Genozid an den Armeniern

  • Hay.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
    Ich persönlich bin Armenia, es gibt nicht mehr sehr viele von uns, alle Tot.
    Wir waren mal ein großes Land, was sind wir jetzt? Ein stück scheiße auf der Weltkarte.
    Türkei hat uns alles weggenommen, die haben unser Land niedergehauen, jede Nacht wird unser Land
    kleiner.

    Hier mal ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es einfach nur ... mhm.. was soll man sagen, beschissen.
    Es ist meine Meinung ich werde Türkei immer hassen, ich werde nie mehr irgendeinen Türken leiden können.
    Nur wegen dieser Aktion.

    Was haltet ihr davon?

    Meine Uhrgroßeltern wurden auch getötet... ;(

    Mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich finde es einfach nur ... mhm.. was soll man sagen, beschissen.

    "Es ist meine Meinung ich werde Türkei immer hassen, ich werde nie mehr irgendeinen Türken leiden können.

    Nur wegen dieser Aktion.

    Was haltet ihr davon?

    Meine Uhrgroßeltern wurden auch getötet...

    Mfg. "

    Dann bist du nicht besser als Ausländer die jeden Deutschen als Nazi bezeichnen und verallgemeinerst Millionen Menschen zu einer 'Rasse' des bösen. Nur so mal als Beispiel. Immerhin kann ja nicht jeder Türke mal zur Belustigung kommen eure Kultur zu vernichten das können leider nur wenige behaupten von sich.

    je suis bergkurde mit buschmachete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!