Hobbu: Du, ich, Hobbu!

  • Damit war gemeint, dass wir intern sowohl auch öffentlich besprochen hatten, dass wenn einer das Team verlässt, dass hier keine "Abschieds / Kündigung"-Texte erscheinen dürfen. Daher bitten wir anständig um eine Entfernung der vorherigen Beiträge.

    Desweiteren haben wir demnächst vor neue Einblicke zu publizieren, seid gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Liebe Freunde, es mag sein, dass dies nun eine enttäuschende Nachricht ist, dennoch werde ich die Szene komplett verlassen - somit auch das Hobbu Hotel. Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass es die Projektleitung durchziehen wird. Das Verlassen dieses Projektes und der Szene haben diverse Gründe, einerseits aufgrund Zeitmangel und andererseits weil ich an Habbo nicht mehr interessiert bin und ohne Interesse kann ich keineswegs ein Projekt führen, da mir dann sowieso die Motivation fehlen wird.

    Beim verlassen des Projektes möchte ich eines mitteilen: Viele vermuteten, dass ich Enver sei - diejenigen haben haargenau vermutet, ich bin Enver. Lieber gebe ich es zu als ein anderer, virtueller Mensch zu leben (bezogen auf die virtuelle Welt / auf die Szene). Ich habe mir genug von einigen hier anhören lassen, ich konnte viele gar nie ernst nehmen - was ich auch gut finde. Entweder man akzeptiert mich als Enver oder gar nicht. Tut mir leid für diese Enttäuschung, doch nun weiß die gesamte Szene bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Enver

  • Wer ist Enver? @Jenseits
    Genau so Noname wie alle Anderen hier mit Ausnahme von aapoh


    Was soll an Nonames schlimm sein?
    Wie macht man sich einen Namen? In dem man etwas erreicht !
    Also sollte man doch nicht auf fame oder so was achten, denn die "famen" strengen sich eh meistens nie wirklich an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Freunde, es mag sein, dass dies nun eine enttäuschende Nachricht ist, dennoch werde ich die Szene komplett verlassen - somit auch das Hobbu Hotel. Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass es die Projektleitung durchziehen wird. Das Verlassen dieses Projektes und der Szene haben diverse Gründe, einerseits aufgrund Zeitmangel und andererseits weil ich an Habbo nicht mehr interessiert bin und ohne Interesse kann ich keineswegs ein Projekt führen, da mir dann sowieso die Motivation fehlen wird.

    Beim verlassen des Projektes möchte ich eines mitteilen: Viele vermuteten, dass ich Enver sei - diejenigen haben haargenau vermutet, ich bin Enver. Lieber gebe ich es zu als ein anderer, virtueller Mensch zu leben (bezogen auf die virtuelle Welt / auf die Szene). Ich habe mir genug von einigen hier anhören lassen, ich konnte viele gar nie ernst nehmen - was ich auch gut finde. Entweder man akzeptiert mich als Enver oder gar nicht. Tut mir leid für diese Enttäuschung, doch nun weiß die gesamte Szene bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Enver

    Haste bei Urnotia, Chico, Red, ect auch behauptet. :S #newaccountincoming
    PS: nein, nicht enttäuschend. :)
    Bis dann

    2 Mal editiert, zuletzt von Souljahz (22. April 2015 um 22:24)

  • Mell wurde aufgrund Inaktivität gekündigt, somit kümmert sich Extrakt momentan allein um den Support. Wir danken dir für die bisherige Zusammenarbeit, Mell.

    Ein Supporter kann nicht wegen inaktivität gekündigt werden, wenn noch nicht einmal ein Hotel existiert. Skype konversationen aktiv mitzuverfolgen und sich an Diskussionen in dieser zu beteiligen ist eine Sache, allerdings nicht der Fokus eines Supporters. Eventuell sollte euch das mal zu denken anstoßen eure Teaminterne Methoden zu überdenken.

    Danke für euer Feedback.

