Mal ne frage? Wieso HaBBo???

  • Wieso Habbo?

    ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    ● Wieso zockt ihr Tag und Nach Habbo
    ● Wie kamt ihr auf Habbo

    Schreibt in den Kommentaren wieso du stolzer Habbo Junky bist?

    Meine Meinung über Habbo's
    Ich bin seid 5 Jahren in Habbo Aktiv, mein erstes Erlebnis war das alt bekannte HabboDE, ich habe dannach das HubbaWS endeckt und dannach das HabboST.
    Ich habe mit dem Alter mich interessiert daran ein eigenes zu Besitzen zu erstellen oder zu Leiten, ich wollte damals unbedingt Rank haben oder ein eigenes.
    Meine Freunde sagen das ist Kinderkacke und das ist unlogisch, aber sind sie in unserer Lage wissen die das Habbo eigentlich ganz Okay ist, es Spaß macht und man viel dazu lernt.

    Wieso ich unbedingt eins Haben möchte?

    Wieso ich unbedingt eins haben möchte ist aus 2 Gründen, ich möchte kein Fame oder Aufmerksamkeit selbst ein 30 User Hotel reich mit. 1.) Ich will einfach die Leute dazu Inspirieren und den Spaßfaktor erhöhen 2.) Ich möchte ein eigenes Hotel weil ich viel haben möchte sprich (Ich habe 1 Jahr lang gesucht wie man ohne Programmierkentnisse ein FirstPerson Shooter erstellt [FPS] )

    Ich möchte einfach mehr aus meinem Leben machen und was neues dazu lernen.

    Schreibt in den Kommis. was ihr darüber denkt und wie ihr auf Habbo damals gekommen seid oder wie lange ihr in der Pixelszene seid.

    lg: Dennis (iSheaX)

    Ist Habbo geil? :  :up:
    Ist Habbo 3D?::down:
    Macht Habbo Fun?:  :up:
    Bist du gern aktiv:  :up:
    Ist das ab 12 oder höher?:  :up:

  • ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    Weil ich mich fürs Programmieren interessiere und man mit Habbo gut "anfangen" kann.

    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B

    Ich will nicht wirklich ein eigenes Hotel haben. Ich interessiere mich wie schon erwähnt fürs Programmieren, hauptsächlich Programme wie halt zB ein Emulator. Damit kann man gut anfangen & lernen, auch wenn der Code nicht von Profis geschrieben wurde.

    ● Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo
    Ich zocke sehr selten Habbo und wenn, dann meist nur um Sachen auszuprobieren.

    ● Wie kamt ihr auf Habbo
    Das ist eine abgefuckte Story auf die ich nicht eingehen will.. Bin durch meinen Cousin auf Habbo aufmerksam geworden.. Vor 7 Jahren...

  • - Wieso seid ihr Habbo Junky's
    "ihr", wer sagt denn überhaupt, dass alle Habbo Junkys sind geschweige denn überhaupt noch Habbo spielen? lol

    - Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    Gegenfrage: Wieso will man einen GTA-Server und keinen Minecraft-Server? Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiele.

    - Wieso zockt ihr Tag und Nach Habbo
    stfu

    - Wie kamt ihr auf Habbo
    Fernsehwerbung auf RTL 2

  • Wieso seid ihr Habbo Junkys?
    Ich spiele Habbo seit meiner Einstellung im MyHabbo erst wieder aktiv - davor hatte ich 1 Jahr Pause - und in dieser Zeit wurde mir einfach klar, dass man mit der Community und den Events eine Menge Spaß haben kann. Jedoch bin ich nicht Tag und Nach aktiv, sondern täglich eher 1-2 Stunden und sonst nur afk.

    Wieso will man ein eigenes Hotel?

    Der Nervenkitzel ein eigenes Hotel zu besitzen und das technische Live miterleben zu können. Ich interessiere mich sehr für die Programmierung und Grafik, daher macht es mir nichts aus - Nein, im Gegenteil - Ich liebe es, alles hinter den Kulissen zu sehen. Ebenso kann man die Community selbst aufbauen und durch das Resultat mehr oder weniger Stolz auf sich sein.

    Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo?
    Ich bin nicht Tag und Nach aktiv, sondern täglich eher 1-2 Stunden und sonst nur afk.

    Wie kamt ihr auf Habbo?
    Durch die Fernsehwerbung.

  • ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    Dieses Wort Junky ist für mich nicht das richtige hier, jedoch ist Habbo Geil gewesen:D

    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    Eigene Hotels sind irgendwie scheiße, man kann sonst nicht haten :/

    ● Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo
    :DD Normal?

