• "Idee eines nicht Nerds.


    Na ja die meisten kennen mich wohl unter dem Namen Diwo.Ich besitze viele Hotels und bin ein brilieanter Techniker.Ich würde euch mal vorschlagen das ihr LachFlash und Spencer feuert.Dann würde ich Erfahrene Leute einstellen als CM und MOD die auch ein paar Stunden am Tag ON sind um das Hotel zu unterstützen.Na Ja als CM würde ich Venus vorschlagen.Nicht nur weil ich ihn gut kenne,auch weil er sehr Erfahren ist und dieses Hotel schnell zur 50-100 UserMarke führen könnte.Na Ja als Moderator vielleicht Xluk.Ich kenne ihn zwar nicht Persönlich aber er war mal bei mir im ReHotel Moderator und hat sehr Gute Arbeit geleistet.Vielleicht nimmt ihr meine Fachliche Beratung an.Es wird euch auf jeden fall weiter bringen.Man sieht sich in meinen Hotels.Bis dann euer Diwo ^^"
    achtet mal das er sagt das Xluk sehr gut ist er schreibt viele solche texte auf Homepages von Hotels also aufpassen das ist Fake ;x xd

  • Lern Deutsche Grammatik..!
    Rechtschreibung ist ok. Aber es gibt eine grammatik ;)
    Beispiel:
    Lass Döner holn.


    Lass uns ein Döner holen.


    Ich kann & werde nicht alle Grammatischen Fehler aufzählen die du gemacht hast. Aber ich mein ja nur ;)

  • '...!'
    Du beherrscht die Rechtschreibung selber nicht süßer.

  • Komm wir spielen mal mit!

    Hay Diwo :)
    Ich liebe dich. Und würde dich gerne ersetzen. :)
    q00re_1.0 raus aus dem Team und du rein?
    Super okay. :) Ist doch klar!! Ich geb dir gerne auch noch meine Root DATEN.
    I lof yu - NOT!

  • Lern Deutsche Grammatik..!
    Rechtschreibung ist ok. Aber es gibt eine grammatik ;)
    Beispiel:
    Lass Döner holn.


    Lass uns einen ein Döner? Einen Döner holen.


    Ich kann & werde nicht alle Grammatischen Fehler aufzählen die du gemacht hast. Aber ich mein ja nur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!