Yook - Paysafecard Exchange

  • Ich persönlich finde den Service sehr anspruchsvoll dennoch ein Vorschlag, welche für mich eine sehr große Rolle spielt, nämlich das Design. Ich empfehle euch ein eigenständiges und funktionsfähiges Design zu kreieren welche euch dann auch wirklich einzigartig aussehen lässt. Bei Bedarf werde ich den Service mal verwenden aber derzeit benötige ich solch einen Service nicht. Jedenfalls, gib nicht auf und mach weiter und vermarkte dass Projekt international - würde sicherlich mehr Nutzer anlocken, wobei ich denke, dass es dir nicht um den Erfolg / registrierte Benutzer geht. Trotz dessen wünsche ich dir sehr viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Ich persönlich finde den Service sehr anspruchsvoll dennoch ein Vorschlag, welche für mich eine sehr große Rolle spielt, nämlich das Design. Ich empfehle euch ein eigenständiges und funktionsfähiges Design zu kreieren welche euch dann auch wirklich einzigartig aussehen lässt. Bei Bedarf werde ich den Service mal verwenden aber derzeit benötige ich solch einen Service nicht. Jedenfalls, gib nicht auf und mach weiter und vermarkte dass Projekt international - würde sicherlich mehr Nutzer anlocken, wobei ich denke, dass es dir nicht um den Erfolg / registrierte Benutzer geht. Trotz dessen wünsche ich dir sehr viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

    Hey,

    ich arbeite schon an einem eigenen Design (finde das original auch nicht Bombe ^^).
    Das ganze promote ich aktuell nur auf Retrotown um zu sehen wie das System im Betrieb funktionier und welche Fragen
    am meisten anfallen (für die Erstellung eines FAQ´s).

    Sozusagen meine open Beta hier :)

  • Nur PP? Bitcoins wären nice! :)

    Weitere Auszahlungsarten & Einzahlungsarten können von uns beliebig hinzugefügt werden (automatisiert).
    Bei Bitcoins müsste ich selber mich mal mit der Marterie beschäftigen um das ganze auch automatisieren zu können.

    Danke für den Vorschlag wird eventuell umgesetzt.

  • Wieso das?

    Mir werden von Paysafecard Gebühren berechnet von daher findet eine Auszahlung erst ab 10,00€ statt.

    Bsp.:

    Du lädst 10€ auf - erhälst dafür jetzt: 78400 yCoins // 78400 = 7,48€
    Im Shop kannst du den Kaufen Button nur ab 100.000 yCoins betätigen da wir die Paypal Gebühren bei der Einzahlung mitberechnet haben kriegst du im Endeffekt immer den angeforderten Auszahlungsbetrag.

  • Unseriös, alleine schon die Webseite und die zahlreichen Beschwerden in der Shoutbox tun ihr übriges.
    Dann lieber die Pins sammeln und dann über Paysafecard auszahlen lassen aufs Bankkonto, da ist es wenigstens Safe und sogar mit weniger Gebühren! Dazu einfach die Pins in mypaysafecard einzahlen und dann den Support kontaktieren und die Bankangaben von euch durchgeben, 10% Gebühren. Ich habe mich an Paysafe gewand, damit dir die Lizenz entzogen wird!

  • Ich habe mich an Paysafe gewand, damit dir die Lizenz entzogen wird!

    Genau bei dieser Aussage erkennt man dass du gar keine Ahnung vom System hast. Es gibt einen PSP (Payment Service Provider) der einen Vertrag mit Paysafecard hat. Durch diesen sind wir in der Lage Zahlungen zu aktzeptieren.

    Und nur weil es ein paar (bzw. eine einzige) Beschwerden gibt - kann das Vertragsverhältnis nicht einfach aufgelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!