[DEV] Arisu | HabboHTML5


  • Und, wie siehts aus?
    Schon Fortschritte?
    Was neues zum zeigen? :)


    Später, bin noch dabei das ganze schön herzurichten, und übe auch nebenbei für eine Klausur. :D
    Ich hab zwar nicht die ULTRA-FORTSCHRITTE gemacht, aber hab einiges neues (war ja auch der Sinn der Sache) für mich gelernt, und konnte einiges endlich meiner Fantasie entsprechend umsetzen (was mich persönlich am meisten freut, es sah vorher schon teils hässlich & altmodisch aus).

    Und nun mal Off-Topic: MORGEN IST WOCHENENDE! = FREI! = FREI! FREI! = SCHWERE WOCHE VORBEI! = MEHR AN ARISU ARBEITEN! = BÜÜÜÜÜÜÜCHER LESEN! = Meinen wichtigen Lernstoff vernachlässigen. :aws:

    Grüße,
    Aneko

  • Alter, dein Ernst? Du muckst immer rum "ehhhhhhhh ihr seid gar keine Programmierer etc ihr seid lappen ich kann C++ bin king of the wurld."
    Und jetzt wo dir ein paar ihre Meinung sagen etc cryst du herum "Ach komm kommen hier die Deutschen, lutsch meine Eier".
    Mal ehrlich. Wer zum fick braucht Ada oder Fortran? Alter, das sind alte, ausgestorbene Programmiersprachen. Komm mal damit klar, dass Softwares
    immer öfters in C# oder Java oder sonst ein Dreck programmiert werden, alte Programmiersprachen braucht kein Mensch mehr.
    Damn, wir leben in 2015, nicht 1980.

    ohne sie gäbe es die neuen Programmiersprachen nicht.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • In letzter Zeit gab es wenige Einblicke,
    zum einen liegt das daran, weil ich nicht sehr oft die Zeit zum arbeiten daran finde.
    Zum anderen liegt es aber auch daran, weil ich nicht mehr die Lust habe, wirklich jede kleine Änderung zu posten.

    Daher werde ich ab dem 20.05.2015 eine Private Alpha starten, diese wird sich vom Entwicklungsstand dann wohl schon ein bisschen unterscheiden,
    aber nicht wirklich kräftig, da die Zeit wohl auch schnell herum gehen wird. Ziel wird es in dieser sein, nicht Tester direkt auf Arisu los zu lassen.
    Vielmehr werden Interessenten die Chance haben, Arisu aktiv mitzugestalten, durchzugeben was geändert werden MUSS, und aktive Einblicke zu haben.

    Bewerbungen werden per Konversation auf RetroTown (PN) akzeptiert.
    Als Alternativ-Bewerbungmöglichkeit (und vorrangige Bewerbungmöglichkeit) dient Skype.
    Dort wird es eine Gruppe geben, wo sich die Entwickler (ich zähle diese Personen als aktive Entwickler) frei über das Projekt unterhalten können.

    Skype: xyz.aneko

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
    Aneko

    Einmal editiert, zuletzt von Aneko (26. April 2015 um 02:35)

  • Als ich gestern bei Aneko via Teamviewer zugeschaut hatte und er eine kurze Zeit afk gegangen ist, nutzte ich die Gelegenheit seine Dateien durch zuschauen.
    Da stieß ich auf folgendes Bild, welches ich nun offiziell publiziere.

    ###LEAK###

  • Da ich engen Kontakt zu ihm äußer ich mich mal zu dem Leak.
    Aneko hat gestern zusammen mit Judge Anime geguckt und war dann kurz afk. Was er nicht wusste ist, dass Judge so unverschämt ist und seinen Computer durchstöbert.
    Der Screen ist eine private Roadmap für ihn selber, die sollte eig nicht publiziert/veröffentlicht werden.
    Ist jetzt leider passiert.. wie man sieht kann man nahezu keinem mehr in der Szene vertrauen.
    Er ist wirklich enttäuscht und sehr überrascht von dem was passiert ist (Er wusste bis vorhin nicht von dem Geschehen), jedoch hindert es ihn nicht daran das Projekt fortzuführen. In den nächsten Tagen veröffentlicht er dann eine Roadmap die übersichtlicher und auch für die Öffentlichkeit gedacht ist.

    MfG
    Nesquik

  • Diese Promotion ist verdammt gut inszeniert.

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diesen Leak. Ich weiß, es war sehr unverschämt meinerseits, jedoch wollte ich die User über das Projekt informieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge


    Da hatte Monk mal wieder recht :)

  • Diese Promotion ist verdammt gut inszeniert.


    Promotion hätte ich mir schöner vorgestellt.
    Das Ding ist ja: Zunächst war das Ganze für die Öffentlichkeit gedacht, dann hab ich es aber als eigene Roadmap gesehen, und es als Gedankenstrang genutzt, damit ich eben nichts vergesse.

