Hero Hotel - Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso weiß ich nicht wann ich kommen soll, kann mir das jemand mal sagen? :D
    Ich brauch ein Termin in meinem Kalender!!!
    Vorstellung ist toll. :thumbup:
    Ich finde es ausgesprochen super, dass ihr meine Ideen umsetzt.
    Was ich meine ist das mit der Überwachung :D:D:D @-arax
    ___________________________________________________________________________
    Freu mich schon riesig auf die Eröffnung!

  • Kleiner Einblick hinter unsere Technik. Wer sich von weiteren einzigartigen Features beeindrucken lassen möchte, den laden wir
    herzlich zur Eröffnung ein - noch diesen Monat! (Eröffnungsdatum wird in kürze bekanntgegeben).

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von -arax (17. Mai 2015 um 17:28)


  • Dann schaust du am besten bei der Eröffnung vorbei, vielleicht ändert sich dann deine Meinung.

    Zurück zum Thema: Wir werden diesen Monat noch eröffnen.

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag. (Am Handy geschrieben)

    Meine Meinung ändert sich nicht weil ich ganz genau weiss das HeroFire unter DDoS stehen wird.
    Wird nie mehr so sein wie früher.

  • Meine Meinung ändert sich nicht weil ich ganz genau weiss das HeroFire unter DDoS stehen wird.
    Wird nie mehr so sein wie früher.


    Du kannst es ruhig genauer läuten, wenn du etwas gegen uns hast. Außerdem kann man es nicht jeden Menschen so gestalten, wie er es vorstellt. Wir geben uns Mühe. Aber ob sich dann deine Meinung ändert, hat nichts mit mir oder Hero zu tun, sondern mit dir.

    Solltest du ein Problem haben, dann bitte ich dich uns zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zufinden.
    Mehr liegt in meiner Kraft auch nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • Du kannst es ruhig genauer läuten, wenn du etwas gegen uns hast. Außerdem kann man es nicht jeden Menschen so gestalten, wie er es vorstellt. Wir geben uns Mühe. Aber ob sich dann deine Meinung ändert, hat nichts mit mir oder Hero zu tun, sondern mit dir.

    Solltest du ein Problem haben, dann bitte ich dich uns zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zufinden.
    Mehr liegt in meiner Kraft auch nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    Ich habe kaum etwas über das HeroFire Hotel. Ich freue mich auch auf die Neueröffnung.
    Aber wie du bereits gemerkt hast wird niemandem etwas gegönnt. Deswegen habe ich auch die Behauptung kommentiert.

  • HeroFire Postet auf seiner Facebookseite:

    Zitat

    Mit vollen Stolz möchten wir euch nun bekanntgeben, dass wir am 30.
    Mai 2015, also die darauf folgende Woche, eröffnen werden. Eine lange
    Entwicklungsphase neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon riesig
    auf die Eröffnung!

    Teilt diese Nachricht all euren Freunden mit. Die genaue Uhrzeit wird demnächst bekanntgegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Team

    Also, 30.05.2015 - Wir sind alle gespannt :D Viel glück weiterhin <3

  • Ich freue mich schon auf die Eröffnung und bin voller Erwartungen!
    Ich habe bezüglich des Threads nur eine Sache, welche mir nicht gefällt, und zwar der Titel: ''Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.''
    Dieser widerspricht sich in jeglicher Hinsicht der Kunst haha. Wenn das Ende schon kam (Präteritum), dann kann man es nicht nicht kommen lassen (Präsens), da es schon passiert ist.
    Grammatikalisch korrekt und dem Sinn entsprechend müsste es ''Das Ende kam, doch wir sind wieder da'' oder Ähnlich halt. Jedoch ist der Titel, so wie er gerade ist, falsch.
    Ansonsten habe ich nichts zu meckern und ich freue mich wirklich auf das Hotel und die vielen Features!
    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:



  • Danke für deine netten Worte! Wir haben schon über den Spruch schon viel gesagt. Eigentlich wollten wir einfach mal gucken wie die anderen darauf reagieren. Es sollte einfach zum nachdenken anregen und es ist sehr amüsant wie viele Ideen dabei entstanden sind, einfach nur toll!

  • "Das Ende kam, doch wir ließen es nicht zu" na was nun, ende oder kein Ende? Ich persönlich finde allein die Überschrift schon total dämlich. Nichts gegen herohotel oder um was es hier geht. ^^


    Dieser Slogan steht im Zusammenhang mit einem vorstehenden Ende, einer Ungewissheit des Herohotels und dann mit einem Weckruf das wir es noch einmal versuchen möchten, deswegen auch:

    • "Das Ende kam, - Man dachte Hero würde niemals mehr zurück kommen
    • doch wir ließen es nicht kommen" - Wir möchten es noch einmal versuchen

    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, welche den Sinn des Slogans nicht verstanden haben.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________





  • Mach mit und gewinne 5 Diamanten,wenn du denn Beitrag teilst gewinnst du gleich 10 Diamanten!
    https://www.facebook.com/HeroFire.Suppo…9263775807873:0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit vollem Stolz wollen wir euch heute verkünden, dass wir um 18:30 eröffnen werden. Wir freuen uns schon riesig auf jeden einzelnen Besucher und hoffe auf eine coolen Samstag! 30. Mai 2015 um 18:30 // https://retrotown.ws/www.hero.st!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!