    ● Wie kamt ihr auf Habbo
    RTL 2 Werbung haha

  • Habbo habe ich 2009 durch Freunde kennengelernt (..) anstatt Abends zu Telefonieren haben wir uns eben über Habbo kommuniziert. Das war eine Phase (..) einer von uns in dem Fall ich blieb hängen und interessierte mich immer mehr für dieses Spiel. Habe damals in der 5ten Klasse ( heute gehe ich bereits zur Berufsschule => Oberstufe ) und hab bis Ende (?) 2013 gespielt. Ich bin weder aktiv noch inaktiv (..) ich habe komplett aufgehört (..) habe nur heute kurz die App getestet. Habbo war das Spiel was damals einfach Trend war (..) mittlerweile ist man umgeben von Spielen (..) sei es über dem App Store, Play Store oder den ganzen anderen Schrott (..) Ich habe viel sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert habe schlechte und gute Zeiten durchgemacht und habe enge Freundschaften die ich bis heute noch durch Facebook, Whatsapp o.Ä Pflege. Ich hab keine Interesse mehr an diesem Spiel (..) es liegt nicht am Design sondern einfach daran, dass es mittlerweile einfach bessere Spiele gibt und der Sinn nicht immer nur pay to win ist. Habbo gehört zu meiner Kindheit und ich bereue es nie bis auf manche Details (..) kennengelernt zu haben.

    Naja .. ok.. vielleicht doch :D

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

  • ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    Bin ich nicht.
    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    Weil baum.
    ● Wieso zockt ihr Tag und Nach Habbo
    Tu ich nicht.. gelegentlich 1h die Woche.
    ● Wie kamt ihr auf Habbo
    //Blackout.. weiss ich nicht mehr.

  • Unnötiger Thread, aber okay. Bin mal so sozial.

    Wieso seid ihr Habbo Junky's?
    Auch wenn sich vieles geändert hat und entfernt wurde, bleibt Habbo eine super Community.

    Wieso will man ein eigenes Hotel?
    Weil manche Leute darauf aus sind, Geld mit diesen zu verdienen. Asozial und respektlos gegenüber
    der Firma "Sulake". Aber ich will auch nicht zu sehr schleimen, da ich selbst Retros hatte.
    Aber die, die wirklich denken damit Geld zu verdienen, sollten was eigenständiges kreieren.
    Mit der Arbeit von anderen Geld einzusacken ist nicht korrekt. Geldgeile Säcke.

    Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo?
    Nur einige Stunden.. Den Rest bin ich eher abwesend und "Reallife.exe" ausführen.

    Wie kamt ihr auf Habbo?
    Der Freund meiner Schwester erzählte ihr vom Habbo Hotel, und sie erzähle es mir. Also registrierte
    ich mich 2005 im Habbo Hotel, aber da ich noch ziemlich jung war, nichts für mich. Zudem Habbo erst ab
    12 Jahren war, und ich unter 12 war. 3 Jahre später wurde ich wieder aktiv, und.. Jao, das wars.

    Ich weiß, rührende Geschichte. Und jetzt scroll weiter.

    Gruss.

  • ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    Junkie nich gerade, an manchen Tagen bin ich etwas aktiver, an anderen widerrum nicht (Berufsbedingt).

    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    Ich würde auch eher zu einem eigenen tendieren, da ich persönlich null Bezug & Kreativität zu/für Minecraft habe, generell andere Onlinegames sagen mir wenig zu.

    ● Wieso zockt ihr Tag und Nach Habbo
    Zocke es am Tag vielleicht 1-2 Stunden, wenn die Zeit da ist.. sonst bin ich Büro oder Draussen unterwegs

    ● Wie kamt ihr auf Habbo
    Kam ca. 2005/2006 durch einen Schulfreund auf Habbo.. so fing das ganze eigentlich an, blieb jedoch nicht sonderlich aktiv, da ich zuhause noch keinen Pc hatte & ich nur in der Nachhilfe in der Schule reinkonnte für 30 Min bis 1 Stunde.. Als wir einen Pc bekamen gings halt richtig los..

    hx3pkpl.png

  • Supermania? Mit 6 angefangen Habbo zu spielen ? ggf. 3 Jahre später mit 9 (..) verarsche Bitte jemand anderes (!!) Kommt aber kuhl rüber, wenn man ne niedrige reg. Zahl nennt wa ^^,

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

  • Supermania? Mit 6 angefangen Habbo zu spielen ? ggf. 3 Jahre später mit 9 (..) verarsche Bitte jemand anderes (!!) Kommt aber kuhl rüber, wenn man ne niedrige reg. Zahl nennt wa ^^,


    Ich glaube er verarscht hier niemandem. Habe auch mit 9 angefangen Habbo zu spielen. Und als ich in der 1. Klasse (!!!!!!) war hab ich schon paar aus der Klasse über Habbo reden gehört..

