Fast & Furious 7 Meinungen

  • Hallo RT ,
    ich habe vorgestern mir den The Fast & Furious 7 Film angeschaut.

    Der Film ist Hammer, es gibt stellen wo man mit fühlt z.B. am ende ^^
    Ich möchte mal eure Meinungen zum Film hören :) und von allen die in diesen Thread schreiben , den Lieblings Charackter wissen.

    Mein Lieblings Charackter ist Paul Walker ( RIP .. ruhe in frieden. )

    Bei Wörter wo ich falsch geschrieben habe könnt ihr mich ruhig verbessern. :)


    Gutes Lied dazu :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (5. April 2015 um 18:22)

  • Es ist Gänsehaut, jeder hat gessagt Paul walker würde in diesen FIlm sterben aber das stimmt nicht.

    #RiP #Paulwalker #apaul


    Also ich muss zu geben ich hatte gänsehaut und mir sind am schluss fast die tränen gekommen , man kann mich jetzt pussy nennen oder sonst was aber der wo alle teile sich angeschaut hat kann da mit fühlen meiner meinung nach.

    #bestmovie

    • Offizieller Beitrag

    Bin seit Jahren riesiger Fast and Furious Fan und habe alle Teile in meiner Sammlung.
    Ich fand den siebten Teil extrem geil und werde ihn mir sicherlich noch einmal im Kino anschauen und später als DVD kaufen.

    Die beste Stelle im Film war unter anderem, als The Rock mit der Mini Gun den Helikopter abgeschossen hat... Ich feier diesen Typen!
    Sehr emotiona war natürlich das Ende bon Paul Walker.. Mal schauen wie es im achten Teil so wird, fehlen wird er aufjeden... :(

    Zitat

    Besonders Tyrese Gibson (im Film Roman) hatn paar geile Aktionen gebracht.

    Dieser Vogel hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.. Beste Aktion als sie im Auto mit dem Fallschirm rausgesprungen sind und er am Ende da in der Luft geflogen ist. :D

    #fürpaul

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (5. April 2015 um 18:55)

  • Ich will euch hier ja nicht nerven, aber es gibt bereits einen Thread zu Feedback zu Fast & Furious 7.
    Daher denke ich mal, dieser Thread sollte geschlossen werden.

    b2t: Ich hab leider bisher keinen Fast & Furious-Teil geschaut, weil ich ehrlich gesagt eher der Serien-Schauer bin und von Filmreihen recht wenig halte; vor allem, wenn es primär um Autos und Autorennen geht und nur sekundär um Action (und Co).

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!