Champions League - Wer gewinnt?

  • FCB ist stark, aber die andren dürfen nicht unterschätzt werden.
    Ich denke das Bayern das seeehhrr knapp gewinnt.


    Hoffentlich nicht. Jeder Verein, wirklich jeder, ja auch Juventus darf gewinnen, aber bitte nicht Bayern!
    DFB soll auch nicht von Bayern gewonnen werden, da halte ich als Schalker, sogar mehr zu Dortmund (nicht vergessen, heute 20:30)

  • Der Fc Bayern München ist gestern Abend im DFB-Pokal Halbfinale gegen Dortmund geflogen !
    Währenddessen demütigt Barcelona Getafe CF mit einem 6:0 !!!
    Barcelona in der Form wie ewig nicht mehr und Bayern musste eine große Enttäuschung einstecken, zu dem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Robben nicht spielen können.
    Ich tippe mal auf ein 4:0 für Barcelona. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Fc Bayern München ist gestern Abend im DFB-Pokal Halbfinale gegen Dortmund geflogen !
    Währenddessen demütigt Barcelona Getafe CF mit einem 6:0 !!!
    Barcelona in der Form wie ewig nicht mehr und Bayern musste eine große Enttäuschung einstecken, zu dem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Robben nicht spielen können.
    Ich tippe mal auf ein 4:0 für Barcelona. ;)

    Auch wenn der FCB gestern verloren hatte, ein 4:0 für Barcelona glaub ich nicht.
    FC Porto hat Bayern zuerst 3:1 geschlagen, danach ein 6:1 eingesteckt.
    Der FCB kann das gewinnen, auch ohne Robben. Wobei man sagen muss, dass Robben whsl. nur ein paar Tage ruhe braucht, bis er wieder trainieren kann.

  • Und Barcelona zerlegt wieder eine Mannschaft in ihre Einzelteile...
    Barcelona zerlegt Cordoba mit einem überragenden Ergebnis !
    8:0 für die Katalanen geht das Spiel aus.
    Suarez mit 3 Toren, Messi mit 2 und auch der LF Neymar macht ein Tor.
    Doch kein gewöhnliches, es ist klar, dass Messi der unangefochtene Elfmeterkiller ist.
    Doch er gönnt diesem Treffer Neymar, einfach weil Barcelona eine MANNSCHAFT ist und es jeder jedem gönnt.
    Doch auch Rakitic und auch Pique haben zum 8:0 beigetragen.
    Ach ja, eigentlich müsste ich ja 0:8 sagen, weil das ganze auswärts war.
    Ich bin mal auf die Antwort von Bayern auf diese Kampfansage gespannt.
    Und mit Robben und Leandowski fehlen Bayern 2 absolute Talente, wie sie die wohl ersetzen...

    Ich glaube immer noch, dass es ein 4:0 für Barcelona wird !

    Was Juve und Real anbelangt, da bin ich nicht so gut informiert.
    Also könntet ihr mir ja verraten, wie es bei den 2 momentan in Punkto Form und Kader aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer weiß, ob Robben wirklich ausfällt. (Ich bin da noch nicht Informiert.)
    Genauso wie Lewandowski.
    Aber auch Müller, Schweinsteiger und Götze haben einiges drauf.
    Wird ein spannendes Spiel.

  • Naja wohne in türkei kann daran nix machen :( lese nur türkische zeitung XD was Demba ba macht und Gökhan Töre new super star spieler :D

    Du bist aber im Internet. Ich hab nur "Ribery" in Google eingegeben und das war das Erste, was kam.
    Aber egal, B2T.
    (Robben, Ribery und Lewandowski können nicht spielen.)

  • Ich habe bisher schon gezweifelt, ob Bayern überhaupt ein Tor gegen Barcelona schießt.
    Wenn aber nun die drei besten Schützen von Bayern wegfallen, so kann man eigentlich nur noch hoffen, dass Bayern nicht zu viel einsteckt.
    Barcelona ist in den letzten Spielen in Topform gewesen (siehe weweps Beiträge) und einfach klasse Schützen. Das Mittelfeld besteht ebenfalls aus überragenden Spielern, sodass Barcelona offensiv eigentlich sehr gut bedient ist.
    Wie es mit Abwehr und Torwart aussieht, kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen; da hab ich mich nicht ausreichend informiert.
    Fakt ist: Derzeit ist Barcelona Bayern stark überlegen! Wenn sich Bayern nichts Gutes einfallen lässt, ist es auch das Aus in der CL.
    Wie es wiederum bei Juventus und Real Madrid aussieht, kann ich weniger gut beurteilen. Hierbei muss aber auch gesagt werden, dass Real Madrid sehr stark ist, war und sein wird. Chicharito ist ein klasser Stürmer, Bale und Ronaldo leisten auch sehr gute Arbeit.
    Doch Juve ist ebenfalls stark und darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Tevéz ist einfach ein Beast, genauso wie Pogba und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie die Königlichen in Grund und Boden stampfen!

    Mein Tipp für das Finale: FC Barcelona 4:1 Juventus Turin
    Mein Tipp für die einzelnen Spiele: FC Barcelona 3:0 FC Bayern; Juventus Turin 2:1 Real Madrid

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • HSV schon mal nicht.


    Bitte beim Thema bleiben. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!