RetroWorld24.de > Hartz 4 Empfänger, die Geld brauchen?

  • Guten Abend RetroTown!
    Vielleicht kennen einige von euch schon RetroWorld24, ein "Retro Hosting", welches einen Server hat auf dem ca 50 Retros laufen, die zu je 10-20€ vermietet wurden.
    Das CMS ist auf Free Webspaces und nur der Emulator auf dem Server.

    Der Besitzer des Hostings ist Stefan Kammerer, 24 Jahre alt, Arbeitslos, kann fast kein Deutsch. Ich habe mit ihm schon geschrieben, er will nicht mal arbeiten - er sitzt lieber Zuhause und kifft... (Instagram: blitzhosting, dort gibt es Bilder von seinem Weed & mehr)

    Heute hat mich der 2. Projektleiter von RetroWorld angeschrieben, der wie es aussieht 0 Ahnung von Retro Hotels hat.

    Screens:
    1.png
    2.png
    3.png
    4.png
    5.png
    6.png
    7.png
    8.png
    9.png
    10.png

    PS: Angeblich verfügt das Hosting über eine Lizenz von Sulake xD

    Jedes RetroWorld Hotel verfügt über eine schöne fette Lücke beim HK Login ;)

    Was sagt ihr dazu?

    MfG,
    Martin

    PS: Dies ist kein April Scherz

  • Ich unterstütze generell gerne solche "Retro-Hosting", da ich denke, dass sie
    die Community unserer Szene erweitern, aber so etwas muss man sich nicht geben.

    Ich wette meine 7-jährige Schwester hat einen höheren IQ als Stefans.

  • Nun, das der Server Overloaded ist merkt man.
    Wie der mit den ganzen Features Prallt die er aus dem Internet Copy & Pasted hat.
    Es gab schon mehr als 1 Account von dem Herren.
    Wenn er sich es aber Leisten kann (Das kiffen) ist es also sehr Profitabel.

  • Mir ist bewusst man darf auf RetroTown nicht beleidigen... Aber alter, du gehörst echt missbraucht!
    Ich hab in meiner ganzen Zeit auf RetroTown bisher schon einige Scheiße gesehen, aber so was?
    Wenn ich dafür nun 'ne Verwarnung bekomme, es ist mir absolut egal!
    Aber kann man so etwas nicht irgendwie aussperren oder gar belehren?

    Ich hoffe jeder erkennt den Sarkasmus, falls nicht, sorry das Ihr dachtet ich rege mich wirklich auf.
    Trotzdem ganz schön amüsant was hier so aktiv ist.

    edit by mod// Zitat bzw. Beleidigung entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (18. April 2015 um 20:47)

  • kuck doch mal was hir ist oder seit ihr so behindert löscht das entlich ihr werded alle gemeldet ich sag es eucht das komplette forum melde ich wenn das nicht gelöscht wird


    RetroTown ist illigal wenn es nicht gelöscht wird dieser beitrag wird es konsequenzen haben ich bin 24 jahre und hab es nicht so nötig andere fertig zu machen ihr macht mich ja fertig ich bin RetroWorld24 Persönlich

  • kuck doch mal was hir ist oder seit ihr so behindert löscht das entlich ihr werded alle gemeldet ich sag es eucht das komplette forum melde ich wenn das nicht gelöscht wird


    Du möchtest also ein Forum melden, weil hier in einem Thread freier Meinungsaustausch betrieben wird? Da wirst du nicht weit kommen, kannst du mir glauben.
    Aber gut, ich kann dir in einem Punkt Recht geben - der Thread kann geschlossen werden, doch nur solange bis die Beweiße (Screens) wieder online sind.

    Zitat von StefanWoW123

    RetroTown ist illigal wenn es nicht gelöscht wird dieser beitrag wird es konsequenzen haben ich bin 24 jahre und hab es nicht so nötig andere fertig zu machen ihr macht mich ja fertig ich bin RetroWorld24 Persönlich


    Nein, dass Forum an sich ist keineswegs illegal. Du solltest dich besser informieren, dein Hosting ist illegal und das sogar in mehreren Fällen, da du wie oben beschrieben anscheinend sogar mehrere
    Hotels über deinen Servern am Laufen hast. Und nein, du hast keine Sulake Lizenz.

    @FileX: Wird mal wieder Zeit aufzuräumen.

    edit: Ich frage mich gerade, wieso mein Beitrag oben mit der Begründung "Beleidigung entfernt" bearbeitet wurde, obwohl da zum Einen keine Beleidigung ist/war und zum Anderen immer noch
    der Gleiche Text da steht. Muss sich wohl um den Beitrag vom lieben Stefan handeln.. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (18. April 2015 um 20:51)

  • ich sag euch nur eins last mich einfach da raus was ihr für Proplehme habt

    denn ich weis ich habe euch nix gemacht und ich lass euch ja auch in ruhe

    und ich erwarte das auch von euch sonst werdet ihr rote karten bekommen

    und alles wird down komplett

    und ich meine mit zuhause das ich ein eigenes rechenzentrum betreibe hauptseite und ort werde ich hier nicht schreiben retroworld24 ist ein zweit unternehmen

    Einmal editiert, zuletzt von StefanWoW123 (18. April 2015 um 21:15)

  • Ehm, wo kaufst du dein Zeug ein...
    Es ist nicht gut.
    Wenn du willst bitte melde uns doch, RageZone willst du auch melden.
    Und wenn ich fragen kann wo :D?
    Deinem Vater gehört HabboDE, wieso sind dann deine "Hotels" so niveaulos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!