[DEV] TechnikLeaks [DEV]

  • Hallo Leute,

    Ich habe ein neues Projekt das TechnikLeaks heisst. Ich stell es hier vor.

    TechnikLeaks


    ------ Konzept

    Ich versuche eine einzigartige CMS zu programmieren wo Menschen faszinieren. Es handelt sich um eine spezielle Art von einem Forum und Blog. Ihr könnt sehr gespannt sein.


    ------ CMS

    Die CMS wird eine Art Forum und Blog sein. Welche ich alleine programmieren werde. Es wird eine Plattform geben wo ihr eure Leaks (News) preisgeben könnt. Und natürlich andere spezielle Features.


    ------ Team

    Programmierer/CEO @ Nerd Nicht verfügbar
    2.Programmierer/Vize-CEO Verfügbar
    Redakteur Verfügbar

    Wenn ihr Interesse an einem Job habt dann kontaktiert mich doch per Privat Nachricht (PN).


    ------ Screenshots
    Hier werden im laufe der Zeit Screenshots von der CMS kommen. Und natürlich Einblicke in die Plattform.

    ------ Schluss

    Das war meine Vorstellung über TechnikLeaks. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne per PN stellen.

    Liebe Grüsse Nerd :)

  • Sorry klingt mir alles zu noobig.
    Deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik ist nicht akzeptabel. Das Konzept ist kein Konzept. Sind nur halt paar unnötige Bilder. Screenshots sind auch nicht vorhanden. Ja, wirklich, man merkt das das alles nur ein noob Projekt ist. Jedoch viel Spaß mit deinem noob Projekt.
    lg

    #edit DIE CMS?!!! Dein ernst?!!

    Zitat

    你他媽的

  • Sorry klingt mir alles zu noobig.
    Deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik ist nicht akzeptabel. Das Konzept ist kein Konzept. Sind nur halt paar unnötige Bilder. Screenshots sind auch nicht vorhanden. Ja, wirklich, man merkt das das alles nur ein noob Projekt ist. Jedoch viel Spaß mit deinem noob Projekt.
    lg

    #edit DIE CMS?!!! Dein ernst?!!


    Was bist du denn für ein Clown? Du kannst das Projekt nicht beurteilen anhand seiner Rechtschreibung.
    Denk doch BITTE einfach mal nach bevor du auf "Absenden" klickst.

    BTT
    Viel Erfolg, bin auf die Screens gespannt.


  • Was bist du denn für ein Clown? Du kannst das Projekt nicht beurteilen anhand seiner Rechtschreibung.
    Denk doch BITTE einfach mal nach bevor du auf "Absenden" klickst.

    BTT
    Viel Erfolg, bin auf die Screens gespannt.

    Dein ernst? Ganz ehrlich. Wer ein CMS programmieren will muss man auch natürlich wissen was dies bedeutet. Und man kanns anhand seiner Rechtschreibung "die CMS" erkennen das es ein noob Projekt wird.
    #Handy

    Zitat

    你他媽的

  • Dein ernst? Ganz ehrlich. Wer ein CMS programmieren will muss man auch natürlich wissen was dies bedeutet. Und man kanns anhand seiner Rechtschreibung "die CMS" erkennen das es ein noob Projekt wird.
    #Handy


    Was glaubst du, wie viele Leute "die CMS" schreiben und trotzdem eins programmiert haben? Genug. Völliger Schwachsinn was du von dir gibst.

  • Sorry klingt mir alles zu noobig.
    Deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik ist nicht akzeptabel. Das Konzept ist kein Konzept. Sind nur halt paar unnötige Bilder. Screenshots sind auch nicht vorhanden. Ja, wirklich, man merkt das das alles nur ein noob Projekt ist. Jedoch viel Spaß mit deinem noob Projekt.
    lg

    #edit DIE CMS?!!! Dein ernst?!!


    Was ist jetzt daran so schlimm, lol.

    b2t:
    Um ehrlich zu sein, ist die Vorstellung visuell sehr schlimm gestaltet.
    Naja ob einnige es hier nutzen ist die Frage.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Es steht 'die' CMS und es steht auch 'der' CMS. Entscheide dich mal.

    Nun, die Idee finde ich nicht schlecht. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, ich würde gerne mal das Design und ein paar Code-Snippets sehen.

    Viel Glück :)

  • Ich verstehe irgendwie nicht, inwiefern der Name ("TechnikLeaks") irgendwas mit deinem richtigen Konzept (Erstellen eines CMS') zutun hat.
    Abgesehen davon finde ich aber die Idee eigentlich ganz ok; Forum und Blog in einem? Ob das gut geht?
    Ansonsten ist die Vorstellung auf gut Deutsch scheiße; du wechselst die Schriftgröße, wie du lustig bist und die Rechtschreibung sowie Grammatik ist einfach nur grässlich (damit meine ich nicht, dass du der/die CMS geschrieben hast).
    Dennoch wünsche auch ich dir viel Glück; wir werden sehen, ob du es brauchen wirst oder nicht.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!