eCMS - Client Problem

  • Tag liebe Community,

    ich habe die eCMS von SuperStar (David Broglie) gedownloadet und auf meinen vServer raufgezogen.
    Alles funkt. soweit. (Nachdem ich die htaccess in web.config umgewandelt habe)
    Nur der Client funkt. nicht so recht.
    Ich habe die SWFs in den Ordner "client" hinein getan, so wie es in der Client.php steht.
    Die Habbo.swf wird auch angezeigt. Jedoch, trotz dass Port freigegeben sind, zeigt der Emulator keine connection an. IP etc alles richtig eingestellt.

    Kennt sich da jemand besser aus? Ist ein bisschen komischer Client.

    Gruß

  • Tag liebe Community,

    ich habe die eCMS von SuperStar (David Broglie) gedownloadet und auf meinen vServer raufgezogen.
    Alles funkt. soweit. (Nachdem ich die htaccess in web.config umgewandelt habe)
    Nur der Client funkt. nicht so recht.
    Ich habe die SWFs in den Ordner "client" hinein getan, so wie es in der Client.php steht.
    Die Habbo.swf wird auch angezeigt. Jedoch, trotz dass Port freigegeben sind, zeigt der Emulator keine connection an. IP etc alles richtig eingestellt.

    Kennt sich da jemand besser aus? Ist ein bisschen komischer Client.

    Gruß

    Seit wann ist mein Nachname Broglie? XD

  • Also, alle Links stimmen.
    SWF hab ich die von Qubbo rein.
    EMU ist an.

    Wenn ich Client gehe nimmt der EMU keine Connection auf.
    Also es steht nichts dort und der Client bleibt nach dem Laden der SWF schwarz.


    Wenn keine Connection kommt, liegt's auch nicht an den SWFs.
    Ich würde den Port sowie die angegebene IP-Adresse überprüfen.

    Ansonsten einfach andere SWFs benutzen, oder die Clientdatei austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!