Champions League - Wer gewinnt?

  • Barcelona schlägt Real Sociedad mit einem 2:0.
    Der Fc Bayern München verliert gegen Augsburg mit 0:1.
    Auch Real Madrid hat sich gegen Valencia schwer getan, das Spiel ging 2:2 aus.
    Doch auch Juventus spielt unentschieden, sie spielten 1:1 gegen Cagliari.

    Meine Prognose:
    Der Fc Barcelona schlägt den Fc Bayern München mit einem 4:1.
    Bayern ist einfach nicht in Form und dann sind auch noch sehr wichtige Spieler verletzt.
    Das Spiel Real Madrid gegen Juventus wird sehr interessant !
    Juventus wird wahrscheinlich in den ersten 10 min versuchen Madrid noch ein Tor reinzudrücken und dann nur noch defensiv stehen.
    Aber Real Madrid kann Tore schießen, haben sie schon oft bewiesen.
    Mein Tipp: 3:2 für Madrid aber sie fliegen trotzdem.
    Also wird es, wenn diese Ergebnisse eintreffen sollten, zu keinem El Classico im Finale kommen. :(

    Was glaubt ihr, wer wird im Rückspiel ein tolles Spiel hinlegen und ins Finale einziehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (10. Mai 2015 um 19:07)

  • Also, ich äußere mich nun mal zu dem gestrigen Spiel von dem FCB und FC Barcelona.

    Bayern hat in der 7 Minute sofort ein Tor erzielt. Somit war der Traum vom Champions League Finale wieder aufgekocht.
    Jedoch legte Barca gleich 2x mit Neymar nach.
    Die Bayern hatten am Anfang schwierigkeiten das Spiel zu kontrollieren. Leichte Defensive Schwächen konnten die Spieler von Barca gut ausnutzen.
    Nach der Halbzeit nahm das ein Ende: Bayern spielte sichriger und die Defensive war in Top vorm. Barcelona hatte kaum noch Chancen wirklich nahe ans Tor zu gelangen.
    So schoss Lewandowski das 2:2 und Müller legte zum 2:3 nach.
    Sie hatten danach noch viele Chancen, konnten jedoch keine weiteren Tore erzielen.

    An sich: Ein top Spiel wo Bayern gezeigt hat, dass sie auch ohne Robben und Ribery eine top Leistung hinlegen können.
    Ein kleiner Trost: Barcelona kann die Bayern in ihrem Heimstadion nicht schlagen.

    Schade, dass wir nicht ins Finale können, jedoch hat Bayern mit dem 3:2 ein klares Zeichen gesetzt.
    Ich schätze mal, dass Barcelona den Titel holt.

  • Da hat man sich mit Würde aus der CL verabschiedet.
    Umso ärgerlicher ist es, dass man die 3 Butzen gemacht hat, sich jedoch 2 Gegentore durch dumme Fehler eingefangen hat.
    Bei dem ersten Tor kann man Neymar nicht aufhalten und Suarez legt den Ball easy quer.
    Bei dem zweiten Tor läuft Benatia einfach aus der 4er Kette raus und somit ist der Weg frei. Der hat da nichts zusuchen, klarer Fehler von ihm...

    Heute CL und morgen Feiertag, besser gehts nicht! <3

  • Freut mich, dass ihr den Thread am Leben erhaltet ! :D
    Das gestrige Spiel war echt ein tolles Spiel.
    Auch wenn Barca nicht einmal 80% gab, haben sie gut gegen Bayern gespielt.
    Wollten anscheinend Kräfte sparen für das Spiel am Sonntag, dass die Liga schon entscheiden könnte.
    Beim 2. Tor von Neymar war jedem klar, dass Bayern das Wunder nicht mehr schafft.
    Aber haben hervorragend gespielt, so was erwarte ich auch, wenn Pep Guardiola diese Mannschaft trainiert.
    Aber eins fand ich richtig lustig, könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen
    Thomas Müller meinte, dass die Fans abgingen wie noch nie und eine ultra Stimmung gemacht haben...
    DIe Stimmung habe ich nur 2 Min nach dem 1. Tor und jeweils paar min nach den anderen Toren von Bayyern gehört.
    Schaut man sich mal im Gegensatz dazu ein Spiel vom bspw. VfB Stuttgart an (Egal ob Auswärts oder zuhause) gibt es immer richtig Stimmung.
    Soll kein hate oder so sein, ist mir aber aufgefallen und deshalb finde ich die Aussage von Müller lustig. :)

    Und heute kommt Juve weiter. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und heute kommt Juve weiter.


    Was habe ich prophezeiht? :D

    Finale:
    Fc Barcelona : Juventus
    (Dieses wird am 6. Juni übertragen.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte mich jemand eventuell aufklären?
    Ich habe irgendwie weder das erste, noch das zweite Spiel gesehen und kenne daher die Ergebnisse der Spiele nicht.
    Ich weiß ja jetzt, wer im Finale spielt, würde aber gerne erfahren, wie die Spiele ausgingen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Könnte mich jemand eventuell aufklären?
    Ich habe irgendwie weder das erste, noch das zweite Spiel gesehen und kenne daher die Ergebnisse der Spiele nicht.
    Ich weiß ja jetzt, wer im Finale spielt, würde aber gerne erfahren, wie die Spiele ausgingen.

    Gruß

    Hinspiel

    Juve - Real: 2-1
    Barca - Bayern: 3:0

    Rückspiel

    Bayern - Barca: 3-2
    Real - Juve: 1-1

  • Mit einem 1:2 und 1:1
    Barca hat Bayern mit 3:0 im Hinspiel schon ziemlich aus der CL geworfen.
    Dann noch das 2:3 im Rückspiel.


    Juve steht nicht ohne Grund im Finale. Teilweise hat sich Barca auch deklassieren lassen in der Abwehr (wie Bayern), Bayern hat die Chancen nur überhaupt nicht genutzt.
    Ein Beispiel ist das Tor von Lewy wo er Masche austanzt und den Ball rechts über die Linie schiebt. Da dachte man sich wohl auch nur "lieber zugucken anstatt eingreifen".

    Das Finale hat seine eigenen Regeln und man sollte niemals eine Mannschaft unterschätzen, im Halbfinale wollte auch jeder Juve als Gegner, man sieht ja wer nun im Finale steht.

    • Offizieller Beitrag

    Juventus packt es, auch wenn Barcelona mit Messi, Neymar und Suarez was bieten kann..
    Chiellini freut sich sicherlich schon auf das Wiedersehen mit seinem alten WM-"Freund"

    Mein Tipp: Barcelona 1 : 2 Juventus
    Tevez, Pogba und Messi treffen.

  • Evra und Chiellini freuen sich sicher auf Suárez. ;)
    Das Finale wird sehr spannend !
    1. Weil Juve eine starke Mannschaft ist, wer schafft es schon Real Madrid zu schlagen?
    2. Weil im Finale ALLES passieren kann.

    Ich bin ein Barcelona Fan und glaube auch, dass Barcelona gewinnen wird !
    Prognose: 3:1 für Barcelona

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!