Hobbu: Du, ich, Hobbu!

  • Sehr geehrter Community, vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen hast und unsere Vorstellung liest,
    wir stellen euch heute unser kommendes Projekt vor.
    Bitte lies dir die ganze Vorstellung durch um mehr Informationen über das kommende Hobbu Hotel zu erhalten.


    Inhaltsverzeichnis
    » Was ist Hobbu?
    » Konzept
    » Extras
    » Schlusswort


    Das Hobbu Hotel ist eine virtuelle Welt für Kinder und Jugendliche.
    Im Hobbu kannst du einen ganz eigenen Hobbu-Charakter erstellen und deinen Raum gestalten, wie du willst.
    Triff neue Freunde, chatte, organisiere Feten, kümmere dich um virtuelle Haustiere, erstelle und spiele lustige Spiele und schließe Quests ab.

    Das Konzept im Hobbu Hotel wird ganz einfach gehalten. Bei uns gibt es die Währungen Taler, Pixel und Diamanten.
    Der Startbetrag liegt auf 2500 Talern und 500 Pixeln fest und wir nicht mehr geändert.
    Diamanten wird es anfangs keine geben, weil Diamanten eine spezielle Währung sein wird.

    Desweiteren haben wir uns vorgenommen täglich Events zu veranstalten, ob groß oder klein.
    Alleinig durch Events wird man Diamanten verdienen können, anders nicht.

    Was wird man durch Diamanten erwerben können? Einzigartige Rares die auf dich warten, werden nur mit Diamanten kaufbar sein.
    Die Diamanten spielen eine sehr große Rolle, vor allem für Händler. Die Wichtigsten Rares werden per Diamanten kaufbar sein,
    dafür werden sie einen massiv höheren Wert haben.


    Wir bieten dir viele Features an mit welchen du deine Taler, Pixel und Diamanten erhöhen kannst.
    Im Hobbu Hotel erwartet dich eine einzigartige Lotterie, bei welchem du jede Woche unterschiedliche Taler gewinnen kannst, natürlich
    nur wenn du Glück hast.

    Weitere Features verraten wir vorerst nicht, bis auf eine bestimmte Zeit!

    Vielen Dank, dass du unsere Vorstellung bis zum Ende durchgelesen hast, desweiteren wird die Vorstellung bald erneut aktualisiert,
    sodass wir euch mehr über das Hobbu Hotel preisgeben können. Ich hoffe, dass wir uns schon bald in naher Zukunft sehen werden und
    wünschen dir noch einen angenehmen Tag.


    Die wohl unübersichtlichsten Einblicke der Welt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

    10 Mal editiert, zuletzt von kevin-amk (24. April 2015 um 20:28)

  • Zuallererst muss ich natürlich sagen, dass euch das Logo sehr gelungen ist.
    Es fällt einer Person direkt ins Auge und ist außerdem optisch sehr schön.
    Die Bilder, welche als Titel verwendet wurden, sind euch ebenfalls sehr gelungen, sie gefallen mir also.
    Der Einblick ist halt bisschen mager, aber es ist halt auch nur ein Einblick.
    Zum Team kann ich leider auch nichts sagen, weil ich es nun mal nicht kenne.
    Euer Konzept ist - das muss ich einfach so sagen - bisher nichts Besonderes, da nun mal irgendwie jedes Hotel versucht, das Startkapital niedrig anzusetzen, um den Handel zu verbessern, doch wirklich spektakulär ist dieses Konzept jetzt nicht.
    Die exklusive Währung "Diamanten" sind jetzt auch nicht allzu besonders, da es sie bereits in anderer Form in anderen Hotels gibt.
    Meiner Meinung nach wird zu wenig über die Features gesprochen; klar, ihr sagt, dass ihr später mehr über die Features verratet, dennoch sind es für mich persönlich zu wenig Informationen.
    Zu guter Letzt muss ich sagen, dass ich die Vorstellung an sich relativ gut finde.
    Es sind zwar paar Fehler enthalten, dennoch kann man eigentlich über sie hinwegsehen.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Entwicklung des Hotels!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • In der Vorstellung ist die Rede von vier Personen, es sind jedoch fünf aufgelistet, eventuell mal überarbeiten.
    Zudem habe ich meine Zweifel, Apeex war damals nicht gerade weit in Punkto Technik, das ist allerdings auch
    schon eine Weile her, weshalb ich Ihn nicht unterschätzen möchte. Und handelt es sich bei Jenseits um einen Art
    "Fake" von Max, welcher schon länger mit diesem Namen in der Szene unterwegs ist/war? - Viel Glück, ich werde
    die Entwicklung verfolgen.


  • Unser Techniker arbeitet mit vollmacht am Hotel und versucht euch ein paar tolle Features anzubringen, wir halten euch auf dem laufenden!

    Ich danke euch für das bisherige Feedback.

    Liebe Grüße,
    arrived

  • #update


    Berat agiert von nun an als GameX und kümmert sich um die täglichen Events.

