Hab ich ja das ist das Problem
Add mich in Skype...
froehliche.gurke
Hab ich ja das ist das Problem
Add mich in Skype...
froehliche.gurke
Fehler war er hatte eine index.html und keine index.php - Datei.
Das Problem ist somit behoben.
#closed @FileX
Ich kapiere es nicht...Meine variable ist "Nickname"wenn ich nach meinen Konzept nach den Login was aufrufe sieht man das:Mit Lightshot geschossenCode:
PHPDiesen gibt es nicht nur zur Anzeige -> <?phpif(isset($_POST['submit']) AND $_POST['submit']=='Einloggen'){// Falls der Nickname und das Passwort übereinstimmen..$sql = "SELECTIDFROMUserWHERENickname = '".mysql_real_escape_string(trim($_POST['Nickname']))."' ANDPasswort = '".md5(trim($_POST['Passwort']))."'";$result = mysql_query($sql) OR die("<pre>\n".$sql."</pre>\n".mysql_error());// wird die ID des Users geholt und der User damit eingeloggt$row = mysql_fetch_assoc($result);// Prüft, ob wirklich genau ein Datensatz gefunden wurdeif (mysql_num_rows($result)==1){doLogin($row['ID'], isset($_POST['Autologin']));echo "<center><h4>Willkommen ".$_SESSION['Nickname']."</h4>\n";echo "<b><font color=\"#27ae60\">Sie wurden erfolgreich eingeloggt.</font><br></b>\n"."<b>Zur <a href=\"index.html\">Startseite</a></b>\n";?>
Doch wenn ich das dann versuche mit dem
Sieht man das:Mit Lightshot geschossen
1. pls: PDO vs. MySQLi welche Schnittstelle ist besser. Der Vergleich | Staticfloat - Part 2.
<?php
error_reporting(E_ALL;
ini_set('display_errors', true);
session_start();
if(isset(['log-username'], $_POST['log-password'] { $query = mysql_query("SELECT * FROM users.....");}
3. stop stealing codes nach login automatisch weiterleiten
kb weiter zu schreiben, hade
Fehler war er hatte eine index.html und keine index.php - Datei.
Das Problem ist somit behoben.#closed @FileX
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!