Hero Hotel - Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.

  • Dazu möchte ich noch etwas zum Motto sagen, was wahrscheinlich einigen helfen würde; Du stirbst nicht wenn du in's Wasser fällst. Du stirbst wenn du drin bleibst.

    Ich meine, dass das Hero Hotel schon öfters in's Wasser fiel, aber es erst vollständig stirbt, wenn es sich weiter drin aufhält.

  • Dazu möchte ich noch etwas zum Motto sagen, was wahrscheinlich einigen helfen würde; Du stirbst nicht wenn du in's Wasser fällst. Du stirbst wenn du drin bleibst.

    Ich meine, dass das Hero Hotel schon öfters in's Wasser fiel, aber es erst vollständig stirbt, wenn es sich weiter drin aufhält.


    Das hast Du aber sehr, sehr schön gesagt :)

    Ich kenne das HeroHotel nicht und werde auf jeden Fall vorbei schauen :D

  • Dazu möchte ich noch etwas zum Motto sagen, was wahrscheinlich einigen helfen würde; Du stirbst nicht wenn du in's Wasser fällst. Du stirbst wenn du drin bleibst.

    Ich meine, dass das Hero Hotel schon öfters in's Wasser fiel, aber es erst vollständig stirbt, wenn es sich weiter drin aufhält.


    Sehr schöne Wörter von dir. Danke dir! Morgen wird dann der erste Einblick folgen! :)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Wie ich eben so festgestellt habe, ist es ein weiterer Versuch. Vor 81 Tagen, erschien auf RetroNews ein Artikel zu dem Thema.

    oder ... 552e9d70e3ee7

    Könnt ihr mal bitte Screens vom CMS usw. posten?


    Wir haben die Eröffnung bekanntgegeben und haben darauf aufmerksam gemacht, dass wir keinen festen Termin festgelegt haben, der als offizieller Zeitpunkt der Eröffnung dargestellt werden sollte. Wir möchten das was wir erarbeitet haben ohne Fehler und ohne irgendwelche Komplikationen präsentieren, weswegen dies auch Zeit in Anspruch genommen hat. Qualität braucht Zeit. Die Fehler von Früher sind entstanden, als wir uns schnell vorbereiten wollten und nicht auf das wesentliche geachtet haben, was für eine Eröffnung ratsam gewesen wäre. Die Eröffnung wird bald erfolgen.

    Einen Einblick vom CMS möchten wir erstmal nicht geben, da dies etwas ist, was die Retro Szene noch nicht gesehen hat. Dieses CMS revolutioniert gegenüber anderen Veröffentlichungen, die ihr alle hier auf RetroTown betrachten könnt. Wir werden versuchen mehr Einblicke zu verschaffen, was aber nicht so einfach ist. Wir möchten gerne alles zeigen, nur es geht nicht, bevor es fertig gestellt wurden ist. Weitere Einblicke, die ein wenigstens etwas zeigen werden auch bald folgen.

    Wir sind alle Menschen und man kann bei so einem schönen Wetter nicht nur am Computer sitzen, wenn das richtige Leben vor der Tür stattfindet. Außerdem möchten wir uns gerne bei jedem bedanken, der sich für das Thema "Hero" interessiert uns uns mit konstruktiver Kritik weiterhelfen möchte.

    Dazu möchten wir gerne festhalten, dass wir nicht versuchen das alte "HeroFire" neu zu erschaffen. Unser Ziel war es wieder etwas zu eröffnen, was uns persönlich Spaß macht. Wir haben tolle Talente im Team, die ganz verschieden sind und sich in jeder Art ergänzen. Wir möchten allen unseren treuen Usern, die uns wirklich jahrelang begleitet haben und uns in jeder Art unterstützt haben, wieder etwas zurückgeben und uns natürlich bedanken. Das Hero Hotel wird etwas neues, was alte Anhaltspunkte von früher besitzt und trotzdem ganz anders ist. Bleibt gespannt!

  • Hallo erstmal,
    Ich war natürlich auch ein Treuer User des damaligen Hero Hotels und bin sehr gespannt auf das Ergebniss in diesem Jahr!
    Die Vorstellungen ist euch vollkommen gelungen! Wünsche euch natürlich auch viel Glück und hoffe,dass die vergangenen Fehler nicht wiederholt werden in der Zukuft.