    Mell agiert zusammen mit Extrakt im Support bereich und beide kümmern sich nun um die Probleme der User. (Moderation)


    Liebe Grüße,
    arrived

  • Das Konzept finde ich so langsam ausgelutscht.
    0815 halt, aber wenn das funktioniert, ist es ja gut.
    Ich habe da mal eine Frage, bei JEDER Vorstellung von einem Retro welches noch nicht einmal ERÖFFNET hat, steht schon was von einem Team.
    Aber von den Features noch nicht.
    Wieso verrät man wer im Team ist, wenn sich das verändern kann, wobei die Features nicht einfach kommen und gehen?
    Wie schon gesagt, das Logo ist sehr nice !
    Ich wünsche euch viel Glück und werde hier ab und zu mal vorbeischauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (6. April 2015 um 00:27)

  • Vielen dank für dein Feedback. Wir versuchen dies umzusetzen,
    es werden im laufe der Zeit mehrere Features auftauchen.

    Liebe Grüße,
    arrived

  • Das mit den Features soll ja noch eine Überraschung bleiben, gerade da viele Hotels 0815 Standards anbieten. Und zu der Bekanntgabe vom Team: Es ist sicherlich für den Ein oder Anderen interessant oder sogar hilfreich zu wissen, wen man ansprechen kann, wenn man mehr zu unserem Projekt erfahren möchte. Wenn du das anders siehst, kein Problem, aber ich würd erstmal sagen: Lass dich überraschen! ;)

  • Grüßt euch, ich möchte jetzt kein Rufmord begehen, aber mir kommt es so vor das "Jenseits -> Urnotia" ist.
    Urnotia hat das selbe Logo schonmal für das geplante "Bubba Hotel" gemacht. Wie gesagt möchte kein Rufmord begehen -> denke es zumindest.

    MfG,
    Aarix


    Das ist kein Rufmord, dennoch totaler Schwachsinn.
    Du hast keinerlei Beweise, welche belegen, dass Jenseits Urnotia ist.
    Das Logo ist insofern kein Beweis, weil halt so gut wie jedes Logo mehrfach benutzt wird, somit kein "Unikat" ist.
    Und andere Beweise hast du ja - so habe ich es zumindest entnommen - nicht liefern können, sodass dein Post nach wie vor einfach nur Schwachsinn ist.
    Warum ich antworte? Ich möchte einfach Jenseits die Mühe abnehmen, auf solch unnötigen Spam-Beiträge einzugehen.

    b2t: Eventuell nehmt ihr, das Hobbu-Team, nochmal die Vorstellung vor und überprüft sie auf Fehler, da ihr meinen Verbesserungsvorschlag (siehe erster Beitrag) anscheinend ignoriert oder überlesen habt.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde, dass die Grafiken für diese Vorstellung sehr gut gelungen sind.
    Eure Art wie ihr die User hier anspricht ist sehr toll. Das verspricht mir in meiner Ansicht etwas.
    Das Konzept ist natürlich das wie immer Standart, weshalb ich hoffe, dass es noch weiter ausebaut wird.
    Ich verstehe, dass ihr die Features noch nicht nennen wollt, aber es wäre vielleicht ein Anfang für uns. Denn das Hotel sollte sich unterscheiden und sich beweisen, weshalb wir genau das besuchen und nicht die anderen gleichen Hotels.
    Das Team kenne ich nicht, trotzdem sehe ich irgendwo bei euch Hoffnung, dass es etwas wird.
    Solang ihr vernünftig Werbung auf sozialen Netzwerken macht und ein korrektes Verhalten zeigt, seid ihr schon gut voraus.

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Ich werde wohl vorbei schauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman
    #Handy


  • Das ist kein Rufmord, dennoch totaler Schwachsinn.
    Du hast keinerlei Beweise, welche belegen, dass Jenseits Urnotia ist.
    Das Logo ist insofern kein Beweis, weil halt so gut wie jedes Logo mehrfach benutzt wird, somit kein "Unikat" ist.
    Und andere Beweise hast du ja - so habe ich es zumindest entnommen - nicht liefern können, sodass dein Post nach wie vor einfach nur Schwachsinn ist.
    Warum ich antworte? Ich möchte einfach Jenseits die Mühe abnehmen, auf solch unnötigen Spam-Beiträge einzugehen.

    b2t: Eventuell nehmt ihr, das Hobbu-Team, nochmal die Vorstellung vor und überprüft sie auf Fehler, da ihr meinen Verbesserungsvorschlag (siehe erster Beitrag) anscheinend ignoriert oder überlesen habt.

    Gruß


    Es ist kein Schwachsinn, es ist das Gefühl, welches aus sein tiefes Ich kommt ;(

    Vorstellung gut, Logo gut, Technik = keine Referenz um zu definieren, konzept wie jedes andere hotel, update bild brauch ich ein bild verschärfer

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Niklas bzw. Syxoe führt derzeit das kommende Hobbu.ac. Wieso möchtet ihr nun auch eins unter dem Namen 'Hobbu' eröffnen?

    Das ist doch nicht verboten oder? - Es gibt genug andere. Beispiel: Habbo.de - Habbo.st - Habbo.

    Urnotia hat mich vor 3 Wochen angeschrieben und gemeint, dass er die Szene verlassen hat, er hatte nach seinen Anweisungen keine Lust mehr und hat mir seinen Nitrado Account gegeben. - Würde er Jenseits sein, würde ich das schon von Anfang an wissen.

    Liebe Grüße,
    arrived

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!