2010 wurden die alten deutschen Moderatoren aus Kostengründen entlassen. Auch bei anderen Hotels wie z.B dem schweizer Habbo hat sich Sulake entschieden, den Bereich der Moderation, sowie auch den Player Supports (help.habbo.de), kündigen zu müssen. Als Ersatz wurde ein Firma angagaiert, welche ab diesem Zeitpunkt für die Sicherheit im Hotel sorgen soll. Dies wurde mit MOD-EINS, MOD-THOR, MOD-DREI und MOD-SECHS durchgeführt. Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass der Vertrag mit der Fremdfirma nicht weiter verlängert wird, sondern Sulake wieder mehr Wert auf Qualität legen will.
Nun wurden drei neue Moderatoren für das deutsche Hotel gefunden. Auf der Website help.habbo.de wurde die ersten Infos zu den neue Moderatoren veröffentlicht.
Wer sind die neuen Moderatoren?
MOD-Pitahaya, MOD-Noa, und MOD-Fuffiii sind die neuen Auserwählten. Unten ein Bild der Spacken.
Hi, ich bin Pitahaya
Ich bin die Noa und ein Emogirl
Ich bin die oder der Fufffii, meine Tasten kleben, ich fühle mich richtig hipp
Anmerkung für Noobs und Dumme
Was sind eigentlich Moderatoren?
Moderatoren halten ein Auge auf das Hotel, sollten sich Habbo User nicht an die Habbo Regeln halten, werden sie entsprechende Schritte einleiten wie z.B: Eine Verwarnung aussprechen, den Account stummschalten oder auch einen Bann aussprechen.
Laut dem Staff Polandiaa wird es noch eine öffentliche Veranstaltung geben, auf welcher die neuen Moderatoren vorgestellt werden. Ob es noch weitere Moderatoren werden gibt, ist bisher noch nicht klar. Sollten dies der Fall sein, werden wir euch sofort berichten.
Also ich finde es gut, jetzt noch polandia und co ersetzen und dann wird es wieder