hört sich riiichtig nice an, gleich joinen
Offizielle Vorstellung ~ Nabbo.ME
-
xdly -
7. April 2015 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind kurz für 5 Minuten offline, da wir unseren DDOS-Schutz verbessern.
Liebe Grüße,
xMaurice -
Edit: Man hab ich ein Timing. XD
-
Erstmal weiterhin viel Glück. Off Topic: Das ist also der Grund wieso du unsere Beiträge vom einen auf den anderen Tag disliked hast.
Die Vorstellung ist vom Aufbau bzw. optisch nicht die Schönste. Ich werde mir das Ganze einmal anschauen, wenn es wieder online ist.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: FaceBook-Profilbild ändern. Ihr heißt Nabbo und habt ein Habbo-H als Profilbild.
-
Erstmal weiterhin viel Glück. Off Topic: Das ist also der Grund wieso du unsere Beiträge vom einen auf den anderen Tag disliked hast.
Die Vorstellung ist vom Aufbau bzw. optisch nicht die Schönste. Ich werde mir das Ganze einmal anschauen, wenn es wieder online ist.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: FaceBook-Profilbild ändern. Ihr heißt Nabbo und habt ein Habbo-H als Profilbild.
Wir werden es schnellstmöglich ändern und auf einen Besuch von dir würden wir uns sehr freuen.
Derzeit wird gerade unser DDos-Schutz verbessert und das Hotel müsste in 5-10 Minuten wieder online sein.
-
Gute Vorstellung Wünsche euch auch Viel Glück
Nur Das CMS Was Ihr Verwendet Gäffelt mir Überhaupt nicht :P.
-
Was gefällt dir denn an unserem CMS nicht? Bitte etwas genauer.
Liebe Grüße,
xMaurice -
Danke wünsche ich euch auch ,
wir sind gerade dabei an einem neuen CMS zu entwickeln
Liebe Grüße,
Xope
-
Na dann will ich mal nicht so sein, da ich sowieso die alte Zeit vermisse, wo sich jeder gegenseitig geholfen hat und sich Hotels unterstützten..
-
Immer wieder HabboR Cms. Solangsam Nervt es echt... Jedes 0815 Hotel hat das jetzt und geht damit Online
-
Immer wieder HabboR Cms. Solangsam Nervt es echt... Jedes 0815 Hotel hat das jetzt und geht damit Online
Uns gefällt das rCMS immernoch besser als das ausgelutschte reCMS. Außerdem arbeiten, wie @Xope schon gesagt hat, derzeit an einem Selfmade-CMS.
Dies dauert jedoch noch ein wenig. -
Was gefällt dir denn an unserem CMS nicht? Bitte etwas genauer.
Alles ^^^Das CMS ist einfach nur Scheiße Geworden
Es Reicht wenn HabboR Das CMS Verwendet aber wenn es Jedes Hotel Verwendet?!?!? Das Wird doch LW Schreibt euch doch ein Eigenes CMS Zusammen?? -
Wie bereits oben erwähnt arbeiten wir schon an einem eigenen. Das dauert jedoch noch etwas.
Liebe Grüße,
xMaurice -
Wie bereits oben erwähnt arbeiten wir schon an einem eigenen. Das dauert jedoch noch etwas.
:pinch: Sowas Macht man VOR einem Retro Projekt und NICHT wenn das Projekt schon Läuft
-
Viel Glück
-
Da das Hotel nun wieder online ist habe ich euch mal besucht um mir ein Bild zu machen um euch Verbesserungsvorschläge zu geben.
Den Login-Index finde ich etwas langweilig mir fehlt der Kontext, aber das ist Geschmackssache. Die Registrierungsanimation ist zwar schon älter aber gefällt mir bis heute noch.
Ihr handelt im Hotel mit Muffins, welche allerdings eher wie Cookies aussehen, das könnte man verbessern, ist aber auch nur ein kleiner Punkt über den man hinweg sehen kann.
Der Radio-Player sieht etwas "reingeklatscht" aus, da würde ich mir einen schöneren Suchen, der besser in die Box reinpasst. Etwas nervig finde ich die Tatsache, dass einem jedes Mal
wieder links und rechts das Angebot mit dem VIP und den Kisten angezeigt wird, man kann die Boxen zwar schließen, aber das muss man jedes Mal neu tun.Schön, dass ihr ein Forum habt, ich finde es aber etwas unübersichtlich und durcheinander mehr Struktur und ggf andere Stilmöglichkeiten wären nicht schlecht.(Ebenso eine bessere Domain statt hobbohost)
Euer TeamSpeak ist nicht erreichbar. Möchte ich euer Mail-Feature nutzen, so komme ich auf den regulären Login-Index, obwohl ich eingeloggt bin. Bei dem Menü-Punkt Upload lande ich im Nichts.Bis dato: Ein paar Menü-Punkte auf der Homepage einfach entfernen, das Forum etwas besser gestalten und einen neuen Radio-Player benutzen.
Im Clienten ist mir direkt die äußerst merkwürdige Hotelansicht aufgefallen, die so quadratisch ist, auch da wieder, Geschmackssache meinen hat es nicht getroffen.
Oben rechts hat man zu der Taler-Anzeige und Co noch 3 Optionen fürs Radio, wo ihr eventuell die kleinen Bilder etwas aufwerten solltet, da die etwas verpixelt aussehen.
Die Platzieren würde ich etwas anders setzen, da die dort etwas fehl am Platz aussieht. Ggf. wenn es nicht stört unter die Taleranzeige in einer selben Optik -
# Haut da mal pls 'n
rein. Schaut ansonsten unsauber aus.
Vorstellung ist soweit gut. Schaue nachher eventuell mal vorbei.Wünsche euch viel Glück.
Grüße, -
Coole Vorstellung, da ich die Mitarbeiter nicht kenne, beurteile ich sie nicht. Ich konnte je doch mit sehen, wie ihr mit euren User umgeht und ich stelle fest, dass ihr es nicht gut tut. Die Events, die ihr veranstaltet sind nicht neu. Um mehr Spielspaß zu bekommen, brauch man ein paar tolle Events welche sich spielen lassen. Das Hotel wird meiner Meinung noch etwas lang halten und ich hoffe, dass es so bleibt
Liebe Grüßé,
max' -
Hattet ihr nicht schon mal eine Vorstellung geschrieben oder täusche ich mich?
Nabbo - Wir garantieren Spielspaß ! -
Grundsätzlich eine feine Vorstellung, ich würde eure User nur bitten, das nächste mal beim Werben im HubbaT nicht so zu beleidigen, denn das zeigt, wie eure Community wirklich ist, ansonsten viel Glück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!