[FEEDBACK] Profilbild Größe ändern!

  • Die Avatar Größe soll 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ahoi,
    ich hätte ein Vorschlag. Bei WBB4 sind die Profilbilder kleiner als zu der vorherigen Version ( WBB3 ). Ich wäre dafür, dass man die Profilbild größe bearbeitet.
    Das ist die jetzige größe!

    Das wäre die zukünftliche größe ( Mit Roten Rand )

    Das Profilbild wäre dann ungefähr so breit wie das Rangimages.

    Es ist eine Kleinigkeit, aber was sollst.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wen kümmert diese Anzeige. Hauptsache man sieht ein Bild.
    Vor allem, wenn man mit dem Handy online ist, sieht man das Bild ja schon fast gar nicht. Also ich weiß nicht was das bringen soll. Es würde nur bei manchen Perfektionisten die Augen befriedigen.

  • Nein

    Einfache Begründung:
    Ich sehe mein Profilbild absolut klar, scharf und deutlich. Selbiges gilt für die Bilder der anderen Nutzer.
    Wem das ganze zu klein ist: STRG+Mausrad, und reinzoomen, oder Bildschirmlupe, oder sich so eine Lupe kaufen.

    Die Bilder sind groß genug, und es geht um den Inhalt, nicht das ULTIMATIVE Bild zu präsentieren.

    Grüße,
    Aneko

  • Ich sage auch mal Nein, allerdings kann es im nächsten Design von mir, sofern es angenommen wird und ja ich zeigs vorher der Community anhand einer Livedemo, umgesetzt werden. Übers ACP gehts nicht, weil es sich nicht auf den Beitragsavatar wiederspiegelt sondern eher mehr im Profil.
    (160×160 für diesen Vorschlag)
    Über eine CSS Bearbeitung von Black Ops lässt sich streiten. Mal sehen was aus der Umfrage kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!