Judge Kanalvorstellung

  • ────────────────────────────────────────­─
    Kanal startet am 01.06.2015
    ────────────────────────────────────────­─
    Wunderschönen guten Tag, konkrete Mitmenschen!
    Auf meinem Kanal findest du tolle Videos, welche deinen Spaß-Bedarf decken!
    Hauptsächlich wirst du auf meinem Kanal Minecraft Videos und Vlogs finden.
    Natürlich werden auch immer wieder andere Projekte geplant. Sei also gespannt!
    ────────────────────────────────────────­─
    ►► Zukünftige Projekte:
    • Verschiedene Minecraft Projekte! (Montags, Donnerstags)
    • Vlogs aller Art! (Unregelmäßig)
    • Konzepte mit anderen YouTubern (Unregelmäßig)
    ────────────────────────────────────────­─
    Hab ich dich neugierig gemacht?
    - Dann abonnier' mich und verpass nichts mehr!
    ────────────────────────────────────────­─
    Banner: Kasstrierer
    Intro: Ich
    Outro: Coming soon
    ────────────────────────────────────────­─
    Kanallink: Mein Kanal
    ────────────────────────────────────────­─
    Kanal startet am 01.06.2015
    ────────────────────────────────────────­─

    2 Mal editiert, zuletzt von RAW (15. April 2015 um 20:22)

  • Auch wenn das Intro meiner Meinung nach absoluter Müll ist, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt. :)

    Ist halt auf die Schnelle entstanden, damit ich wenigstens ein Intro habe. Danke für den Glückwunsch!

    Das erste wird sein: Los nimm mir mir auf :P Viel Erfolg!

    Hellseher! :D

    Ich freue mich schon auf Videos, vielleicht brauchst du mal Gäste wie mich :aws:

    Awww :love:

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Es gibt gefühlt mehr Minecraft Lets Player als Menschen in Deutschland, ich glaube nicht dass du da herausstechen wirst.
    Was für Minecraft-formate willst du bringen? Wenns beim Klassischem Survival oder Bedwars whatever bleibt wird das nichts.

    Und was für Vlogs? Comedy? Beautytipps ( :aws: )?

  • Es gibt gefühlt mehr Minecraft Lets Player als Menschen in Deutschland, ich glaube nicht dass du da herausstechen wirst.
    Was für Minecraft-formate willst du bringen? Wenns beim Klassischem Survival oder Bedwars whatever bleibt wird das nichts.

    Und was für Vlogs? Comedy? Beautytipps ( :aws: )?


    Minecraft Technisch werde ich Survival Games und Bedwars bringen xD aber immer wieder mit anderen Gästen, damit der Spaßfaktor hoch bleibt
    Vlog Technisch eher Comedy, Reallife und sowat

  • Holla, die Waldfee, das kann ja was werden!
    Ich wünsch dir, Eray, auf jeden Fall sehr viel Erfolg mit deinem Kanal.
    Ob du herausstechen können wirst: Klar doch! Jeder hat seine eigene Art und kann mit dieser herausstechen.
    Es fing ja auch beispielsweise(!) mit unge an, doch andere Minecraft LPer sind ja auch trotzdem groß geworden (z.B. MCExpertDE, Stegi, ...).
    Also lass dich auf keinen Fall runterkriegen und zieh dein Ding durch!
    Was mich noch ein bisschen irritiert, ist, dass du schreibst, du würdest täglich neue Videos bringen.
    Dann aber wiederum, dass du Minecraft halt nur Montags und Donnerstags bringst, Vlogs hingegen aber einfach nur "unregelmäßig".
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Werden nun täglich Videos kommen oder nicht?
    Nun denn, ich wünsche dir nochmals viel Glück.

    Gruß

    PS: Als kleinen Tipp: Mach möglichst viele Kollaborationen mit anderen Youtubern; dies wird nicht nur den Spaß erhöhen und halt generell für dich einfacher sein (da du mit jemandem sprichst und nicht alleine bist), sondern auch deine Reichweite erhöhen. Manche nennen es "Eierschaukeln" oder "Arschkriechen", ich finde es aber einfach nur korrekt, dass halt größere Youtuber mit kleineren Youtubern Videos machen, um sie zu unterstützen.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!