Such & Find - Sammelthread Verbesserungsvorschlag!

  • Guten Tag Retro Town Community,

    Ich würde gerne einen Vorschlag zum ''Such & Find - Sammelthread'' abgeben, da dieser immer voller und besonders unübersichtlicher wird.
    Mein Vorschläge ist es:
    1. Den ersten Sammelthread (7540ef04e6.png) zu löschen, da dieser schon veraltet ist.
    2. 2 Neue Sammelthreads zu erstellen - Jedoch 2 verschiedene, sprich einen für die Leute, die einen ''Job'' SUCHEN und einen für die Leute, die einen ''Job'' ANBIETEN
    3. Die letzten (sagen wir mal 2-3) Seiten des momentanen ''Such & Find - Sammelthreads'' manuell auf die 2 neuen zu verteilen und diesen dann auch zu löschen

    Ich denke, dass somit etwas mehr Ordnung in das ganze kommt und so ist es für alle viel Leichter jmd. zu finden, der einen ''Job'' sucht, oder anbietet!
    @Magnus
    @CrAshBoY
    @PinkFruit
    @FileX

    Mit freundlichen Grüßen

  • FileX hat bereits einen 2 Sammelthread gemacht für Jobs.

    Du verstehst nicht, was ich meine. Mir ist natürlich bewusst, dass ein 2. da ist, jedoch ist dieser auch schon überfüllt. Aber mir geht es darum, in diesen Bereich ein wenig mehr Ordnung zu bringen:)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Damit ist aber dein Punkt 1 schwachsinn.
    But okay, sortieren schadet nicht.


    Mir fällt auf das du einige Beiträge einfach nur schlecht machen willst.
    Stifili - es reicht jetzt. Mich nervt es total das du wirklich alles schlecht machst.

    b2t:
    Ich finde den Vorschlag passend // dann gibt es mehr Ordnung & man muss nicht so viel suchen.

    Ich bin dafür.


  • Mir fällt auf das du einige Beiträge einfach nur schlecht machen willst.
    Stifili - es reicht jetzt. Mich nervt es total das du wirklich alles schlecht machst.

    b2t:
    Ich finde den Vorschlag passend // dann gibt es mehr Ordnung & man muss nicht so viel suchen.

    Ich bin dafür.


    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir von einem Multiaccount etwas sagen lassen sollte.


  • Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir von einem Multiaccount etwas sagen lassen sollte.


    Multiaccount? Das sagst du also wenn du nichts zu sagen hast?
    Ich bin kein Multiaccount ich habe ledeglich meine Meinung zu dir ''beschrieben''.
    Man merkt das einfach an deinen unnötigen Beiträgen die nur RT schaden. :P
    b2t


  • Multiaccount? Das sagst du also wenn du nichts zu sagen hast?
    Ich bin kein Multiaccount ich habe ledeglich meine Meinung zu dir ''beschrieben''.
    Man merkt das einfach an deinen unnötigen Beiträgen die nur RT schaden. :P
    b2t

    So, auch wenn das vom Abweicht:

    Du bist seit gestern Registriert. Hast 5 kleine Beiträge und 1 Like.
    Jetzt willst du mir sagen, du bist kein Multiaccount, wenn du angeblich soviel über mich weisst.
    Lern das Regelwerk und logg dich mit deinem Multi aus.

  • So, auch wenn das vom Abweicht:

    Du bist seit gestern Registriert. Hast 5 kleine Beiträge und 1 Like.
    Jetzt willst du mir sagen, du bist kein Multiaccount, wenn du angeblich soviel über mich weisst.
    Lern das Regelwerk und logg dich mit deinem Multi aus.


    Ist kein Multi.
    Und ja lässt sich machen aber später.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!