Hallo,
wie geht ihr vor wenn ihr ein CMS programmieren wollt?
Welches Programm benutzt ihr?
Danke im Vorraus
Hallo,
wie geht ihr vor wenn ihr ein CMS programmieren wollt?
Welches Programm benutzt ihr?
Danke im Vorraus
Notepad++ nutze ich zum codieren.
Aber halt nur für Layouts oder einzelne Seiten, keine ganzen CMS. :3
Vorgehensweise:
Halt das ganze Standard Zeug was du kannst und wenn du was nicht weißt, Google ist dein Freund.
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Notepad++ nutze ich zum programmieren.
Aber halt nur für Layouts oder einzelne Seiten, keine ganzen CMS. :3
Naja, aber wenn man eine komplette CMS programmieren will, selber CSS ist Notepad++ bisschen zu grob oder? Ich probiere mit Notepad++ einzelne Stellen, aber welches würdet ihr mir empfehlen?
Sublime Text ist einfach nur zu Empfehlen!
Probier's doch einfach mal aus :3
(Benutze es schon seid Jahren..)
Cheers Stonez.
Ich nutze allgemein für Programmierungen eines Content Management Systemes verwende ich Notepad ++, bietet dementsprechend auch sehr viele Funktionen an die teilweise sehr hilfreich / nützlich sein können, auch ist es sehr einfach diese zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen,
OddSharks
Sublime Text ist einfach nur zu Empfehlen!
Danke, kann man auch das Design und so da machen , bzw. wo man HTML schreibt und, dass man das Design per Drag&Drop und machen kann
Welches Programm ist nützlich, wenn man nicht so viel CSS kann und man so Drag&Drop machen will, evtl. wo CSS automatisch geschrieben wird?
Danke, kann man auch das Design und so da machen , bzw. wo man HTML schreibt und, dass man das Design per Drag&Drop und machen kann
Welches Programm ist nützlich, wenn man nicht so viel CSS kann und man so Drag&Drop machen will, evtl. wo CSS automatisch geschrieben wird?
Dreamweaver oder Webocton
@PCPlayer, wenn du nicht wirklich HTML & CSS beherrschst, dann wird dir Webocton Scriptly zu 100% weiterhelfen. Ich verlinke dir einfach mal die offizielle Homepage des Programmes: Webocton - Programming - Scriptly.
Mit freundlichen Grüßen,
OddSharks
Ich Nutze Zum Coden Webocton Für Mac kann ich Coda 2 empfelehn Stimmts @SunnieX'?
Dreamweaver oder Webocton
Danke
An deiner Stelle würde ich Adobe Dreamweaver runterladen. Da gibts auch viele Beispiele wie zumbeispiel ein Navi, die du mit 1 Klick einfügen kannst. Zuerst codierst du ein Layout ( HTML & CSS ). Wenn du soweit bist, erkläre ich dir dann wie du weiter machst.
Aber wenn du einen Mac hast, dann würde ich CODA2 benutzen. Ich benutze es generell auch. Empfehlenswert!
Für Programmierungen auf dem Mac verwende ich Netbeans in der Only PHP Variante (bietet als einziges kostenloses Programm für den Mac was mir bekannt ist eine Sync-Funktionalität mit FTP/SFTP an; gibt es auch für WIndows), auf Windows benutze ich aber Notepad++.
Aptana Studios ist für PHP-Projekte perfekt.
Vielen Dank,
ich werde mir dann Dreamweaver anlegen.
Sorry, dass ich jetzt nochmal frage:
Ich habe jetzt eine sehr große Auswahl bekommen: Dreamweaver, Aptana Studios und Webocton.
Auf welchem ist es wie bei Visual Basic oder Visual Studio, z.B. wenn ich jetzt einen runden Button will, dass ich es einfügen kann.
Sorry, dass ich jetzt nochmal frage:
Ich habe jetzt eine sehr große Auswahl bekommen: Dreamweaver, Aptana Studios und Webocton.
Auf welchem ist es wie bei Visual Basic oder Visual Studio, z.B. wenn ich jetzt einen runden Button will, dass ich es einfügen kann.
Dreamweaver
Für Programmierungen auf dem Mac verwende ich Netbeans in der Only PHP Variante (bietet als einziges kostenloses Programm für den Mac was mir bekannt ist eine Sync-Funktionalität mit FTP/SFTP an; gibt es auch für WIndows), auf Windows benutze ich aber Notepad++.
Versuch mal Coda. Es ist das Geld wirklich wert.
--------
Mit Dreamweaver kann man gut anfangen und das würde ich dir für den Beginn empfehlen.
Versuch mal Coda. Es ist das Geld wirklich wert.
--------
Mit Dreamweaver kann man gut anfangen und das würde ich dir für den Beginn empfehlen.
Wenn man aber zu geizig fürs bezahlen ist .... kann man es ja immernoch cracken
Danke
@closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!