[RELEASE] Wartungsarbeiten index [RELEASE]

  • Du hast vollkommen Recht, es ist wirklich nichts besonderes.
    Beim ersten fiel mir nur am Ende auf, dass die Animation an meiner Maus klebt.
    Zum zweiten kann man einfach nichts sagen, nichts besonderes.
    Das 3, war für mich, zwischen den 3, am besten. Auch wenn das keine Leistung ist. Dabei fehlen auch noch die Credits.
    Somit kann man keine Vorschläge oder weiteres abgeben, womit man, als Nutzer, nur Dankeschön sagen kann.

  • Rippen kann jeder. Dann auch noch mit dem falschen Charset, meine Fresse.
    Ein Credit für Habbohotel.pw ist auch nicht drinne, hm? Traurig.

    Nunja, von den Dreien ist der letzte am besten. Höhö.

    Gruss.

    #ichhabdieindexenetgemachtduverstehenmüssen


    Lesen ist nicht deine beste Stärke.

    Der 3. ist seltsam. Wieso 2x das Habbo Logo? Zu doof für einen Wassereffekt bei der Hotelansicht? lol..
    Ich finde den 1. am besten, auch wenn da was von BlazingFast kopiert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Rippen kann jeder. Dann auch noch mit dem falschen Charset, meine Fresse.
    Ein Credit für Habbohotel.pw ist auch nicht drinne, hm? Traurig.

    Nunja, von den Dreien ist der letzte am besten. Höhö.

    Gruss.

    Warum ein Credit für dieses Hotel?
    Die Main hab ich mal als Template irgendwo auf Ragezone gesehen.
    Da sollte doch der Template Ersteller die Credits bekommen.

    Oder bin ich auf dem Holzweg?
    Klärt mich auf :)

    Davon abgesehen möchte der Thread Ersteller keinen Ärger.
    Weist doch freundlich drauf hin, und werdet nicht gleich zum hater.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinoa (10. April 2015 um 14:27)


  • Lesen ist nicht deine beste Stärke.

    Der 3. ist seltsam. Wieso 2x das Habbo Logo? Zu doof für einen Wassereffekt bei der Hotelansicht? lol..
    Ich finde den 1. am besten, auch wenn da was von BlazingFast kopiert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    @Acou: Ich kenne dich nicht, weiß nicht wer du bist, und du kommst andauernd bei mir an und meckerst rum.
    Warum kannst du nicht einfach mal deine scheiß Schnauze halten, und dich an jemand anders auslassen?
    Nur weil du keine Aufmerksamkeit bekommst, musst du mich nicht nerven und andauernd Beiträge von mir
    disliken, die du sowieso nur zur Hälfte gelesen hast. Hast wohl keine eigenen Probleme und Sorgen, hm?
    Erbärmlich.

    B2T: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht falsch wäre, ein Copyright für Habbohotel.pw zu setzen.
    Wie man bei den Dateien sehen kann, wurden diese Templates einfach nur mit WinHTTrack geklaut.
    Und, wenn schon "<-- Mirrored from Habbohotel.pw -->" dort steht.. Wieso dann kein Copyright?

    Und da ich keinen Bock auf einen Bann habe, sage ich mal lieber nichts weiter zu dir.

    @Kenny1337: Hach.. Ich habe dich schon vermisst. Warst du nicht der Troll, der jeden.. wirklich jeden, grundlos
    gedisliket hat? Bist du der Sohn von Acou, oder was habe ich verpasst? Nun gut..

    Sagen wir mal, du verwendest Bootstrap für ein Design. Und jemand anders klaut es, und lädt es hoch.
    Ohne Copyright, ohne Credits. Gib's zu, du wärst angepisst. Oder etwa nicht?

    Mein Beitrag war nicht konstruktiv, gebe ich offen und ehrlich zu. Trotzdem ist es ja nicht zu viel verlangt,
    für denjenigen, der sich die Arbeit gemacht hat, um einen Wartungsmodus aus den "Frameworks" der Habbo Beta
    zu gestalten, ein Credit zu hinterlassen.

    Meine Fresse. Krass, wie sehr die meisten hier auf Stress aus sind.
    Unter Community verstehe ich etwas anderes, als jemanden andauernd zu kritisieren.
    @Acou

    Schönen Samstag euch allen!
    PS: Draußen vor der Tür steht das Batmobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!