Ξ▓▒▓Ξ ● »Motley« ● »Graphical &' Gaming« ● Ξ▓▒▓Ξ


  • Ξ▓▒▓Ξ »Motleye« Ξ▓▒▓Ξ
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    ● »Was ist Motleye?« ●
    Motleye ist ein neuer YouTube Channel meiner Seits.
    Wie viele wissen hatte ich vor ca. 1Jahr schonmal einen YouTube Kanal vorgestellt.
    Ich hatte leider die Lust daran verloren, doch habe jetzt wieder auf einen neuanfang gehofft, da ich jetzt auch besseres Equipt habe.
    Nun kommen wir zu Motleye, es geht wie im Titel erwähnt geht es um GFX & Gaming.
    Wir machen Speedarts, Montagen, Gameplays, Commentary's und vielleicht auch Lets Plays.
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    ● »Wer sind "WIR"?« ●
    WIR sind ein paar Leute, die sich eher auf Call of Duty konzentrieren aber dies auf mehreren Konsolen.
    Unsere Namen sehr ihr in unseren Videos meistens oder in der Beschreibung.
    Wir sind aber noch nicht genug, wir suchen immer Leute, die sich mit uns zusammensetzen und am Projekt "Motleye" mitmachen.
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    ● »Videos« ●
    Da wir erst seit ein paar Tagen auf YouTube sind, haben wir grade einmal 1Video hochgeladen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»


    Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht ein Abo da. ;)
    Xlow22#

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich sage es gerne: Es gibt sehr bis zu viele User, die, die gleiche Richtung verfolgen.
    Ich hoffe ihr schafft es trotzdem heraus zu stechen.
    Mich habt ihr damit geweckt, ich werde vorbei schauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    Schon, aber es gibt seltener Leute, die die Kombination haben. Außerdem versuchen wir mit Quallität herauszustechen!

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!