  • Ich spiele Habbo seit 2008 - Zu diesem Zeitpunkt war ich 8 Jahre alt.
    7 Jahre ist's her und seit 4 Jahren bin ich in einem Retro-Forum vertreten.. Huch, wie schnell die Zeit vergeht. Kommen mir vor wie 1-2 Jahre.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • - Wieso seid ihr "Habbo Junkies"?
    Als Junky würde ich mich bzw. uns jetzt nicht betiteln, da das Wort "Junky" für mich eine Abhängigkeit darstellt.
    Und da höchstwahrscheinlich niemand von uns tatsächlich abhängig von Habbo ist, finde ich die Frage ein wenig falsch formuliert.
    Dennoch - da ich weiß, was du meinst - kann ich sagen, dass die Community in Retro Hotels meist eigentlich sehr nett ist, über das offizielle HH kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil ich dort nicht mehr aktiv bin.

    - Wieso will man ein Hotel und nicht beispielsweise einen Minecraft-Server?
    Ich muss sagen, dass mich Habbo eigentlich einfach nur am meisten fesselt.
    Klar, die MC-Szene ist wahrscheinlich um Längen größer, dennoch finde ich einfach, dass ein Hotel viel spaßiger wäre.
    Man könnte sich selbst eine Community einbauen und alles organisieren und seine Ideen immer einbringen. Dann den Fortschritt zu beachten, ist einfach nur cool, weil man dann schon mehr oder weniger stolz auf sich sein kann.

    - Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo?
    Also das wäre mir neu, wenn jemand Tag und Nacht Habbo zockt.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich nur um die 3 bis 5 Stunden in Hotels aktiv bin; wem das zu viel ist: Juckt mich nicht.
    Ansonsten sollte man ja auch abgesehen von Habbo/Retro Hotels auch andere Hobbies haben, welche wenigstens ein wenig Reallife.exe beinhalten.

    - Wie kamt ihr auf Habbo?
    Meinst du jetzt mit Habbo auf das offizielle HH oder auf die Retros generell?
    Zum Ersten: Ich kam über ein Retro Hotel, welches mir ein Freund vorschlagen hat, auf das offizielle HH.
    Zum Zweiten: Durch einen Freund kam ich - ich bin mir nicht sicher - auf das Sunny/Sunnie Hotel. Das war ungefähr im Jahre 2008.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • - Wieso seid ihr "Habbo Junkies"?
    Habbo ist für mich eher wie eine Droge. Man kann damit halt schwer aufhören. Das virtuelle Spiel "Habbo" macht sehr viel Spaß. Man ist halt gefesselt an dem Spiel.

    - Wieso will man ein Hotel und nicht beispielsweise einen Minecraft-Server?
    Ein Hotel macht für mich mehr Spaß als ein Minecraft Server. Habbo ist für mich das einzigste Spiel was am meisten Spaß macht. Wie gesagt man ist auch dadran gefesselt.

    - Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo?
    Ich zocke eigentlich nicht soviel Habbo. Ich bin nur lange auf Retrotown. Das Forum hat eine sehr tolle Community.

    - Wie kamt ihr auf Habbo?
    Ich kam durch mehrere Freund(e) auf Habbo. Sie hatten darüber in der Klasse geredet und haben gesagt, dass ich mich auch dort anmelden sollte.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Supermania? Mit 6 angefangen Habbo zu spielen ? ggf. 3 Jahre später mit 9 (..) verarsche Bitte jemand anderes (!!) Kommt aber kuhl rüber, wenn man ne niedrige reg. Zahl nennt wa ^^,


    Was laberst du bitte für einen Dreck?
    Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

    Ich habe mich 2005 registriert, wurde aber erst 2008 wirklich aktiv. Wenn du's nicht glauben willst,
    einfach deine Fresse halten. Danke.

    Gruss.

  • ● Wieso seid ihr Habbo Junky's
    Zu meinen Anfanganszeiten im Habbo (2006) hatte ich Interesse am echten Habbo und habe auch mehrere hundert Euros an Sulake gezahlt. Damals bin ich extra noch zu den Telefonzellen gerannt, damit meine Eltern nicht mitkriegen, dass ich mein Geld so verschwende. Irgendwann war ich so schlau auf die Idee zu kommen via Handy anzurufen, was deutlich billiger war, als Telefonzellen abzuklappern. Zu meiner Anfangszeit gabs noch keine Paysafecards.
    Das wars aber auch mit meiner Junkykarriere. Seitdem ich in Retros angefangen habe zu arbeiten, arbeitete ich wirklich nur noch an den Retros, ohne selber aktiv zu spielen.

    ● Wieso will man ein eigenes Hotel und nicht ein eigenen Minecraft Server z.B
    Ich wollte auch einen eigenen Minecraftserver. Nur irgendwie fehlt mir ein draht zur großen Masse der Minecraft Community - ich habe auch schon so einige Bukkit Plugins programmiert.

    ● Wieso zockt ihr Tag und Nacht Habbo
    Tu ich doch garnicht?

    ● Wie kamt ihr auf Habbo
    Der damalige Fernsehsender "Giga"


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!