• Hallo Towner!

    Ich suche mir einen Projekt Partner für meine Kritik Seite ! Ich möchte versuchen es mit Bplaced zu machen und somit eine bessere Kritik Seite zu werden! Wenn jemand Interesse hat mit mir eine solche Seite aufzustellen , könnt ihr mich ja kontaktieren. Ihr könnt mir entweder eine Private Nachricht schreiben oder aber ihr sendet mir eine Anfrage an Insanely@w.cn.

    Zum Projekt:

    Das Projekt soll den Namen iHuBBu tragen ! Es wird eine Kritik Seite , wie oben schon erwähnt. Sie wird ohne einen klassischen Anbieter (Yooco , Homepage-Baukasten etc.) sein , sondern wird mit Bplaced online gehen und dann hoffentlich sehr berühmt werden. Ich verfüge im Moment über die Domain iHuBBu.de ! Das hei߸t sie wird keine .Tk Domain o.Ä. enthalten.

    Wenn die Seite online ist , werden wir erstmal abwarten und hoffen das sich Leute anmelden. Wenn dann viele Leute drauf sind , gibt es Bewerbungsrunden für einen Posten bei unserer Seite.

    Hoffentlich wird das Projekt was!

    Insanely.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!