    Die Roadmap ist nebenbei vom 14.04.2015, weshalb sie bereits obsolete ist.
    Ich werde auch meine aktuelle Roadmap nicht veröffentlichen, da sie niemanden etwas angeht.
    Allerdings werde ich eine Feature-Roadmap für Interessenten veröffentlichen, damit diese sehen können, was Sie erwartet.

    Betreffend Arisu: Die Roadmap lag im Allgemein Ordner auf meinen Desktop, der nicht gesichert war. In den Arisu Ordner kommt man nur mittels Kennwort bzw. TrueCrypt. Also kann ich versichern, dass es höchstens Leaks in Form von Desktop-Screens geben kann. Der Rest wurde von Nesquik bereits gut formuliert.

    Danke für das Lesen,
    Aneko

  • WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
    Arisu wird als Open Source und Donator Edition weiterhin erscheinen, jedoch gehen die Exklusivrechte an das Habbo.lc
    Der Grund dafür ist simple: Geld regiert die Welt! Ich werde unter der Flagge des Habbo.lc daher Arisu erstmal vorrangig weiterentwickeln.

    Die Summe wird hier nicht genannt, aber ich würde es nicht verkaufen wäre sie nicht gut gewesen. ;)
    Tja und damit hab ich meine Seele verkauft, aber hey Kopf hoch: Im späteren Verlauf werden Beide Editionen weiterhin erscheinen, jedoch wird Habbo.lc einen gewissen höheren Funktionsumfang haben.

    Ich kauf mir nun einen Döner,
    Aneko

  • WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
    Arisu wird als Open Source und Donator Edition weiterhin erscheinen, jedoch gehen die Exklusivrechte an das Habbo.lc
    Der Grund dafür ist simple: Geld regiert die Welt! Ich werde unter der Flagge des Habbo.lc daher Arisu erstmal vorrangig weiterentwickeln.

    Die Summe wird hier nicht genannt, aber ich würde es nicht verkaufen wäre sie nicht gut gewesen. ;)
    Tja und damit hab ich meine Seele verkauft, aber hey Kopf hoch: Im späteren Verlauf werden Beide Editionen weiterhin erscheinen, jedoch wird Habbo.lc einen gewissen höheren Funktionsumfang haben.

    Ich kauf mir nun einen Döner,
    Aneko

    Heisst das, dieser Thread ist hiermit 'beendet'?
    Schade.. dachte wird durchgezogen.

    Oder versteh ich da was falsch?

  • Heisst das, dieser Thread ist hiermit 'beendet'?
    Schade.. dachte wird durchgezogen.

    Oder versteh ich da was falsch?


    Er entwickelt das Projekt ab jetzt hauptsächlich für das Habbo.lc
    es wird die anderen 2 Angebote immer noch geben einfach Habbo.LC hat die neuste Version immer als erste.. (so versteh ich das zumindest..)

  • Das Projekt ist nicht beendet. Arisu wird weitergeführt, jedoch werden nicht alle Features zugänglich sein. Die originalen Features, sowie Besonderheiten (& mehr) werden alle komplett im Habbo.lc zu finden sein, sobald dieses eröffnet. Ich habe als Alpha Tester Arisu live miterleben können und war so begeistert, dass ich mit ihm ein Geschäft gemacht habt. Er hat von mir 350€ für die Weiterführung unter der Leitung von Habbo.lc bekommen. Die Exklusivrechte liegen somit bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Wer das Ganze nicht versteht:
    Ich hab ein Angebot von _Judge bekommen, und es (trotz des vorherigen Leaks, war da bereits geregelt) angenommen.
    Und bei 350€ sagt man ungern nein, besonders wenn das Ganze mit PayPal sofort bei Dir ist.

    Ich liebe ja die Döner-Theorie von mir: Ist ein Döner in der Stadt teuer, ist die Stadt allgemein teuer.
    Hier bezahlen wir bei uns etwa 2€ pro großen Döner, weshalb sich hier auch mit dem Geld eine Menge anfangen lässt.
    Ich für meinen Teil freue mich dementsprechend entlohnt zu werden, und das ich ab sofort auch teils mit dem Habbo.lc zusammenarbeite.

    Zudem gilt: Wie von _Judge bereits erwähnt, werden manche Features exklusiv für das Habbo.lc vorbehalten sein.
    Sonst ändert sich nichts, und da das Ganze Open Source wird, könnt Ihr ja versuchen diese nachzubauen. ;)

    Grüße,
    Aneko


  • Mach ich.


  • Meine Güte, das ist doch alles gelaber. Warscheinlich wird das R63C mit bisschen mehr Funktionen. Oder auch das ganz gleiche.
    350€ für eine Domain. Alles nur Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du schränkst den Funktionsumpfang ein weil irgendjemand dir Geld gegeben hat..
    Wenn Firmen wie Microsoft bei solchen Beträgen (am Anfang) ja gesagt hätten wären sie jetzt im Ar...

    Da du ja jetzt ein paar Funktionen an dieses Hotel verkauft hast - hab ich persönlich kein Interesse mehr an deiner HTML 5 Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!