Problem: Suche Habbo Retros zum Mieten

  • Guten Tag,

    da ich viele Freunde habe die mit mir zusammen ein Habbo Retro öffnen möchten dachte ich mir Frage ich euch um Rat.
    Und zwar möchte ich gerne ein Retro mieten sprich dass ich monatlich Geld zahle für einen .de Retro mit Service :)

    Ich habe in Google,Seiten gefunden die sowas anbieten doch sind sie nicht sehr Vertrauenswürdig deshalb dachte ich mir ich Frage euch da ihr euch damit auskennt.
    Ich würde gerne 10€ PSC im Monat ausgeben falls das möglich wäre.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Akazuna

  • Ich würd euch bitten Details zu nennen warum ich gerade bei euch Monatlich mieten soll?
    Mich schreiben alle mit der gleichen Nachricht an das macht die Sache nicht Vertrauenswürdig :)

  • Mit einem Retrohosting anzufangen ist eine schlechte Idee. Solche Hostings haben noch nie Erfolg gezeigt und schließen recht schnell wieder.
    Wenn du ein Hotel für dich und deine Freunde möchtest, solltest du dir einen Server sowie eine Domain (wenn das unter Freunden wirklich
    wichtig ist!?) beschaffen. Einen Server kannst du z.B. bei Stee kostenlos bekommen und die Domain kostet dich zwischen 1€-6,99€ im Jahr.
    Alternativ kannst du dir auch kostenlos eine Domain erstellen, z.b. .cf. Support und Hilfe bekommst du hier genug, sprich ein Hotel auf die
    Beine zu stellen sollte kein Problem sein. Wenn du das so machst, kommst du billiger und hast nicht die Sorge, dass das Hosting irgendwann
    plötzlich beendet wird und dein komplettes Hotel weg ist.

  • Schöner MistDa wurde ich einfach mal so gerippt/gescammt von dem KongPind Ich Idiot war so Naiv und dachte mir dass er vielleicht wirklich mir helfen kann aber nachdem ich ihm die PSC gegeben habe kommt er mir mit nem Bild wo steht dass die PSC LEER sei. Ich prüfe es nach sie wurde benutzt dann schreibt er mir dass ich angeblich ihn reinlegen wollte? WTF? Warum soll ich denn bitte jemanden scammen von dem ich den Dienst will und die PSC noch dazu First gebe???? WO liegt die Logik? Ok ne 10€ PSC ist nicht viel und das ist nicht das Hauptproblem sondern dass jemand neue unerfahrene User im Gebiet Retro Hotels einfach total ausnutzt. Als ob das nicht reichen würde behauptet er immer und immer dass er nicht gemacht hätte usw.. halt das übliche ding was solche hobbylosen deppen machen.Ja ich habe den Skype Verlauf kann mir wer sagen was ich machen kann damit er hier gesperrt wird? Oder was ich im allgemeinem machen kann?Ich bedanke mich an allen die hilfreiche Antworten liefern können und mir ist klar dass es meine Schuld war da ich First gegangen bin aber welcher User traut den einem Neuling? -.-DankeAkazuna


    Edit habe erfahren dass die PSC an einer Marbis GmbH benutzt wurde dann versucht er mir noch zu erklären dass die Tankstelle den Fehler bestimmt getan hat was für ein verlogener Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von Akazuna (12. April 2015 um 20:28)

  • Schöner MistDa wurde ich einfach mal so gerippt/gescammt von dem KongPind Ich Idiot war so Naiv und dachte mir dass er vielleicht wirklich mir helfen kann aber nachdem ich ihm die PSC gegeben habe kommt er mir mit nem Bild wo steht dass die PSC LEER sei. Ich prüfe es nach sie wurde benutzt dann schreibt er mir dass ich angeblich ihn reinlegen wollte? WTF? Warum soll ich denn bitte jemanden scammen von dem ich den Dienst will und die PSC noch dazu First gebe???? WO liegt die Logik? Ok ne 10€ PSC ist nicht viel und das ist nicht das Hauptproblem sondern dass jemand neue unerfahrene User im Gebiet Retro Hotels einfach total ausnutzt. Als ob das nicht reichen würde behauptet er immer und immer dass er nicht gemacht hätte usw.. halt das übliche ding was solche hobbylosen deppen machen.Ja ich habe den Skype Verlauf kann mir wer sagen was ich machen kann damit er hier gesperrt wird? Oder was ich im allgemeinem machen kann?Ich bedanke mich an allen die hilfreiche Antworten liefern können und mir ist klar dass es meine Schuld war da ich First gegangen bin aber welcher User traut den einem Neuling? -.-DankeAkazuna


    ZUM 100 Mal ich habe dich nicht gerippt, ich habe die PSC Geprüft die war leer ich kann auch nichts dafür?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!