.

    Sieht richtig geil aus , wirklich echt !


    Vielen Dank!

    Mir gefällt deine Arbeit.Ich würde gerne auch mal dein Produkt ausprobieren,wenn es geht


    Seit der letzten Version haben sich wieder ein paar gemeldet - wir entwickeln zurzeit eine neue Version.
    Wenn diese erschienen ist wird es erneut ein paar Tester geben :) Wir melden uns bei dir wenn es soweit ist :)

  • Update:
    1: Zuletzt hochgeladene Screenshots und Snippets werden absofort im Kontextmenu angezeigt. Somit können hochgeladene Objekte auch nach dem Upload manuell geöffnet werden.

    Spoiler anzeigen

    2: Erhebliche Stabilitätsverbesserungen (z.B. RAM-Auslastung um 80% verringert)

    3: 4 weitere Tester haben Zugriff zu dem Programm erhalten.
    Bewertungen werden in den nächsten Tagen folgen.

    4: Die Gallerie wurde fertig programmiert.
    Alle Tester werden sich Anfang nächster Woche mit ihren Daten einloggen können.

    5: Etliche Fehlerbehebungen (Hotkeys, Pfadauswahl zum Speichern eines lokalen Abbilds, Speichern eines lokalen Abbilds, und mehr)

    6: Konfigurationsdatei wird nun im Windows-Cache gespeichert
    (damit eine Neukonfiguration (Hotkeys, Lizenz, etc) bei einer Neuinstallation nicht von Nöten ist)

    7: Wird etwas hochgeladen, dann ändert sich das Icon, um mitzuteilen, dass der Upload durchgeführt wird.
    Ist dieser abgeschlossen, wechselt das Icon wieder in die ursprüngliche Form.

  • Ich darf das Programm schon seit langem Testen, und bin sehr positiv überrascht.
    Es gibt keine Programmfehler, es macht sich also im normalem Betrieb garnicht bemerkbar.
    Der Upload geht wirklick in Sekunden was auch nicht bei jedem Provider so ist *hutele puush*

  • Update:
    1: Upload wurde teilweise neu programmiert. Dies soll das einfügen neuer Funktionen erleichtern, in den nächsten Wochen soll die Uploadgeschwindigkeit nochmals um etwa die Hälfte sinken.
    2: Neue Version wurde fertiggestellt und wurde ebenfalls auf Windows 10 abgestimmt.
    3: Außerdem wurde die RAM-Auslastung weiter gesenkt.
    4: Das Interface wurde fast fertiggestellt. Geplant sind noch weitreichende Statistiken und die Möglichkeit Freunden zu folgen.

    An alle Betatester:
    Die passenden Daten habt ihr mit dem Lizenzschlüssel erhalten, ab wann ihr euch einloggen könnt erfahrt ihr in der Konversation. (Interface :: Login)

    Anfang nächster Woche werde ich etwa 5 weitere Tester anschreiben.
    "Bewerben" könnt ihr euch mit einer kurzen Nachricht hier im Thread oder via Konversation auf RetroTown.

    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!