Hero Hotel - Das Ende kam, doch wir ließen es nicht kommen.

  • Wieso veröffentlichst du den Link? Derseits machst du nurnoch mehr Promotion für das Hero! ;)

    So siehts aus. Dieser Link kann sogar auf der ersten Seite der Bild veröffentlicht werden, für uns kein Problem. Wir sehen es als Promotion. :')

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Weil es euch nicht juckt wird die Beta-Phase beendet? Aha, okay, danke für die Auskunft.


    Ich habe nie gesagt das es uns nicht juckt. Damit meine ich, dass wir diese Aktion nur als Promo sehen aber wir uns dann entschlossen haben die Betaphase zu beenden, da wir solch einen Vorfall erneut vermeiden wollten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • Damit meine ich, dass wir diese Aktion nur als Promo sehen aber wir uns dann entschlossen haben die Betaphase zu beenden, da wir solch einen Vorfall erneut vermeiden wollten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arax

    Dieser Link kann sogar auf der ersten Seite der Bild veröffentlicht werden, für uns kein Problem


    Bild ich mir das nur ein oder widersprichst du dir hier gerade am laufenden Band?
    Ich dachte dir wäre es so gar egal wenn der Link noch mehr publiziert wird.
    Jetzt auf einmal wollt ihr sowas nicht nochmal haben. Cool cool. Wo darf ich mir Popcorn kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Bild ich mir das nur ein oder widersprichst du dir hier gerade am laufenden Band?
    Ich dachte dir wäre es so gar egal wenn der Link noch mehr publiziert wird.
    Jetzt auf einmal wollt ihr sowas nicht nochmal haben. Cool cool. Wo darf ich mir Popcorn kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Deine Art und Weise wie du versuchst das Hotel immer aufs neue schlecht zustellen ist mehr als amüsant. Ich sehe keinen Grund dir das nochmal minuziöser zu definieren, da schon vorher zu sehen ist, dass du es wieder versuchen wirst. Wenn du ein Problem mit Hero hast, dann läute es und zieh ihr keine Show ab. Lies dir das Ganze nochmal genauer und überleg 2 mal bevor du kommentierst.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :')

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich will euren Ruf jetzt ja nicht zerstören oder so,
    aber wieso habt ihr

    • einen total auffälligen Betalink?
    • ein niederländisches Loginscript?

    Hab ich da was verpasst oder ist das der Beweis, dass mich dort nix besonderes erwartet?

    Beta Status

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    So ein Link hat Garnichts zu sagen. Vielleicht macht es der Liebe Gat wie mit seinem geliebten Php Retro damals oder wie auch immer das ding hieß

  • Wie schon erwähnt, wir wollen das CMS erst bei der Eröffnung zeigen. Und deswegen lenken wir auch mit allem ab, weswegen wir auch eine langweilige Login Seite für das Beta Hotel verwenden. Trotzdem bedanken wir uns für jeden Beitrag, für jede Interesse und natürlich auch für jedes Feedback, was wir bekommen.


    Bild ich mir das nur ein oder widersprichst du dir hier gerade am laufenden Band?
    Ich dachte dir wäre es so gar egal wenn der Link noch mehr publiziert wird.
    Jetzt auf einmal wollt ihr sowas nicht nochmal haben. Cool cool. Wo darf ich mir Popcorn kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Das gute an verschiedene Denkweisen sind, dass es verschiedene von ihnen gibt. Wir finden es nicht gut, dass in erster Linie viele, auch du mit deinem Beitrag auf RetroTown, versuchst unser Projekt schlecht zu machen. Was wir dir auch nicht böse nehmen, da nicht jedem etwas gefallen muss, aber es auch nicht schlecht machen sollte. Wie wir dich und deine zukünftigen Projekte respektieren und respektieren werden, erwarten wir auch eine Gegenleistung im Bezug auf dieser Thematik. Die Entscheidung die Beta Phase zu beenden kommt allein von mir, da ich darin keinen Sinn mehr sehe, wenn etwas einfaches nicht so funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Dafür haben wir uns etwas anderes einfallen lassen, was noch nicht bekanntgegeben wird. Anstatt im Leben nur das negative zu Suchen sollte man seine Energie in etwas hineinstecken, was vielleicht sich selbst betrifft anstatt seine Frust in einem anonymen Forum wiederzugeben.
    Trotzdem bedank ich mich für deinen Beitrag, der uns etwas weitergebracht hat.

    Mit freundlichen Grüße
    Agon

  • Der Erfolg wird nicht mehr gegönnt.

    Sobald das Hotel online ist, ist das Projekt schon wieder wegen DDoS-Angriffe geschlossen!
    Nicht einmal OVH, was verspricht, dass alles geschützt sei, kann gegen diesen DDoS-Typ etwas unternehmen.
    Und ihr werdet den Typen noch kennenlernen. Eine neue Dimension wurde geschaffen und die alte ist geworfen.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!

  • Na da bin ich mal gespannt obs was wird!

    Ja, da bin ich sogar gespannt was draus wird, auf RageZone siehts danach aus, als würden sie mit r63b kommen.
    Ich hoffe euer Techniker hat genug Erfahrung und dieser User auf RageZone ist nicht im Team.
    Sonst wäre das Kritisch eine Eröffnungszeit anzugeben, ohne schon vorher fertig zu sein.

    Grüsse, Riu

    Schaut euch das an:

    Einmal editiert, zuletzt von Riu (13. Mai 2015 um 09:13)

  • Ja, da bin ich sogar gespannt was draus wird, auf RageZone siehts danach aus, als würden sie mit r63b kommen.
    Ich hoffe euer Techniker hat genug Erfahrung und dieser User auf RageZone ist nicht im Team.
    Sonst wäre das Kritisch eine Eröffnungszeit anzugeben, ohne schon vorher fertig zu sein.

    Grüsse, Riu

    Schaut euch das an:

    Danke für deinen Hinweis. Ich kann dir versichern das wir vor der Eröffnung mit allem abgeschlossen haben. Am besten machst du dein eigenes Bild, denn ich möchte hier nicht so groß rum reden von Sachen, welche dann am Ende so nicht geschehen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Wird immer lustiger und lächerlich.


    Dann schaust du am besten bei der Eröffnung vorbei, vielleicht ändert sich dann deine Meinung.

    Zurück zum Thema: Wir werden diesen Monat noch eröffnen.

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag. (Am Handy geschrieben)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Die Vorstellung ist optisch gut und gelungen. Was mich stört sind die Mitarbeiter, unter anderem Sunnie. Ich gebe keine Dinge raus, bei Bedarf jedoch schon. Die Öffentlichkeit spielt keine Rolle mit Sunnie. Ich korrigiere, dass es nur einer ist. Entschuldigung für den Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Can oder auch genannt Ranjit (oder auch umgekehrt) (mit oder ohne Punkt ist ja sowieso egal).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!