Habbo Scamming

  • hab heute zum ersten mal im Habbo.de gescammt hmm leider brauch ich paar Tipps
    fallen nicht so viele rein hab nur eine erbeutet die 49 Möbel hatte 1 mit 1 Möbel und noch 1 mit 1 Taler


    brauche Tipps wie die schnell reinfallen


  • Wie geht der?

    Weiß ich nicht mehr ganz. Aber was du brauchst ist ein Yahoo acc.
    Example :
    habbo_taler10@ymail.de
    Wieso yahoo ?

    Ymail hört sich professioneller an als Hotmail ;)
    Du suchst dir dan einfach einen Nóób


    Du: Wer möchte durch Habbo.DE Geld verdienen?
    NóóB: Ich
    Du: "Freundschaftanfrage geschickt"
    Du(PrivatChat): Komm ich sage es dir.
    NóóB: "Kommt" Und jetzt?
    Du:Kennst du das Verdiene Geld auf der Homepage von Habbo.DE ?& den Bug?
    NóóB: Ja / Nein
    Du:
    Ja

    Spoiler anzeigen

    Asso kennst du den Bug ?



    Nein

    Spoiler anzeigen

    Asso geh auf die Homepage & dann auf Taler dann runter scrollen da steht Verdiene Taler.



    NóóB: Ok.Wie geht jetzt der Bug ?
    Du: Also geh auf die Seite.( Den ich leider vergessen habe -.-, aber das ist der damit man die e-mail ändert) ist eig eine Admin Seite aber egal aber da muss du schnell machen ist eine Config die dich rauskickt.Das merkst du wenn die Seite noch bisschen lädt.
    Gib da schnell EXAMPLE : habbo_taler10@ymail.de* ein. & dan geh auf die Homepage mach verdiene taler da ist eine Sache die gibt dir Unknow Taler. Drauf klicken & du hast sie. Unknow heißt so wie Unendlich :D
    NóóB: Ok


    *(Also deine Fake E-mail ) ;)


    Wenn er sagt er hats gemacht
    Gehst du schnell auf dein Posteingang & änder die e-mail schnell & lösch seine e-mail änder das Passwort & fertig :D


    zack zack Acc geklaut. Funktioniert bei 1 von 4 Fällen & wenn die sagen:"Wieso bist du den nicht HC/VIP?"
    Sagst du einfach :"Ja, wenn ich dir das mit meinem Echten Acc. sage werde ich gebannt wenn du mich verpetzt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!