    Bzgl. des internen Ablaufs in Sachen Team: Wir hatten es eigentlich so geregelt, dass wir keine weiteren Veränderungen mehr veröffentlichen, gerade da es in der Entwicklungsphase noch unsicher ist und kein allzu gutes Licht auf uns wirft. Ich war ehrlich gesagt eben selbst verwundert, als ich ich die Kommentare von @relize und @max' las. Aber da merkt man eben, dass es nicht wirklich zwischen funktionierte... Somit werden wir als Team von nun an umso mehr darauf achten, dass solch etwas nicht noch einmal vorkommt.

    Eigentlich sollten solche Absprachen berücksichtigt werden, weswegen ich euch vorschlage mehr aufeinander zu hören. Sieht ja nicht so gut aus. Und wenn dann solche einfachen Dinge nicht klappen, könnt ihr euer komplettes Potenzial damit kaputt machen.

    Auch ich rate euch dringends die Teamliste INTERN zu halten. Auch wenn Teamänderungen nicht wirklich negativ wirken müssen, man wechselt ja offensichtlich hier und dort Fehler aus, wäre es doch gut, dass ihr vor der Eröffnung den Projektleiter der Community zum fraß vorwerft, der Fragen und anderes beantwortet. Eine Projektleitung sollte erstens nicht so schnell aus dem Projekt aussteigen und die relevanten Fragen zum Hotel und zur Technik, die meist Moderatoren/Supporter nicht beantworten können, beantworten können. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und trotz kündigung eines Projektpartner einen guten Start.

  • Ich habe den Punkt "Das Personal" aus der Vorstellung entfernt und diese werden ab sofort bis zur Eröffnung intern gehalten. Sollten Fragen rund ums Hotel da sein, so könnt ihr euch beim Inhaber des Hotels per private Nachricht melden. @ApeeX.

    Desweiteren ist zu beachten dass das Thema mit Mell längst geklärt wurde. Sie ist wieder im Team vertreten, schon seit längerem.

    Liebe Grüße,
    Jenseits

  • Auch wenn Teamänderungen nicht wirklich negativ wirken müssen, man wechselt ja offensichtlich hier und dort Fehler aus, wäre es doch gut, dass ihr vor der Eröffnung den Projektleiter der Community zum fraß vorwerft, der Fragen und anderes beantwortet.


    Es stimmt, dass es in diesem Punkt ziemlich zwiegespalten ist und es stimmt auch, dass wir mal hier und mal da an unserem Konzept pfeilen und das Team stabilisieren müssen (wobei ich @Jenseits nicht als "Fehler" bezeichnen würde, da er ja wie er bereits schrieb, andere Beweggründe für seine Kündigung hat).

    Darum bedanke ich mich weiterhin bei allen UserInnen für Lob, Kritik und Denkanstöße wie sie Orikh z.B. geäußert hat.

  • Also die Vorstellung gefällt mir sehr, jedoch fällt mir auf, dass im Inhaltsverzeichnis die Kategorie ''Mitarbeiter'' angegeben ist, jedoch nicht in der Beschreibung bei ist! @Jenseits
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern!
    Freue mich auf die Eröffnung des Hotel und wünsche euch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen



    Made my day! :aws:


  • Die wohl unübersichtlichsten Einblicke der Welt.


    Konnten wir doch noch etwas Schönes für euch finden. :thumbup: Das Hobbu Hotel wird euch die Möglichkeit bieten das Design des CMS zu ändern, wobei wir natürlich noch an weiteren Designs arbeiten, die im Laufe der Zeit ergänzt werden.

    Zudem besitzt das Hotel seit neuestem ein SSL Zertifikat und eine Timeline, die euch ab sofort auf dem neuesten Stand halten wird.

    Nächste Woche wird das neue Bild/Update bzw. werden die neuen Bilder/Updates hier im Thread erscheinen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Extrakt (9. Mai 2015 um 16:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!