Samsung Galaxy S2 - Cyanogenmod Bootloop

  • Heyho,

    ich habe ein Video befolgt, wie ich Lollipop Cyanogenmod 12 (5.1) installieren kann. Es halt alles genau funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach paar Tagen nervte mich das gelbe Dreieck beim Start und ich wollte es entfernen. Dazu benötigt man Root Rechte. Mein Root wäre auf dem Weg verloren gegangen. In der Beschreibung des Videos steht auch, dass ich dann SuperUser nach installieren soll. Das tat ich. Und nun ist da ein Bootloop. Ich habe auch schon Daten gewiped und CM neu geflasht.
    Brachte nichts.

    Was soll ich tun? Ein neues Handy kann ich mir im Moment nicht holen.

  • Wäre noch wissenswert, wie du das gelöst bekommen hast :)


    Stockrom vom sammobile.com ziehen (Stock=Offiziell) als Sicherheit wenns doch mal nicht klappen sollte und man zurück will.
    Sonst ne andere Rom von XDA-Developers flashen oder es einfach beim Rooten belassen (chainfire.eu bzw. get.cm )
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!