[POSTSPIEL] Beschreibe dich / dein "Ich"

  • Hallo liebe Community, ich hätte hiermit ein Postspiel, welches für mich persönlich auch interessant wäre, wie ihr euch selbst schätzt bzw. wie ihr euch selbst beschrieben würdet. Meiner Meinung nach ist es ggf. mal ein abwechslungsreiches Postspiel welches bisher soweit ich gesehen habe noch nicht gab. Bitte beurteilt euch ehrlich! Meine persönliche Beurteilung welche wirklich zu hundertprozentig stimmt.

    Ich überspüle andere mit meiner Fröhlichkeit, habe immer ein Lächeln im Gesicht und ein gutes Wort für jedermann.
    Ich finde, in meiner Seele findet die Euphorie ein Zuhause. Ich kann mich selbst über kleine Wunder maßlos
    freuen und gönne jedem Menschen sein Glück und seinen Erfolg. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor und bringe andere gerne zum Lachen.
    Mein freundliches Wesen ist reich an Liebe und Zuwendung und ich kümmere mich mit Freunde um meine Mitmenschen.
    Meine Fröhlichkeit steckt andere an und macht meine Umgebung zu einem glücklicheren Ort.
    Wer an mich denkt, kann wirklich gar nicht anders, als fröhlich zu lächeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

    Einmal editiert, zuletzt von kevin-amk (17. April 2015 um 11:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!