Banner Bewertung [TeamSpeak 3]

  • Guten Abend RetroTowner.

    Ich hab mich mal heute dran gesetzt, um ein Banner für mein Projekt herzustellen. Heute habe ich mir eine bessere Domain gekauft, damit es sich jeder merken kann. Die Domain lautet: http://gaming.re
    In meinem Projekt geht es hauptsächlich um einen Voice Server. Ich bedanke mich recht herzlich an TeamSpeak 3. TeamSpeak hat mir die Möglichkeit gegeben, einen Voice Server zu errichten.
    Die folgende Bewertung soll über den Voice Server verknüpft sein. Das Bewertungsschema sollte von 0 bis 10 sein. Die Zahl 0 ist die schlechteste Bewertung. So ist dann die Zahl 10 die beste Bewertung. Natürlich sollte man die ehrliche Meinung äußern oder ggf. eine sachliche Meinung darüber äußern.

    Mit freundlichen Gruß

    aRubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Ich habe den Hintergrund erst auf genauerem Blick erkannt. Ich finde die Farbmischung ebenfalls nicht so top. Den Schriftzug würde dann auch perfekt passen. Da muss ich auch den Vorgänger recht geben, der Regenbogen Pfeil geht überhaupt nicht. Mir gefällt aber der Schatten der Logos. Wobei sich die 2 Logos in der Mitte sich unterscheiden, weil deren Kontur nicht so weich ist.
    Ansonsten finde ich den Banner echt genial.

  • Ich muss auch den Usern, welche hier vor mir gepostet haben, recht geben.
    Der Hintergrund passt überhaupt nicht zu der Font, weil sie auch zwei verschiedene Farben beinhaltet, welche überhaupt nicht harmonieren.
    Darüberhinaus finde ich es ein wenig leer, weil alle Logos oben sind und unten somit eine Lücke entsteht, welche man meiner Meinung nach füllen sollte. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du hinter "Gaming.RE" solche roten Partikel gemacht hast, da sie für mich persönlich überhaupt keinen Sinn haben und du sie somit lieber entfernen solltest. "Der Rest" ist ja dennoch gelungen, den Schatten von den Logos würde ich persönlich aber entfernen.

    Gruß

    PS: Der regenbogenfarbene Pfeil ist einfach hässlich, das muss ich leider so sagen. Er passt überhaupt, vor allem, weil man ihn nicht so gut - durch den Hintergrund - erkennt. Wenn du eventuell einen Kontrast auf den Pfeil setzen würdest, dadurch, dass du den Hintergrund ein wenig dunkler gestaltest, würde es für mich persönlich deutlich besser aussehen. Aber das ist schlussendlich ja deine Sache!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Struktur sowohl das Design ist meiner Meinung nach super, dennoch achte für dass nächste mal besser auf die Farbwahl. Beispielsweise der Pfeil: Der Pfeil (Regenbogen- Stil) passt keineswegs zu blau und orange, finde ich. Die Icons etc. wurden auch richtig platziert, wodurch ich dir 10/10 Punkten für die Struktur gebe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!