Jürgen Klopp verlässt BVB Dortmund!

  • Naja was jetzt BVB machen musst nen neuer trainer ? ob jemand für BVB passt,ist ziemlich schwer,da könnte ja Angelotti weg gehen und dann Jürgen klopp zu Real Madrid gehen hätte es so gemacht weil Jürgen Klopp seine taktiken richtig gut sind.Schon gut da Jürgen Klopp weg ist seit jahren ist er trainer als BVB man muss ne ende haben dafür und jürgen klopp hat es gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass Jürgen Klopp zu einem Club geht wo er etwas aufbauen kann.
    Er hat aus einem mittelklassigem Verein einen Spitzenclub in Europa geschaffen. Das Dreieck, Zorc und Klopp hat mir in den letzten Jahren auch sehr gut gefallen.

    Aber auch das Gerücht dass Klopp Trainer bei Manchester City wird ist aktuell ein Thema..
    Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet dass Manchester City auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.

  • Ich denke, dass Jürgen Klopp zu einem Club geht wo er etwas aufbauen kann.
    Er hat aus einem mittelklassigem Verein einen Spitzenclub in Europa geschaffen. Das Dreieck, Zorc und Klopp hat mir in den letzten Jahren auch sehr gut gefallen.

    Aber auch das Gerücht dass Klopp Trainer bei Manchester City wird ist aktuell ein Thema..
    Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet dass Manchester City auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.

    Spitzenclub in Europa sind sie lange nicht, dazu fehlt ihnen die Konstanz. Man darf sich nicht immer vom CL-Finale 2013 blenden lassen. International kam die letzten Jahre nie was außer Saison 12/13.
    Ich find das immer so widerlich wie sich die Medien über so ein Thema schmeißen, geht Klopp zu Arsenal, Man City? PEREZ IST MIT ANCELOTTI NICHT MEHR ZUFRIEDEN KLOPPO GEHT NACH REAL MADRID11!11!!1

    Abwarten. Ich denke er macht ein Jahr Pause.

  • Ich hätte da so 2 Gefühle. Er chillt sein Leben 2-3 Jahre, macht garnichts und er bekommt 100% eine Anfrage von DFB , wenn Joachim Löw seine Arbeit im EM nicht erfüllt und dieses Gefühl habe ich leider, ich bin ein Neutraler Internationler Fußball schauer.. Das er dann eine Anfrage zum Trainer von Deutschland bekommt. Wenn das nicht klappt geht er weiter Arbeiten , oder er macht ein Vertrag - Anfrage..
    2) Das er wirklich zu Bayern geht, weil Pep seinen Vertrag nicht verlängern möchte , er braucht immer "Abwechslung", aber ich denke das eher weniger. Weil ich denke das Bayern nicht zulässt so ein Trainer gehen zu lassen, aber wie es ankommt.
    Klopp wird eine gute Karriere vor sich haben.

  • Ich mag Klopp als Trainer, seine Persönlichkeit, seinen Humor und den Umgang bei Interviews etc, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ihn mir nicht als DFB Trainer vorstellen kann. Sein Ehrgeiz ist echt super, aber seine Reaktionen auf manche Situationen (auch wenn er meist recht hat) sind meiner Meinung nach nicht die, die ein Bundestrainer haben sollte. Es gibt nichts peinlicheres für das Land, als wenn der Trainer auf die Tribüne geschickt wird (eventuell auch mehr Mals). Ich kann ihn mir bei großen Vereinen vorstellen, aber nicht beim DFB.

    & Löw wird nach der EM nicht gekündigt, nicht mal wenn wir in der Gruppenphase rausfliegen, ich schätze er hat jetzt schon beschlossen dass er selber geht, was schon seine Gedanken vor der WM waren. Einen Trainer, der einen zum WM-Erfolg gebracht hat feuert man nicht nach einem verpatzten Turnier, da müsste schon vieles passieren. Ich sehe jemanden Unerwartetes als neuen Bundestrainer, aber nicht Klopp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!