Kanns für dich, sofern gewollt, im Chrome Web Store hochladen.
Hab da 'ne Developer Lizens.
Picatu - Chrome Plugin
-
-
-
Hey @ECB2,
dies ist sehr freundlich von dir,
jedoch muss ich auch ein Zugriff auf meiner App haben,
da ich auch die neusten Updates freihalten muss.Aus diesem Grund,
kann ich trotz dein nettes Angebot,
es leider nicht annehmen.Liebe Grüße
-
-
Danke, das kann ich gut gebrauchen
-
In der Auswahl steht aber nur Seite auswählen, und Bereich. Aktuelle Seite ist ja aber wieder nur das was du sehen kannst, durch die Auflösung. Das dadrunter (scrollen) nicht. Sonst müsstest du ja nicht scrollen.Leider muss ich mein Versprechen doch brechen,
da Google Chrome keine Funktion besitzt, die den ganzen Desktop (ohne scrollen) screenen lässt.Liebe Grüße
-
# UPDATE VORHANDEN
Changelog:
- Alle Bilder (die von Google Chrome ausgehen) werden nun auf den Account "Google-Chrome-API" verlinkt.-> Update zur Zeit nur durch einer Neuinstallation möglich! <-
Liebe Grüße,
Fluid -
Leider muss ich mein Versprechen doch brechen,
da Google Chrome keine Funktion besitzt, die den ganzen Desktop (ohne scrollen) screenen lässt.Liebe Grüße
Habe es doch noch hinbekommen.
Diese Funktion ist nun in Version 2.0 verfügbar, die ich vielleicht morgen oder in den nächsten Tagen releasen werde.Dazu sind noch viele andere neue Features eingebaut worden.
Lasst euch überraschen.
Liebe Grüße
-
Version 2.0.0 seit gestern verfügbar:
[BRAND NEU] Picatu Google Chrome Plug-in (Version 2.0.0) -
Kenne das Projekt etwas länger als die meisten hier,
aber trotzdem
Viel Glück Fluid -
Sehr interessantes Projekt, es wird sich aufjedenfall viel Mühe gegeben. Desweiteren wünsche ich dir viel Glück!
-
Echt ein nettes Tool für den Browser! Sobald ich wieder daheim bin, werde ich es mir direkt mal runter laden und ausprobieren;)
Klingt auf jeden Fall ziemlich vielversprechend!Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Eine Weiterentwicklung von Snipping Tool für Chrome.. Gelungene Arbeit.
Viel Glück.
-
Ist anlockend, werde ich aber nicht benutzen. Da ist Lightshot oder ShareX schon besser.
Trotzdem danke für das Tutorial. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!