Champions League - Wer gewinnt?

  • Heute waren ja die Auslosungen für die Paarungen im Halbfinale.
    Im Grunde hat ja JEDER die Chance, den Titel zu holen.
    Doch wer glaubt ihr wird ihn holen?

    Paarungen:
    Fc Barcelona - Fc Bayern München
    Juventus Turin - Real Madrid

    Also ich glaube das Finale wird seit langem mal wieder ein El Classico.
    Und da wird es dann extrem eng, doch dann macht ein Mann den unterschied.... LIONEL MESSI
    Wieso ich glaube, dass Barcelona gewinnt ist eigentlich ganz einfach.
    Fc Barcelona ist zur Zeit so stark wie schon lange nicht mehr.
    Paris ganz locker weg gefegt.
    Haben mit Suarez einen Stürmer der nicht all zu viele Chancen braucht.
    Wenn Iniesta aufdreht ist er einfach unaufhaltsam, siehe die Vorbereitung zum 1:0 gegen PSG.
    Lionel Messi wird mehr Freiraum haben als die Jahre davor.
    Die Verteidiger dürfen Neymar und Suarez nicht vernachlässigen, das weiß jeder.
    Das El Classico (Wenn es denn zu einem kommt) wird sehr eng.
    Aber das Halbfinale wird glaube ich so eindeutig, wie vor 2 Jahren für Bayern.
    Barcelona muss sich ja revanchieren und zeigen, dass nicht nur Real Madrid die deutschen Teams fi**en kann. :D

    Also das ist meine Meinung.
    Wer glaubt ihr wird die Champions League gewinnen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Spiel Barcelona gegen Bayern München am interessantesten.
    Beide Vereine haben eine überragende Mannschaft und mir fällt es schwer einen Gewinner zu bestimmen..

    Ich bin kein Bayern München Fan, hoffe aber sehr dass sie dieses Jahr ins Finale einziehen..
    Wäre sehr schade wenn es in Berlin ein spanisches Finale gibt wie letztes Jahr.. In Deutschland gewinnt nur eine deutsche Mannschaft - in diesem Fall Bayern.

    Plus Punkte sehe ich bei Barcelona in der Offensive.
    Neymar Suarez und Messi sind aktuell in guter Form.. Sollte Bayern die verletzten Spieler wieder am Bord haben, wirds spannend. Vor allem Robben und Alaba fehlen den Bayern sehr. Robben ist aktuell in der Form seines Lebens und generell ein geiler Spieler.

    Finale 2015:

    FC BAYERN MÜNCHEN - REAL MADRID!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn Bayern konzentriert spielt, werden sie wahrscheinlich gegen Barcelona gewinnen. Wenn sie wieder so nachlässig verteidigen und sich Fehler erlauben wie im ersten Spiel gegen Porto, dann werden sie eventuell sogar haushoch verlieren, dafür ist der Angriff von Barcelona einfach viel zu stark.

    Juve sollte man nicht unterschätzen, sie haben meiner Meinung nach eine realistische Chance, eine sehr gute sogar. Wenn Real sie allerdings einfach über den Haufen rennt, darf Juve sich keine Fehler erlauben, sonst ist es vorbei.

  • Sehr schönes Thema,

    Als Bayern Fan hoffe ich natürlich das der FC Bayern dieses Jahr wieder diesen Titel mit nach Hause nehmen kann.
    Mit Barcelona hat der FC Bayern natürlich ein sehr starken Gegner bekommen, wo Suarez, Neymar & Messi momentan alle
    sehr gut drauf sind. Barcelona ist momentan in einem guten lauf, trotzdem denke ich das der Bayern das knapp gewinnen wird.


    Juve gegen Real muss ich sagen das Real das Spiel machen wird. Wobei ich noch hoffe das Juventus Zuhause ein
    1:0 macht und in Real mal wirklich zeigt wie defensiv stark sie sind.

    Ich denke aber das Bayern dieses Jahr diesen Titel holt, da sie momentan schwer zu schlagen sind.

    Illegal - Legal - Egal

  • Ich denke auch, dass eher Barcelona oder Bayern den Titel haben wird. Deshalb ist das Spiel schon jetzt spannend.
    Bei Barcelona und Bayern weiß ich nicht genau wer gewinnen könnte - deshalb ist es ja so spannend.
    Bei Juventus und Real Madrid, kann ich mir vorstellen, dass Real Madrid gewinnen wird.

  • push

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Aubameyang morgen gut drauf ist wird es sehr schwer fr den FCB. Momentan absolute Lebensversicherung vom BVB.
    Ansonsten denke ich wird es in der CL Real Madrid werden. Juve ist nicht unbedingt das Maß aller dinge.

  • Juve würde ich ehrlich gesagt noch nicht abschreiben.
    Ich glaube sie werden von Madrid sehr unterschätzt und könnten sie dann überrumpeln.
    Ich meine Pogba, Tevez, die Innenverteidigung...
    Also ich freue mich auf beide Spiele. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juventus wird es Real Madrid garnicht leicht machen. Juve wird es wie gegen Monaco machen, mit einem
    glücks Tor und danach einfach wieder mal ihre Defensive unter beweiß stellen.

    Heute wird es sehr spannend zwischen Bayern und Dortmund, aber wie es aussieht ist Arjen Robben mit an
    der Patie und wir alle wissen auch dieser Kerl kann spiele entscheiden.

    Meine Meinung lautet, Bayern holt dieses Jahr wieder die Meisterschaft, sowie die Champions League und auch den DFB Pokal!

    Illegal - Legal - Egal

    • Offizieller Beitrag

    Juventus wird es Real Madrid garnicht leicht machen. Juve wird es wie gegen Monaco machen, mit einem
    glücks Tor und danach einfach wieder mal ihre Defensive unter beweiß stellen.

    Heute wird es sehr spannend zwischen Bayern und Dortmund, aber wie es aussieht ist Arjen Robben mit an
    der Patie und wir alle wissen auch dieser Kerl kann spiele entscheiden.

    Meine Meinung lautet, Bayern holt dieses Jahr wieder die Meisterschaft, sowie die Champions League und auch den DFB Pokal!

    Spoiler anzeigen

    Ich denke besonders die beiden haben etwas dagegen dass Bayern ins Finale kommt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!