    MfG.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update

    Wir bedanken uns für die positive Resonanz! Die Betatester wurden vor knapp einer Stunde auf der offiziellen Facebookseite bekanntgegeben. In dem Sinne - schönes Wochenende!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Sunnie oder auch Agon hat vor einigen Tagen zu mir gesagt, dass man das ganze als einen Treff für die alten User sehen sollte und als etwas Neues für die, denen das Hotel vorher nicht bekannt war. Vielleicht sollte man auch genau so an die Sache rangehen, schließlich weiß jeder, dass es nie so wird wie früher, das ist aber auch gar nicht das Ziel. Ich war früher 3 Jahre im Herofire und bei jedem Comeback dabei. Es war ein tolles Hobby und vor allem eines, das ich nie mehr vergessen werde. Das Hotel war und ist aus meiner Sicht nicht mehr an Einzigartigkeit zu übertreffen. Ich hatte eine unfassbar tolle Zeit. :thumbup:

  • Haltet mal die Schnäbel, ich bin schon etwas lange in der Szene aktiv und bin mir sicher sie hatten nicht so viele Comebacks wie das Kubbo.so oder Fubbo.st
    vielleicht nur 2 Comebacks die leider daneben gefallen sind.


    Wenn sie es halt jetzt nochmal versuchen dann lasst sie doch. Wollt ihr jetzt sagen das es unnötig ist? Für euch ist alles unnötig oder scheiße

    Mein Gott seid ihr Anti....

  • Ihr hatet es, dabei konnte es noch niemand nur testen geschweige den grossartig Einblicke erhalten......

    Niemand wäre in der Situation nicht der passende verb. Natürlich haben einige schon unser CMS gesehen, wobei diese Anzahl sehr gering ist. Ich bedanke mich jedoch für dein Feedback und bin der selben Meinung. Mit Lightshot geschossen

    Haltet mal die Schnäbel, ich bin schon etwas lange in der Szene aktiv und bin mir sicher sie hatten nicht so viele Comebacks wie das Kubbo.so oder Fubbo.st
    vielleicht nur 2 Comebacks die leider daneben gefallen sind.


    Wenn sie es halt jetzt nochmal versuchen dann lasst sie doch. Wollt ihr jetzt sagen das es unnötig ist? Für euch ist alles unnötig oder scheiße

    Mein Gott seid ihr Anti....

    Kann ich mich 100% dir anschließen. Danke für dein Feedback!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich bin sehr gespannt,

    ich war damals auch dabei, war auch ein Aktiver User im Hero. Ich bin überzeugt das dass Hero Hotel wieder eine gute Userzahl erreichen wird. Es ist 100% klar das es niemals so wie früher werden kann, das kann keiner schaffen. Aber es wird mindestens genau so spaß machen wie damals, oder vielleicht auch mehr. Ich denk mir das das Hotel Technisch eh spitze wird. Sunnie meinte ja das es auch ein CMS wird das es nie zu vor gegeben hat. Und das kizelt mir einfach in denn Fingerspitzen. Ich werde aufjedenfall versuchen einer eurer ersten User zu sein. Ich bin sehr gespannt.

    Ich wünsche das Hero Hotel viel glück und ich drücke euch die daumen :)

  • Hammer Idee, die dahinter steckt! Kann aus erster Hand sagen, dass sich dabei wirklich Mühe gegeben wurde. Endlich mal etwas neues in der Szene. Ich denke mal, dass das ganze Projekt ein Erfolg wird, ich bin definitiv gespannt.

    #agonakasunniebeiderarbeitbesuchtundeinegeraucht :love:
    #cool
    #stramm
    #gefälltmir! :thumbup:

  • Das Alte schöne Herofire, kommt zurück.
    Jedoch denke ich nicht das es genauso Erfolgreich wie früher zurückkommt.
    Ist mir auch wurscht, ich komm euch besuchen, weil ich einfach dieses Hotel mochte.
    Ich sag nur, wenn ihr euch gut anstellt, bekommt ihr auch gutes zurück.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall großen Erfolg und natürlich auch viel Spaß im Projekt.

    -Nexus

    Einmal editiert, zuletzt von nexus' (20. April 2015 um 22:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!