Fast & Furious 7 - Feedback?

  • Hey Leute
    Ich möchte unbedingt den Film Fast & Furious 7 anschauen im Kino und wollte mal nachfragen, ob es welche unter euch gibt, die den Film schon gesehen haben. Wenn ja, wie war er? Ordentliches Feedback ist erwünscht!

    Developer of ..

  • Wenn du Teile davor schon gesehen hast (die du dir unbedingt anschauen musst), wird dich dieser Film absolut beeindrucken. Besonders die Schlussszene berührt einen sehr. Möchte dich jetzt aber nicht spoilern, aber du machst absolut nichts falsch wenn du ihn dir anguckst.

    Einmal editiert, zuletzt von Stiflerlul (4. April 2015 um 13:40)

  • Habe mir den Film, am Donnerstag angesehen und ich fand ihn echt gut, besser als ich ihn mir vorgestellt habe. Es war, eine Mischung aus schnellen, gefährlichen Autorennen, dazu noch ne Prise von Action. Mein Lieblingscharaktere waren Roman und Jason Statham(Name im Film vergessen) waren die besten nach meiner Meinung. Da Roman, der humorvolle in der Gruppe war und sich als ''Frauenversteher'' zugeordnet hat. Jason Statham als Erzfeind? Perfekt! Er hat den Film zu, einem echten Actionthriller erscheinen lassen. Er hat sich spannungsgeladene Kämpfe mit den anderen Darsteller gegeben.

    Mein Fazit, aus der ganzen Sache: Falls, du auf Filme die mit Autos, Action und ein Hauch Drama stehst, ist der Film perfekt!

  • Ich bin mit der Reihe groß geworden. Natürlich kann man Teil 1&2 nicht mit 5,6 und 7 vergleichen, weil die Autorennen immer mehr in den Hintergrund gerückt sind.

    Aber ich finde die Idee dahinter einfach genial.

    Das Ende.. gänsehaut pur gehabt. Eine Ära geht zu Ende. :§

    :aws:

  • Ich habe mir den Film gestern gegeben.
    Und mich hat der enttäuscht.
    Habe Fast & Furious gefeiert, weil es immer schnelle Rennen, AUTOS, etc gab.
    Jetzt gibt es Autos und geballer.
    Davon gibt es meiner Meinung nach genug.
    Das Ende war Gänsehaut pur.
    Also wenn du Fan der ersten Fast & Furious Teile bist, wo man noch die Rennen in den Vordergrund gestellt hat, dann würde ich dir von dem Film abraten.
    Bist du aber eher so einer, der die späteren Teile heftig findet, dann gönn dir den Film.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war vorgestern und gestern beides mal, hat sich so gelohnt. Würde sogar nochmal gehen,
    einfach perfekt. Wurde Dramatisch, Witzig und Actionhaft gefilmt wie die letzen Teile, dieser Teil triumphiert aber alles
    wegen Paul Walker und alles, also ich wenn du alle Teile gesehen hast musst du in diesen gehen.
    Ein Tipp : Reserviere die Tickets vorher , war am 01. da waren alle Ticket's ausgebucht.
    MfG

  • Ich bin ein großer Fast and Furios Fan. Ich habe bisher jeden Teil geguckt. Ich habe sogar FF5 & FF6 als DVD. Den 7ten Teil werde ich sicherlich nicht verpassen. Ich werde mir den Film am Mittwoch sicherlich ansehen.

    Cheers Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch das Lied am Ende sucht, hier ist es!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!